ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
3.361

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
52.313
publikum6tktk.png

Könnte sich beim Publikum natürlich auch um prerendered CGI-Modelle handeln, so photorealistisch wie es aussieht :coolface: :pcat: :nyanwins:
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
15.929
Selbst der gute John Linneman als GT Fan sagt, das FH5 insgesamt besser ausschaut als GT7 .... das sieht auch jeder der Augen im Kopf hat^^

Die beiden Games haben auch andere Schwerpunkte... das neue Forza Motorsport kann man besser mit GT7 vergleichen und da wird es GT7 nicht leicht haben :shaded:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.118
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
@Hazuki

Wo warst du als ich genau das gesagt habe ;)
PD muss sich an Reale Rennstrecken und halten und nutzen das realste Lighting und Farben die halt gehen und Rennstrecken sehen nun mal so aus :nix:

@FatalFury
Dieser eine Audi Typ meinte GT hat keine Farben und hat sich dadurch ganz schön blamiert xD Ist auch sicher einer der seinen TV auf Dynamischen Modus hat statt im Game Mode :banderas:
 
Last edited by a moderator:

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.118
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Wow sind die Zuschauer fugly.
Wir warten noch immer das du bessere Postets

@Hazuki
Hat halt noch keiner besser gemacht und GT7 wird wohl GTS darin erneut Toppen wie man sieht ;) Also mal schaun ob FM8 diesmal die Strecken Realer gestaltet ohne Fake Assets die es dort in RL garnicht gibt auf und um die Strecke. Wäre mal schön und ich würde es dann am PC mal wieder spielen.
Aber wenn man im GTPlanet vonnder gehört hat das Kaz sie 30x zu einer Strecke fliegen gelassen hat nur weil es ihm immer noch nicht gepasst hat und er noch mehr Fotos wollte, zeigt es halt was für ein Freak er ist und wieviel liebe da drin steckt :banderas:
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
15.929
Wir warten noch immer das du bessere Postets

@Hazuki

Aber wenn man im GTPlanet vonnder gehört hat das Kaz sie 30x zu einer Strecke fliegen gelassen hat nur weil es ihm immer noch nicht gepasst hat und er noch mehr Fotos wollte, zeigt es halt was für ein Freak er ist und wieviel liebe da drin steckt :banderas:

Das wäre aber ganz und gar nicht banderas^^

Lieber eine langweilige Strecke optisch etwas aufwerten als 30x Langeweile fotografieren lassen rofl .... Wichtig ist viel mehr der Streckenverlauf denn darauf kommt es an 😉
 
Top Bottom