ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

persönliche schicksale sind doch statistisch irrelevant. die 360 hatte eine sehr hohe ausfallquote, da muss man jetzt nicht auf die eigene konsolen hindeuten.

Microsoft weiss das. Manchmal braucht es fehltritte, um dann für die zukunft besser zu werden.
Das stimmt. Der Kontext entstand ja auch durch die WLP. Da muss man sich wohl keine Sorgen machen.
 
Und alle setzen auf das selbe Stickmodell und sind gleich anfällig auf stickdrifts, wobei kleinere sticks einfach anfälliger sind. :nix:
 
Es ging generell um die Microsoft-Qualität... die habens halt nicht drauf.
Also die MS Mäuse und Tastaturen haben einen sehr guten Ruf und bis auf die X360 mit dem Fehler ist mir MS Hardware nicht weiter negativ aufgefallen. Vielleicht mal das eigene Bild überdenken, ob es noch stimmt. Das sollte man generell immer wieder bei allen möglichen Sachen machen. :)
 
Die Qualität von Microsoft Hardware ist grundsätzlich eigentlich immer gut (und abgesehen von der X360) auch immer gut gewesen. Wie gesagt, was den Controller betrifft sind sie jetzt ins Hintertreffen geraten weil dort Stillstand das Gebot der Stunde war, aber grundsätzlich gibt es an MS-Hardware nix auszusetzen. Ein Surface (Book) erreicht nicht das Level eines MacBook oder iPad, aber kann sich direkt dahinter anstellen.
 
Also die MS Mäuse und Tastaturen haben einen sehr guten Ruf und bis auf die X360 mit dem Fehler ist mir MS Hardware nicht weiter negativ aufgefallen. Vielleicht mal das eigene Bild überdenken, ob es noch stimmt. Das sollte man generell immer wieder bei allen möglichen Sachen machen. :)
Kann mich auch nicht beklagen, die Controller sind auch legendär, gibt noch genügend Menschen die mit dem 360 Pad am PC weiterzocken. Meinen Elite Controller hab ich auch noch die nächsten 100 Jahre :moin:
 
Also die MS Mäuse und Tastaturen haben einen sehr guten Ruf und bis auf die X360 mit dem Fehler ist mir MS Hardware nicht weiter negativ aufgefallen. Vielleicht mal das eigene Bild überdenken, ob es noch stimmt. Das sollte man generell immer wieder bei allen möglichen Sachen machen. :)
Da gebe ich Dir recht. Wie gesagt, denke an meine defekte XBOX One X Scorpio welche ich gestern ausseinandergebaut habe. Und da war ich nicht der einzige mit dem Problem.

Kann mich auch nicht beklagen, die Controller sind auch legendär, gibt noch genügend Menschen die mit dem 360 Pad am PC weiterzocken. Meinen Elite Controller hab ich auch noch die nächsten 100 Jahre :moin:
Ach, den Elite Controller hätte ich beinahe vergessen.. Gummi löst sich ab. Musste neue Teile kaufen. Das Zeug ist einfach billigst verarbeitet. Aber auch in Ordnung.... da mach ich kein Faß auf, ärgerlich ist es dennoch und ich geh schon sehr nüchtern an die Sache ran. Also ich erwarte von einer XBOX echt nicht mehr viel.

Zudem, wenn du den XBOX Controller gut findest, was die Qualität angeht, teste mal den neuen PS5 Controller. Das ist wirklich ein schönes Stück Hardware. Auch da, Sonys PS3 Controller fand ich auch ähnlich billige verarbeitet wie die der XBOX.. nur eines muss man denen lassen. Bis auf den Stick Gummiabrieb gab es keine größeren Klagen. Also tendenziell würde ich MS tatsächlich ne qualitativ schlechtere Hardware nachsagen. Das die mittlerweile alle Macken haben ist klar.. nur MS steht da imo noch ganz vorne mit dabei.
 
Die sache ist ja, dass man garnicht benerkt wenn GK oder Konsolen über Jahre lauter werden, das ist ja ein schleichende Prozess ;) Erst wenn man dann wirklich mal die WLP tauscht, denkt man "oh die kommt mir aber jetzt leiser vor" ;)
Kein otto Normalverbraucher würde da je dran denken.

Meine PS3 Launch hab ich erst letztes Jahr noch für 80€ verkauft und die lief auch noch. Jetzt sagte mir erst einer das die 80€ viel zu günstig waren weil die Sammler die anscheinend suchen :verwirrt:
Also meine ps4 Pro hat sich nach ungefähr einem Jahr angehört wie ein staubsauger und war war nur noch unerträglich geworden xD
 
Das ganze kann man so interpretieren...... .

Delicious 2 extra frames. Imagine what the next 28 updates could bring us, 30+ frames!

-------------------------
-------------------------

Nimmt man aber doch gerne mit! Die genaue Erklärung warum und weshalb ist interessant!
 
Dann kommt man doch auf das selbe nur halt mit VRR Unterstützung auf der XSX^^
Ich hab mir mal Resident Evillage angesehen, ohne VRR kannst das ja nicht spielen, arme Schlumpfis :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ahh, da sind also die 2FPS die die Series X weniger haben soll :lol:

raytracedhorrorb9kab.png


Immer diese Schlumpfeslügen :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom