ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wenn man nix zum mitreden hat :goodwork:

Ist einfach ne sinnfreie "Diskussion". Wie willst du denn bitte entscheiden, ob Metro Exodus, Hivebusters, TLOU oder der Flightsimulator "um Welten besser" aussehen? Und welchen Wert hat so ne Aussage, wenn sie von irgendnem PC/Sony/Xbox-Fanboy kommt? Reine Zeitverschwendung. Können sich auch der Wendler und Attila drüber fetzen, was diese komischen Streifen am Himmel zu bedeuten haben.
 
Meiner Meinung nach gibt es kein grafisches /technisch bestes Spiel.
The Last of Us 2 sieht ohne Zweifel sehr gut aus. Läuft wiederum nur mit 30fps. Ein Gears 5 sieht auch sehr gut aus. Läuft mit 60fps.
Dann gibt es noch Titel wie den Flight Simulator. Technisch sehr beeindruckend. Und auch beeindruckender als zum Beispiel The Last of Us 2 oder Gears 5?Kann man schlicht nicht beantworten. Völlig unterschiedliche Spiele welche auch jeweils technisch ganz andere Prioritäten setzen.
Dann gibt es als Beispiel auch noch die Battlefield Spiele. Grafisch sehr schön und dazu kann man dort Wände und teils ganze Häuser durch Beschuss zum einstürzen bringen. Finde gehört technisch auch zu den Highlights.
 
Wie man immer noch behaupten kann der Foto Modus würde die Grafik nicht verbessern obwohl es hier schon von mehreren widerlegt wurde. KDNA :roflmao:
Deine Lüge wird auch nicht wahrer ganz egal wie oft Du es auch wiederholen magst.
Du hast keinerlei Beweise für den bullshit aber behauptetst es einfach trotzdem weiter weil du mit der Wahrheit nicht leben kannst das ne 1,8tf Konsole mit der Xbox Series X und PC Schlitten Fährt.

So viel ich weiß hast du nicht mal tlou2 angespielt oder? :lol:

Lügt youtube auch?

@Thumbsucker

Extra Blatt extra Blatt, Rodler argumentiert mit Gears 5 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie nicht süß :banderas:

@Hazuki
War es jemals anderst? Also seit ich angemeldet bin nicht ;)
naja die situation zur zeit erinenr mitch irgend wie an zocker und co.

@ foto modus
in uncharted 4 z.b werden lod einstellung in fotomodus veränder man sieht mehr detail und mehr objekte in der ferne
zudem nutzen viele games im fotomodes höhere AA und AF einstellung oder rendern das bild komplett in anderen setting als es ingame läuft
in rdr2 kannst z.b auch einstellen ob die bilder in 1080p oder 4k machen willst wenn ich mich recht entsinne


wenn ihr wollt ist das hier halt eure refferenz mir egal finde nur schon sehr seltsame es auf screens mit hud es nie besonder aussieht wie halt jedes ander moderne games
_3193793b.jpg

wenn man sich z.b das antialiasing am fenster anschaut oder gar das anisotropische filterung wirkt es zumindest auch mich nach niedrigen einstellung
 
AF und AA bleiben im Fotomode gleich, siehe meine Bilder ;)
DF dürfte man ja garnicht mehr ernst nehmen, da sie alle neuen games sehr viel mit den Fotomodus presentieren um die details näher zu zeigen.
Diese Modus sind ein Segen für sie wie sie selber sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso... mehrere haben schon geschrieben das uncharted 4 besonders bei gewissen shots im fotomodus einige assets dazuholt. Das ist Fakt und kann sofort reproduziert werden. In tlou2 habe ich das selber noch nicht probiert aber es ist so... Brauch man nicht abstreiten ey...
 
Zurück
Top Bottom