ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
52.314
muss einiges heißen wenn man schon auf Intros ausweicht ;)
Ich meinte damit das Intro-Rennen damit, die NPCs sehen da genauso aus und nicht wie PS2 Modelle in deinem kommenden PS3 Game :lol:

FH4_2_008.png


In FH schaut man keine Filme, da fährt man Rennen :banderas:
 

Montalaar

L17: Mentor
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
12.943
Wir warten noch immer das du bessere Postets

@Hazuki
Hat halt noch keiner besser gemacht und GT7 wird wohl GTS darin erneut Toppen wie man sieht ;) Also mal schaun ob FM8 diesmal die Strecken Realer gestaltet ohne Fake Assets die es dort in RL garnicht gibt auf und um die Strecke. Wäre mal schön und ich würde es dann am PC mal wieder spielen.
Aber wenn man im GTPlanet vonnder gehört hat das Kaz sie 30x zu einer Strecke fliegen gelassen hat nur weil es ihm immer noch nicht gepasst hat und er noch mehr Fotos wollte, zeigt es halt was für ein Freak er ist und wieviel liebe da drin steckt :banderas:
Jemand hätte ihm mal sagen sollen das man Rennstrecken per Laserscan und Kameras digital erfassen und Daten über das Internet übertragen kann....welch eine Verschwendung von Ressourcen. :shakehead:
 

Montalaar

L17: Mentor
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
12.943
Erschreckend das NPCs in 500m Entfernung besser aussehen wie die Gegner im neuen Halo. Gibts in Fulda Carazon überhaupt NPCs oder Statisten? Habe nur schlechte Umgebungsogysik gesehen bisher. Aber die Tools sind ja auch nicht fertig 🤣
Könntest es auch einfach mit offenen Augen probieren und z. B. die Lets Go 7 anschauen. Freut mich das ich helfen konnte.
 
Top Bottom