ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Thumbsucker

L15: Wise
Seit
21 März 2007
Beiträge
8.224
Hä ? JA die XsX konnte den fehler der One X version nicht ausbügeln da er einfach zu gravierend ist. Hat doch niemand gesagt das es auf der SeX ein fehler ist. Es geht um den Code

Interessanter wäre ja seine Erklärung dafür, dass die PS5 bei nem Last-Gen-Game nur 1080p schafft und die XSX 4K. Immerhin "schafft" es die XSX ja auch nicht, den Drop bei NFS zu kompensieren. Offenbar stösst die PS5 an noch gröbere Grenzen.
 

3headedmonkey

L18: Pre Master
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
16.950
PSN
HoemBOY
Hä ? JA die XsX konnte den fehler der One X version nicht ausbügeln da er einfach zu gravierend ist. Hat doch niemand gesagt das es auf der SeX ein fehler ist. Es geht um den Code
Eben, somit ist dann Sekiro und co auch fehlerhafte Spiele und jedes Game was seine Targets nicht erreicht ist somit auch ein fehlerhaftes Game :)
 

3headedmonkey

L18: Pre Master
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
16.950
PSN
HoemBOY
Alter, gib mir was von dem Zeug!
Da :)
abstrahieren.png
 

AntraX

L11: Insane
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.764
Eben, somit ist dann Sekiro und co auch fehlerhafte Spiele und jedes Game was seine Targets nicht erreicht ist somit auch ein fehlerhaftes Game :)
Ernsthaft ? Das Spiel ist nicht fehlerhaft die eine Kurve ist es und die ist so Fehlerhaft das es die SeX nicht kompensieren kann. Was ist eigentlich dein Problem ?
 
Top Bottom