ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Eleak

L18: Pre Master
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
17.151
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Ja. Man merkt schnell, wer hier keine Ahnung hat. DF hat gesagt, bla blubb. 30Fps sind Crap in einem Rennspiel. Abgesehen davon ergibt Dein Post mal wieder gar keinen Sinn. Warum bin ich „aus dem Ring?“. FH5 hat einen 60Fps Modus und was zum Teufel ist eine „Pressentation“?

Er hämmert zu sehr auf die Tasten, so das ein zitieren zu viel Zeit kostet. Er meinte zu 99% Amuro.


Also ich verstehe auch nicht wieso man FH5 mit 30fps bringt….klar das sah mega geil aus aber 30fps in einem Racer?

In nem Funracer spielt man in dem Modus nur für die Screenshots die man macht (also abseits der Rennen), um damit im Screenshotthread zu protzen :coolface:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.118
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Ja ich weiß, eure Xbox Kumpels hatten nicht viel ahnung bei der Horizon Serie, wissen wir ja jetzt langsam :banderas:

Das geht gerade runter wie guter Wein xD und alle so still mit ihren Reaktionen :coolface: will nicht die Gesichter sehen :D

@crxeg2
Was will sie? :uglylol:
Und ja FH5 hat MB, schade für dich :banderas:
 

Nox_I_Kenny

L11: Insane
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.775
Xbox Live
Nox I Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Denke mal schon das man mit der Zeit noch mehr dann aus der XSX kitzeln kann genauso wie aus der PS5….dann wird sicherlich noch was gehen. Aber in einem Racing Game oder Shooter will ich nix mehr mit 30fps zocken…sry

Und wer mit seiner XSX oder PS5 angeben muss, der tut mir eh sehr leid, gibt es hier ja zu genüge auf CW und verstehe ich bis heute nicht ? Kein Leben? Keine Freunde? Kein Selbstbewusstsein?
 

Nox_I_Kenny

L11: Insane
Seit
1 März 2010
Beiträge
1.775
Xbox Live
Nox I Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
@Nox_I_Kenny
Glaubst dich nicht wirklich das die mit ihren Konsolen wo angeben ;)
Dafür gibt's doch die Masterace :goodwork:
Wie hat die eigentlich die Xbox PK gestern gefallen? Meinst Stalker war XSX Material? :coolface:
Einige Sony‘s fanden es nicht schön das die Xbox nun auch Spiele bringt. Zum Glück musste ich von einem roten User noch nicht soviel von seinem geistigen Eigentum lesen :coolface:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.118
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Stalker fand ich sehr interessant, nur hätte ich gerne kein so gescriptetes Gameplay gesehen, war halt wie bei Metro Exudos beim ersten reveal (wohl inengine), bewegungen waren zu unnatürlich für ingame. Wird denke ich geholt für den PC wenn es sich von den alten Teilen unterscheidet und Richtung Metro geht.
Und da ja fast alles Multi war oder eh auf PC kommt, finde ich immer gut wenn man Games zeigt :goodwork:
Von MS selber reizt mich aber nur Gears 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleak

L18: Pre Master
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
17.151
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Aber das Masterrace jetzt auf Xbox Spieler so einprügeln finde ich auch ne neue Sache :goodwork: dabei fanden die FH dochnecht nice :shakehead:

Wir prügeln auf alles ein, das ist das tolle, wenn es um Genres (in dem Fall Racing) geht :coolface:


@Nox_I_Kenny
Glaubst dich nicht wirklich das die mit ihren Konsolen wo angeben ;)
Dafür gibt's doch die Masterrace :goodwork:

Angeben tut nur ihr Konsoleros und das nicht zu knapp, zumindest wenn es gegen schwächere Konsolen geht. :banderas:
 

kerv

L14: Freak
Seit
11 Apr 2011
Beiträge
5.747
Keine Ahnung was du dir bei Halo vorgestellt hast, glaube da sollte man es dann selber spielen bevor man zu sehr mit den Finger drauf zeigt. Gleiche gilt für die andere Seite mit R&C.
Wenn Halo in dieser Form in 4k60 läuft, Ist das durchaus eine sehr gute Leistung, wenn auch nicht absolut herausragend bisher.
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
4.546
Xbox Live
rody
da die xbox offensichtlich ein gravierenden mängeln mit raytracing hat und keinen vergleich zulässt muss wieder die ps5 als alleinunterhalter für den technik thread genügen.

E30S3JjUYAIN13d


E3aU4uWXwAA7Iyz


7vt9nscj.jpg



 

coke501(tm)

ist der Meister
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
14.813
Gibts eigentlich schon beispiele bei denen der leistungsverbrauch von RT in irgendeiner positiven Relation zum spielerlebnis steht? Ich mein, Spiegelungen in den Augen von Charakteren, die man nur von hinten sieht könnens ja wohl nicht sein, oder?
 
Top Bottom