ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

LooooL, guckt mal. xD

helloworldfajga.jpg
Diese Detailverliebtheit :love: das sind offenbar auch noch die gleichen Typen die unten stehen, blond und eckiger Kopf :moin: :banderas:
 
Erschreckend das NPCs in 500m Entfernung besser aussehen wie die Gegner im neuen Halo. Gibts in Fulda Carazon überhaupt NPCs oder Statisten? Habe nur schlechte Umgebungsogysik gesehen bisher. Aber die Tools sind ja auch nicht fertig 🤣
Könntest es auch einfach mit offenen Augen probieren und z. B. die Lets Go 7 anschauen. Freut mich das ich helfen konnte.
 
3,2 GB? Das wäre super beeindruckend.

Sieht aber irgendwie eher nach einem Tippfehler aus.
 
Könntest es auch einfach mit offenen Augen probieren und z. B. die Lets Go 7 anschauen. Freut mich das ich helfen konnte.
Meine Augen sind super. Die Boxencrew in GT7 sieht besser aus als die Pummelhelden in jeden Gears CGI Trailer. Du hast einfach zu viele Gammelpass Games gezockt. Soll ich Dir Fotos verlinken oder hast Du einfach Sorge vor der Schmach? 🤣
 
Hat das wirklich mit der Kraken-Kompression zu tun oder einfach in dem Fall irgendein Update, dass inkrementell auf der PS5 geladen wird und auf der Xbox Series aus irgendwelchen Gründen mehr heruntergeladen wird, weil es in dem Fall nicht so granular möglich ist? Wenn das Update das jetzt erst verwendet, müssten ja auch die Ladezeiten erheblich gekürzt worden sein im Spiel? Ist dem so? Gibt es schon Tests? Generell hätte man so was in die Patch Notes reingeschrieben meines Erachtens. Ich finde auch nichts, was auf Kraken hindeutet.

Der Tweet suggeriert, als würde das Update jetzt (vorher nicht) Kraken verwenden. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Denn auch hier: Wenn es jetzt Kraken verwendet, muss das Spiel ja ebenfalls wesentlich kleiner geworden sein im Vergleich zu vorher (und "wesentlich" habe ich nur reingenommen, weil er von Faktor 10 ( :ugly: ) spricht).

Der große Unterschied in dem Fall kommt meines Erachtens eben durch das inkrementelle Update bei der PS5 und das "volle" bzw. "nicht ganz so inkrementelle Update" bei der Xbox, vielleicht unterstützt Microsoft so was einfach nicht (bzw. auf Byte- bzw. Block- oder Datei-Ebene). Wie machen es andere Spiele (nicht, dass es unbedingt was für den Fall zu bedeuten hat, ist immerhin auch Entwicklersache)?
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: oeN
Traumhaft wie Technik Experten hier ihr Know How verbreiten :awesome:
Hast was anderes erwartet ? und wie schon gesagt, später war es dann keiner oder war nur Spaß xD :banderas:

@Montalaar
Die Rennstrecken sind Laser Scanner, oder die gescannten Daten wurden direkt gekauft wie von Spa, was denkst du wie das bei PCars oder FM abläuft?
Die senden keine Videos und fertig ist die Strecke nach dem Scannen xD
Glaubst du echt das die ganze Umgebung mit gescannt wird xD :banderas:
So sieht So was aus, bitte schön

LmMWbZAiVphPoiNChUVfRN4AsizeQov_4_QvIFBfZfg.jpg


16620891016_d8858c5c61_o.jpg


Faszinierend wie von so nem scannt dann die Strecke langsam entsteht, nicht ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Augen sind super. Die Boxencrew in GT7 sieht besser aus als die Pummelhelden in jeden Gears CGI Trailer. Du hast einfach zu viele Gammelpass Games gezockt. Soll ich Dir Fotos verlinken oder hast Du einfach Sorge vor der Schmach? 🤣
Wenn du in FH keine NPC siehst, hast du Probleme mit den Augen, oder Aufmerksamkeitsprobleme, Fakten sind Fakten....dein Ablenkungsmanöver ändert daran auch nichts...Angst vor Bildern von einem Blindfisch.....träum weiter.
@Con$olef@natic ich war es nicht der Stolz verkündet hat das PD seine Leute 30x die Luft verpesten lässt weil sie es nicht gebacken bekommen eine Rennstrecke ordentlich zu digitalisieren.
 
Zurück
Top Bottom