ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich denke dass es mehr Sinn machen würde wenn man sich Zeit bis 2019-20 gibt bevor man überhaupt etwas ankündigt.Noch haben die aktuellen Konsolen ihr Pulver nicht verschossen, gerade von der X erwarte ich den einen oder anderen Overkill und nicht nur die hübscheren Multititel...
 
Hazuki meint zuerst das die meisten ps5 für 2019 erwarteten "als antwort gegen x".
hinterher bringt er quotes von zeiten wo weder pro noch x offiziell waren.
:lol::lol::lol::lol:
 
Stimmt, die Scorpio wurde auf der E³ 2016 von Phil Spencer selbst höchst inoffiziell angekündigt und Andrew House hat sich auf der Sony Investorenkonferenz 2016 sicher auch nur verplappert, als er von PS4 Neo / Slim und den Generationenwechsel mit der PS5 gesprochen hat :dizzy:

Wird das euch nicht langsam peinlich :fp:
 
Pläne verändern sich. Ich halte eine PS5 in 2019 immer noch für möglich, wenngleich aber Sony natürlich in Ruhe schauen wird, wie die PS4 (und Konkurrenz) laufen. Wenn die PS4 nicht einbricht, können sie gut noch ein Jahr länger warten und dann vermutlich mehr Leistung für weniger Geld anbieten. MS kann dagegen eh wenig tun... ein Frühstart käme komisch (haben doch grad erst die neuste Konsole auf dem Markt), zu spät kommen können sie sich aber auch nicht leisten... und gleichzeitig verlieren sie eh wieder gegen Sony... kurz: MS ist heute schon der Verlierer von Morgen :ol:
 
Pläne verändern sich. Ich halte eine PS5 in 2019 immer noch für möglich, wenngleich aber Sony natürlich in Ruhe schauen wird, wie die PS4 (und Konkurrenz) laufen. Wenn die PS4 nicht einbricht, können sie gut noch ein Jahr länger warten und dann vermutlich mehr Leistung für weniger Geld anbieten. MS kann dagegen eh wenig tun... ein Frühstart käme komisch (haben doch grad erst die neuste Konsole auf dem Markt), zu spät kommen können sie sich aber auch nicht leisten... und gleichzeitig verlieren sie eh wieder gegen Sony... kurz: MS ist heute schon der Verlierer von Morgen :ol:

Ja ja nur Sony hat Optionen...bei MS gibt es nur zu früh oder zu spät und sie können wenig tun^^
Vielleicht macht MS auch einfach ihr Ding und kommt genau richtig schon mal daran gedacht!?!

Die Entscheidung die One X in der Form ein Jahr später zu bringen, hat MS schließlich auch für viele genau richtig getroffen;)
 
Ja ja nur Sony hat Optionen...bei MS gibt es nur zu früh oder zu spät und sie können wenig tun^^
Vielleicht macht MS auch einfach ihr Ding und kommt genau richtig schon mal daran gedacht!?!

Die Entscheidung die One X in der Form ein Jahr später zu bringen, hat MS schließlich auch für viele genau richtig getroffen;)

Nun... da MS bisher mit ihrem Ding immer gegen Sony verloren hat... nein, an sowas abwegiges verschwende ich keinen Gedanken :ugly:
 
Pläne verändern sich. Ich halte eine PS5 in 2019 immer noch für möglich
Pläne ändern sich, ja, aber sowas wie Spielkonsolen sind von sehr langer Hand geplant. Drei Jahre vor geplantem Release diesen ein ganzes Jahr vorzuziehen ist äußerst schwierig, evtl. sogar nicht möglich.
Ich behaupte mal, wenn Sony bis Mitte 2017 einen Release in 2020 geplant hatte, wird es dabei auch bleiben müssen
 
Nachdem viele Sony Fans die Zwischengen-Konsolen abgelehnt haben, diese dann aber doch begeistert gekauft haben, sollte MS eines ganz besonders machen: Nicht auf deren 'Tipps' hören.

Das eine hat zwar mit dem anderen wenig zu tun, aber MS soll ruhig weiter seinen eigenen Weg gehen... kann ja auch fast nur noch besser werden :kruemel:
 
Sicher und die lauteste Stufe des Pro Lüfters darf man dabei auch nicht vergessen... Zu schade dass man die vielen Stufen des Sony Building in New York auch nicht mehr dazu zählen kann weil Sony es verhökern musste^^
 
Ich habe eine Pro gekauft (sicher nicht begeistert), aber brauche in der NextGen trotzdem keine Upgrade-Konsolen. Die X ist ein schönes Stück HW, aber Aufregung werden solche Geräte bei mir verursachen. Maximal Nice to have, aber mehr nicht.
 
Ich habe eine Pro gekauft (sicher nicht begeistert), aber brauche in der NextGen trotzdem keine Upgrade-Konsolen. Die X ist ein schönes Stück HW, aber Aufregung werden solche Geräte bei mir verursachen. Maximal Nice to have, aber mehr nicht.
Brauchst dir da für die nächste Gen eher weniger Sorgen machen. Die Roadmaps der Chiphersteller für die nächsten 5 Jahre sehen jedenfalls nicht danach aus.
 
Na ich hoffe schon, dass ab Release der Next Gen nach ca. 4 Jahren wieder Upgrade Konsolen kommen, die ganzen unmotivierten und unbegeisterten Pro Käufer können ja dann ihr Wort halten und die Konsole einfach nicht kaufen wenn es kein Glücksgefühl auslöst^^
 
Ich habe eine Pro gekauft (sicher nicht begeistert), aber brauche in der NextGen trotzdem keine Upgrade-Konsolen. Die X ist ein schönes Stück HW, aber Aufregung werden solche Geräte bei mir verursachen. Maximal Nice to have, aber mehr nicht.

Sehe ich auch so. Ohne den Gamestop-Deal hätte ich auch keine Pro geholt. Upgrade-Konsolen bräuchte ich auch zukünftig nicht...

Zwischen verlieren und Gewinnen gibt es noch viele Graustufen alles andere ist nur für Fanboys wichtig ;)

Stimmt. MS verliert halt nur lieber :v:
 
Kauf einfach keine und gib nicht irgendwelchen Läden mit Deals die Schuld (die es eh immer geben wird), das deine Signatur dann wieder doch mit ner Upgradekonsole geschmückt ist^^
Dieses "bräuchte keine" ist doch fürn Arsch....seid doch mal konsequent und sagt zumindest, nächste Gen kaufe ich definitiv keine oder eben doch!

Sonst ist es eben nur ne Preisfrage ;)
 
Ich will nur noch Upgrade-Konsolen. Weil es untragbar ist, bei dieser technischen Entwicklung nur alle 6-8 Jahre nachzubessern.

Und nachdem man schlecht alle 2-3 Jahre dem Kunden sagen kann "schmeißt eure Geräte weg", muss man es eben wie bei den Smartphones machen. Da läuft ein Pokemon Go auch nicht nur auf dem neusten Gerät, sondern auf x Generationen zuvor auch noch.
 
Zurück
Top Bottom