ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Gibts eigentlich schon beispiele bei denen der leistungsverbrauch von RT in irgendeiner positiven Relation zum spielerlebnis steht? Ich mein, Spiegelungen in den Augen von Charakteren, die man nur von hinten sieht könnens ja wohl nicht sein, oder?


Wirst du sicher nirgends finden

Wenn RT teilweise eine Halbierung der Framerate zur Folge hat, ist alles gesagt.

Sieht schon nett aus ja, aber am Ende ist das Kosten/ Nutzen Verhältnis wohl immer befremdlich
 
Gibts eigentlich schon beispiele bei denen der leistungsverbrauch von RT in irgendeiner positiven Relation zum spielerlebnis steht? Ich mein, Spiegelungen in den Augen von Charakteren, die man nur von hinten sieht könnens ja wohl nicht sein, oder?
Du kannst evtl. bei R&C die Playmodi vergleichen. RT ist dort sehr gut und hochauflösend eingesetzt, nicht nur in den Augen 😅 Der RT Mode läuft irgendwo mit 1440p60FPS, zumindest die meiste Zeit. Ohne RT werden ca. 1800p60FPS erreicht laut DF. Letzterer war auch mein Favorit, da die Spiegelungen dort einfach schon top waren und fehlendes RT mir nichtmal aufgefallen ist. Frist also schon gut Leistung aber die Konsolen sind gerade erst raus und die Games in 3 Jahren werden in einer anderen Liga spielen als heute. Zumindest bei PS5 Exklusivs
 
RT kommt halt im Fotomodus gut
da die xbox offensichtlich ein gravierenden mängeln mit raytracing hat und keinen vergleich zulässt muss wieder die ps5 als alleinunterhalter für den technik thread genügen.

E30S3JjUYAIN13d


E3aU4uWXwAA7Iyz


7vt9nscj.jpg



Fotomodus aus einem SP Spiel mit kleinen Leveln vs. bewegten MP Gameplay aus einer Alpha.
:uglygw:
 
Keine Ahnung was du dir bei Halo vorgestellt hast, glaube da sollte man es dann selber spielen bevor man zu sehr mit den Finger drauf zeigt. Gleiche gilt für die andere Seite mit R&C.
Wir besprechen hier nur die Technik , glaube dass das gezeigte Halo auch aktuell Spaß machen würde . Was habe ich mir vorgestellt ? Einen technischen Impact wie Halo 1 damals , ich war geflasht ...
 
da die xbox offensichtlich ein gravierenden mängeln mit raytracing hat und keinen vergleich zulässt muss wieder die ps5 als alleinunterhalter für den technik thread genügen.

E30S3JjUYAIN13d


E3aU4uWXwAA7Iyz


7vt9nscj.jpg




Schon wieder diese fake prerendered CGI Bildchen, warte auf den Downgrade beim Gameplay :coolface:

Einfach herlich, zuerst haben sie nicht geglauben können, dass es echtes real time material von der PS5 ist, nun ist es "nur SP mit mini Levels", kann man sich nicht ausdenken xD

Danke Sony :banderas:
 
Hab gehört FH5 läuft nur in 30fps im Grafikmodus sowie der Flugsimulator überhaupt nur in 30fps auf XSX. Das dürfte jetzt einige Grüne in arge Bedrängnis bringen, gelten 30fps ja als unspielbar. :)
Fehlt noch die inoffizielle Slugbox Hymne.

:roflmao:
 
Schon wieder diese fake prerendered CGI Bildchen, warte auf den Downgrade beim Gameplay :coolface:

Einfach herlich, zuerst haben sie nicht geglauben können, dass es echtes real time material von der PS5 ist, nun ist es "nur SP mit mini Levels", kann man sich nicht ausdenken xD

Danke Sony :banderas:

Fotomodus :
E3zM8iYXIAorHg4

Gameplay:

E3zfJeuWQAI9L4d


PS5

E3y3LImXIAsaOkh


XSX

E3y3LXzXEAcPhUt



wenn man will kann man alles gut oder schlecht darstellen :coolface:
 
RT kommt halt im Fotomodus gut

Fotomodus aus einem SP Spiel mit kleinen Leveln vs. bewegten MP Gameplay aus einer Alpha.
:uglygw:
Dämlichere Ausreden fallen euch trollen wohl nicht ein? :fp:

Aber aber fotomode, aber aber 30nfps, aber aber neidische fanboys die jetzt dumm aus der Wäsche gucken weil die Ps5 mit ihre 30 Tflops und 12 Tflops Maschinen Schlitten Fährt :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Kennt man hauptsächlich von den Schlümpfen. Über alles quatschen und herziehen wollen, aber nicht mal eine handvoll Spiele im Jahr spielen.
"Schlümpfe" spielen halt nur Edelgames. Und die kommen in der Regel von Sony. Warum also mehr als eine Handvoll spielen? Warum also nicht automatisch über alles unedle herziehen können? :ugly:
 
Das RT nur im Garagenfotomodus und Flight Simulator Downgrade nur mit 30fps Fiasko sollte unseren grünen Freunden gut tun und sie auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Noch mal verbildlicht
realitycheckwjjne.jpg
 
Das RT nur im Garagenfotomodus und Flight Simulator Downgrade nur mit 30fps Fiasko sollte unseren grünen Freunden gut tun und sie auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Noch mal verbildlicht
realitycheckwjjne.jpg
Naja, ich bin schon verwundert das dort keine 60FPS gehen. Der CPU dürfte kaum beansprucht werden aber optimierte Games für die SX wird es eh nie geben Dank Phils bescheuerter Geschäftsstrategie. Bleibt den grünen Onlys nur der neidische Blick ins blaue Lager was auch das toxische Verhalten erklärt. Man bekommt halt das wofür man bezahlt, ganz einfach. Hat die MS Show gestern wieder gut gezeigt 🤷‍♂️
 
Zurück
Top Bottom