ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich hab's selber gespielt und es hat sich besser wie jedes NFS in 30fps gespielt, war ja auch hier und im GAF so wie in Tests die Meinung. Komisch, als ich damals das von John gepostet habe, dass er von de 30fps sehr angetan ist, wo wart ihr da xD
das können die Spieler sich ja gerne einreden, falsch bleibt das dennoch.

Und NFS in 30fps zockt man auch nicht, der was aufs Genre hält.
 
das können die Spieler sich ja gerne einreden, falsch bleibt das dennoch.

Und NFS in 30fps zockt man auch nicht, der was aufs Genre hält.
Nein, was ist daran falsch das sich ein DC viel besser gespielt hat wie andere 30fps Racer und Mannes für 60fps hätte halten können ?

Und musst du nicht immer alles runter schrauben am PC, das du immer so ne große Klappe gegen Konsolen Spieler hast xD

@Eleak

Das FH5 genau so heftig das MB nutzt das es flüssiger wirkt und mehr Geschwindigkeit erzeugt vom Gefühl? :ugly:
 
Nirgendwo auf CW wird es so Offensichtlich das es einigen nur um das absolut Sinnlose Provozieren, Aussagen verdrehen und auf alles was vermeintlich auf der "anderen" Konsole anders ist wie auf der eigenen Drauf hauen geht.

Das was hier wieder abgeht ist an Kindergarten wieder mal nicht zu überbieten aber Hauptsache weil die 5 PS Super "Idioten" Fanboys damals über Crossgen gemeckert bzw. sich lustig gemacht haben das sowas auf der XBOX erstmal Standard sein soll ,waren das Pauschal alle User die eher der PS zugeneigt sind und müssen jetzt ihre PS5 verbrennen weil es dort doch auch viel mehr Crosggen gibt! Und jetzt ist es umgekehrt weil es XBOX User gibt die hier geschrieben haben das sie mit 30 FPS nichts anfangen können ist der 30 FPS Modus in Forza wo man natürlich auch die Wahl hat ein klares Verbrechen und vor allem das man beim FS ohne VRR mit gelockten 30 FPS zockt, ist obwohl es selbst mit PCs mit ganz dicken Prozessoren und 3090 Karten nicht immer mit 60 FPS läuft, erst recht ein Verbrechen und man sollte die XBOX am besten sofort aus dem Fenster schmeißen!

Manch müssten sich echt mal mit was Abstand reden bzw. schreiben hören/sehen, das ist echt nur noch Peinlich!

Vor allem aber zeigt mir die E3 und die Reaktionen mancher zu dem was MS da gestern gezeigt hat halt wieder da es für viele wirklich egal ist wer was zeigt usw., da gibt es einfach nur Schwarz und Weiß bzw. Gut und Böse und alles was nicht auf der eigenen geliebten Plattform erscheint ist Böse und muss, egal wie sehr man sich dabei selber zum Affen macht oder dabei verbiegt bzw. am besten auch noch einfach schlicht lügt....

EDIT: Und keine Ahnung warum und ja ich zocke auch lieber auf der XBOX und bin daher in den Augen manche hier damit natürlich totaler Fanboy, aber aus meiner rein Subjektiven und nicht mit Technik wissen zu unterfütternden Sicht gibt es extreme unterschiede wie 30 FPS Games wirken, manche wirken wirklich nur "so gerade noch Spielbar" und es stört schon sehr bzw. fällt extrem auf, während mir die Horizon Games die ja bis zum FH4 Update für die XSX immer mit 30FPS liefen, in 30FPS immer super gut gefallen haben und ich da tatsächlich gar keine Probleme oder sonstiges hatte das es sich zu ruckelig anfühlt. Aus meiner Subjektiven Sicht gibt es auch innerhalb von 30 FPS Games wie das wirkt noch mal größere Unterschiede. FH5 werde ich aber trotzdem in eher in 60 FPS zocken, schaue mir aber mal alles an und entscheiden dann.
 
Nein, was ist daran falsch das sich ein DC viel besser gespielt hat wie andere 30fps Racer und Mannes für 60fps hätte halten können ?

Und musst du nicht immer alles runter schrauben am PC, das du immer so ne große Klappe gegen Konsolen Spieler hast xD
nur weil sich etwas gefühlt etwas besser spielt (vermutlich wegen frametimes, lol) ist 30fps nunmal nur 30fps und geruckel am Bildschirm. Braucht man nichts schönzureden, nur weil DF meint, dass das ruckeln weniger aufgefallen ist, am ruckeln ändert sich nunmal nichts. Aber gut, DF wollte uns wohl auch sagen, dass sie den 30fps input Lag nicht merken im Gegensatz zu den niedrigeren 60fps input lag.


Selbst Konsolenentwickler wissen, dass man bei Rennspielen niemals 30fps nehmen sollte, muss man die 30fps jetzt nicht besser darstehen lassen als sie eigentlich sind, nur weil jemand von DF nicht richtig gucken konnte.
 
Anscheinend wissen das die von der Horizon Serie ja seit Jahren dann nicht und du solltest sie anschreiben xD
Komisch, das Horizon doch immer so fantastisch war dachte ich? Da hat man nix von ruckelt gehört, sondern immer gepostet wie stabil die 30fps sind :ugly:
Und sehr komisch das es mehr Leute kaufen als die 60fps Forza Games xD

@Eleak
Die VKZ waren doch schon schnell bei Launch auf 2 Mio und es ist sicher nicht wegen den 30fps schlecht bei den Test an gekommen, die Spieler haben es geliebt, aber der MP hat nicht funktioniert xD
Und schade für sichndas du nicht mal Forza Horizon gespielt hast damals, weil es ein fail war, ist zwar nicht so mein Fall, aber vielleicht hast du trotzdem was verpasst so wie bei DC :banderas:
 
Anscheinend wissen das die von der Horizon Serie ja seit Jahren dann nicht und du solltest sie anschreiben xD
wird doch auch einen 60fps Modus haben?
Jeder der Ahnung von Rennspielen hat, wird den auch in kompetitiven Rennen nutzen. Warum nur?

Komisch, das Horizon doch immer so fantastisch war dachte ich? Da hat man nix von ruckelt gehört, sondern immer gepostet wie stabil die 30fps sind :ugly:
Und sehr komisch das es mehr Leute kaufen als die 60fps Forza Games xD
stabile 30fps ruckeln auch mit 30fps und haben deutlich höheren Input Lag als 60fps. Aber gut, als nächstes kommt, dass INput Lag bei Rennspielen unwichtig sind. :ugly:
Die alten Forza Teile haben übrigens auch 60fps...

Finde es aber sehr amüsant, wie man jetzt versucht 30fps schön zu reden, nur weil man blind DF hinterher läuft :ugly:
 
Bei der FH5 Präsentation...war das die XSX Version ?Da steht nämlich captured in 4k und es läuft mit 60 FPS :popkorn:
 
Anscheinend wissen das die von der Horizon Serie ja seit Jahren dann nicht und du solltest sie anschreiben xD

Was? Horizon spiele ich wie jedes Rennspiel in 60fps? Was für ne Nummer ziehst du denn jetzt schon wieder ab?

Bei der FH5 Präsentation...war das die XSX Version ?Da steht nämlich captured in 4k und es läuft mit 60 FPS :popkorn:

Wahrscheinlich wie immer bei Präsentationen: PC, weil man nimmt das beste :coolface:
 
Was? Horizon spiele ich wie jedes Rennspiel in 60fps? Was für ne Nummer ziehst du denn jetzt schon wieder ab?
Lol du hast nicht mal die beiden ersten Teile gespielt? Die haben doch die Serie geprägt xD
Ich merke eher was du abziehst und nicht mal merkst das du die meisten Xboys hier Bassist und nicht die So hieß oder Schlümpfe wie ihr die nennt :banderas:
 
Lol du hast nicht mal die beiden ersten Teile gespielt? Die haben doch die Serie geprägt xD
Da ich kein Boxler bin, bin ich beim Funracer FH mit dem PC FH3 eingestigen, also nein.

Ich merke eher was du abziehst und nicht mal merkst das du die meisten Xboys hier Bassist und nicht die So hieß oder Schlümpfe wie ihr die nennt :banderas:

Weißt du eigentlich was du schreibst? Komm, mach weiter Zirkus, irgendwann hast du genug abgelenkt.
 
Also ich verstehe auch nicht wieso man FH5 mit 30fps bringt….klar das sah mega geil aus aber 30fps in einem Racer?

Also ich werd es nur im Performance Mode zocken, evtl gibts dann ja mal ein Update auf 4k60fps 😅
 
@Amuro

Jetzt nur noch im kompetitiven Rennen wird man es nutzen xD so schnell die meinung geänder :banderas:
Die meisten werden den Grafik Modus nutzen, da kannst du Gift drauf nehmen, hat nämlich niemanden gestört damals die 30fps, wurde gut gefeiert.
Und nicht anfangen aus 30fps fühlen sich in DC für DF wie gefühlt 60fps an in 30fps sind besser als 60fps zu drehen, damit kommst du dann nur wieder geschlagen rüber, nur ein Tip ;) Die Leute können nämlich lesen xD

@Eleak

Lol, jetzt kommt "ich hab das natürlich nur am PC gespielt" xD Macht das hier nicht besser und ist genau das was ich meine was du abziehst xD
 
Das wars? xD
Bist aber schnell aus dem Ring wieder mal :banderas:

Lol FH5 hätt Motion Blur ohne Ende in der Pressentation xD
Da merkt man mal wer hier Ahnung hat.

Ja. Man merkt schnell, wer hier keine Ahnung hat. DF hat gesagt, bla blubb. 30Fps sind Crap in einem Rennspiel. Abgesehen davon ergibt Dein Post mal wieder gar keinen Sinn. Warum bin ich „aus dem Ring?“. FH5 hat einen 60Fps Modus und was zum Teufel ist eine „Pressentation“?
 
@Amuro

Jetzt nur noch im kompetitiven Rennen wird man es nutzen xD so schnell die meinung geänder :banderas:
Du denkst auch nicht nach bevor du losschreibst, oder? :ugly:

In kompetitiven Rennen sind natürlich meist die Leute mit Ahnung und die wissen dass man ein Rennspiel mit 30fps nie nie niemals spielen sollte - genau wie die Entwickler das in der Regel wissen (was glaubst du warum hat Nintendo F-Zero 64 mit 60fps gefordert?)


Die meisten werden den Grafik Modus nutzen, da kannst du Gift drauf nehmen, hat nämlich niemanden gestört damals die 30fps, wurde gut gefeiert.
aber nicht, weil sie den Unterschied zwischen 30 und 60fps nicht merken, sondern weil die der "Grafik = Geil"-Gruppe angehören.
Und nicht anfangen aus 30fps fühlen sich in DC für DF wie gefühlt 60fps an in 30fps sind besser als 60fps zu drehen, damit kommst du dann nur wieder geschlagen rüber, nur ein Tip ;) Die Leute können nämlich lesen xD
jetzt nochmal auf deutsch.
 
Zurück
Top Bottom