ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Apropos, anger_, hast dir schon das DF Video zu Deathloop angesehen? Da gibts nen Abschnitt der wunderbar die Trottelfunktion der Playdohstation 5 im FPS Graph beschreibt:

turbomodek4j21.jpg

60FPS, 25FPS, 60, 25, 60, 25 :moin: :pcat: :nyanwins:
das ist wahrlich eine NextGen Framerate :ugly:

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Hast die Windows Bildschirmlupe entdeckt? Such mal nach dem Taschenrechner, dann kannst die Bäume hier nachzählen :moin:

handverlesene-vegetatbsjis.png

Kann @Pockey gleich noch die Personen mit dem Taschenrechner erfassen, die von der Tribüne baumeln :banderas: :pcat: :nyanwins:
auch wenn es nur ein Rennspiel ist: das ist schon fast ein Verbrechen. Mal hoffen, dass sich das zu Release ändert (allerdings braucht man ja Leistung für RT)

Dürfen in Zukunft aber ein Glück wieder PC Modder ran

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Forza Horizon 5 hat ingame Raytracing, sag ich doch. Magst du in Zukunft vielleicht meinen Job hier übernehmen und die frechen Lügen der Cernyanbeter bzgl. Forza korrigieren? Ich wäre sehr dankbar :goodwork:

Und mit Multiplayer, aus dem die Bilder sind :ol:
Und du machst noch weiter, unglaublich. Lügen durch Wortklauberei 😟

Forza Horizon 5: Raytracing gibt's nur in Forzavista
https://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-5-Spiel-73350/News/FAQ-der- Entwickler-1374030/

In diesem Link lügen die also? Diese Versicherungs Kaufmann Mentalität wo alte Omas wegen Wortklauberei betrogen werden, sollte man nicht zulassen.

Doch doch FH5 hat Raytracing in InGame und vermischt es hinterhältig mit RT Audio.

Actually the definition of ray tracing for sound is not correct, it would be more like wave tracing.

Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002
auch wenn es nur ein Rennspiel ist: das ist schon fast ein Verbrechen. Mal hoffen, dass sich das zu Release ändert (allerdings braucht man ja Leistung für RT)

Dürfen in Zukunft aber ein Glück wieder PC Modder ran
Vor allem stehen die Bäume einfach ohne Schatten und ohne AO da, erinnert an Witcher 3 für die PS4 -Nur dass Witcher 3 immerhin Open World war :moin: :pcat: :nyanwins:

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Und du machst noch weiter, unglaublich. Lügen durch Wortklauberei 😟

https://www.pcgameshardware.de/Forza-Horizon-5-Spiel-73350/News/FAQ-der- Entwickler-1374030/

In diesem Link lügen die also? Diese Versicherungs Kaufmann Mentalität wo alte Omas wegen Wortklauberei betrogen werden, sollte man nicht zulassen.

Schau mal was deine eigene Quelle sagt^^

Darauf bin ich auch nur gestoßen, weil du unfähig bist einen einfachen Link zu posten :nix:

Montalaar

L17: Mentor
Seit
1 Jun 2009

FatalFury

L13: Maniac
Seit
4 Jul 2017
Schau mal was deine eigene Quelle sagt^^

Darauf bin ich auch nur gestoßen, weil du unfähig bist einen einfachen Link zu posten :nix:

LOL da muss die SX ganz armselig sein wenn man so Lügen muss.

TheProphet

ist verwarnt
Seit
30 Apr 2002

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Top Bottom