ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Irgendwie findet niemand außerhalb der Sony Fraktion, dass tlou2 das schönste Spiel ist.
Für 1,8 TF Sicher beeindruckend, sogar sehr, aber sonst naja. Erweitert man seinen Horizont etwas, gibt es optisch schöneres.
Wer soll den freiwillig zugegeben?
Die Boxler und Pikas?
Wenn du tlou2 neben das neue Open World Pokemon stellst, dann werden sie behaupten das pokemon ne bessere Grafik hat :nix:

Und die frickler würden es erst recht nicht zugeben, sonst würde das einem Geständnis gleichkommen unnötig 3000 Euro in einem Rechner gesteckt zu haben.
 
Ich wurde nicht einmal widerlegt.
Wie kommst du darauf? :nix:
Ich hab das jetzt hier etwa 74 mal erlebt, dass Leute hier Bilder gepostet haben, die technisch beeindruckender sind, als TLOU2. Was auch alle hier immer sehen können.
Und von Dir kommt immer "mimimi, TLOU2 ist viel geiler", obwohl offensichtlich nicht.

Und du wirst auch jetzt wieder sagen, dass deine Bilder immer besser ausgesehen haben, es wird wieder nicht stimmen, du wirst trotzdem fest davon überzeugt sein, das wird es aber nicht wahrer machen, außer natürlich für Dich. Für alle anderen nicht.
Du sagst, dass ein Nintendofan behaupten würde, Pokemon sähe besser aus als TLOU2. Und genau dieser behauptende Fan bist Du in dieser Situation. Und TLOU2 ist Dein Pokemon.
 
DOOM auf der Switch ist auch unglaublich beeindruckend. Beeindruckend was die rausholen mit einem Jaguar so wie DOOM auf der Switch auf dem Tegra aber das war’s dann auch schon.

Aber am beeindruckensten ist RE2 für das N64 da wird niemals was ran kommen mMn. Das die das in die Chadrige gepackt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DOOM auf der Switch ist auch unglaublich beeindruckend. Beeindruckend was die rausholen mit einem Jaguar so wie DOOM auf der Switch auf dem Tegra aber das war’s dann auch schon.

Aber am beeindruckensten ist RE2 für das N64 da wird niemals was ran kommen mMn. Das die das in die Chadrige gepackt haben.
Stimmt. Was habe ich damals die Zornies damit gefistet. Es war einfach in allen Belangen das bessere Spiel 🧐🧂🤣
 
Wäs will sie von mir ? Dafür Quotet sie mich aber ziemlich oft xD glaub verliebt :shakehead:
Aber kann ich niemanden übel nehmen ;)

@FatalFury
Meine The Division Bilder von damals sind einfach heute nix, Danke das du es nochmal zeigst, gibt noch so viele andere Game Bilder über die ganzen Jahre von mir :goodwork:

@kerv
Sind meine Bilder auch Beeindruckender von RDR2 oder zählen nicht weil Fotomode?

Wie das Niveau immer sinkt wenn ND is Spiel gebracht wird ist erstaunlich wie man wieder lesen kann :awesome:
Was erst ab geht wenn mal eins ihrer Games auf den PC kommt :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht so, dass Konsolenfotomodus oft schummelt im Gegensatz zum PC Fotomodus? Habe schon sooo oft gelesen dass bei Konsolenfotomodi sehr oft einfach mehr Details angezeigt werden. Alles Fake?

Was erst ab geht wenn mal eins ihrer Games auf den PC kommt :banderas:
So wie bei Horizon? (gut, dass wurde auf PC ja auch grafisch verbessert, aber ich erinnere mich damals noch wie es hieß, dass Playstation Horizon ja besser aussehen würde als PC Witcher 3, dabei war nur die Lichtengine von Horizon wirklich gut :coolface: )

Ich hab das jetzt hier etwa 74 mal erlebt, dass Leute hier Bilder gepostet haben, die technisch beeindruckender sind, als TLOU2. Was auch alle hier immer sehen können.
Und von Dir kommt immer "mimimi, TLOU2 ist viel geiler", obwohl offensichtlich nicht.

Coolgamer redet sich halt gerne was ein, siehe auch damals die gnazen Horizon Diskussionen. Die grafisch besten Spiele schafft halt nur Sony :coolface:
 
Ich erinnere mich das Forza Motorsport auf der 360 8x MSAA im Fotomodus aktiviert hat, hab damals selber viele gepostet. Ab der Last Gen PSONE war es dir wie am PC selber überlassen ob du das Bild verändern möchtest mit Filtern usw. Aber wer macht das bitte, sieht doch alles immer scheiße aus.

Und W3 ist doch total veraltet, sonst würde ja nicht jeder immer sofort die Mods empfehlen weil es sonst nicht mehr wirklich Top aussieht. Ohne Mods hätte ich es damals nicht angefangen, auch wenn es kein spiel für mich ist. Das sind wirklich Welten beim Lighting, Texturen und Charakteren zu HZD. Kommt aber ja noch ein Remaster um es etwas auf zu hübschen.
Hab hier oder im ERA seit Jahren keinen mehr ohne Mods was von W3 Posten sehen, hat also schon seinen Grund warum ;)
 
Ist es aber nicht so, dass Konsolenfotomodus oft schummelt im Gegensatz zum PC Fotomodus? Habe schon sooo oft gelesen dass bei Konsolenfotomodi sehr oft einfach mehr Details angezeigt werden. Alles Fake?


So wie bei Horizon? (gut, dass wurde auf PC ja auch grafisch verbessert, aber ich erinnere mich damals noch wie es hieß, dass Playstation Horizon ja besser aussehen würde als PC Witcher 3, dabei war nur die Lichtengine von Horizon wirklich gut :coolface: )



Coolgamer redet sich halt gerne was ein, siehe auch damals die gnazen Horizon Diskussionen. Die grafisch besten Spiele schafft halt nur Sony :coolface:
Sag mal, seit ihr schwer vom Begriff oder so?
Wo steht das der Fotomodus die Grafik verbessert? :fp:
Natürlich interessant, das dieser bullshit immer von denen kommt die das Spiel ganz offensichtlich nicht gespielt haben :lol:

Das geile ist, die Grafik von tlou2 ist so dermaßen unbegreiflich geil, so daß die frickler es entweder fur cgi oder sonst was halten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht so, dass Konsolenfotomodus oft schummelt im Gegensatz zum PC Fotomodus? Habe schon sooo oft gelesen dass bei Konsolenfotomodi sehr oft einfach mehr Details angezeigt werden. Alles Fake?


So wie bei Horizon? (gut, dass wurde auf PC ja auch grafisch verbessert, aber ich erinnere mich damals noch wie es hieß, dass Playstation Horizon ja besser aussehen würde als PC Witcher 3, dabei war nur die Lichtengine von Horizon wirklich gut :coolface: )



Coolgamer redet sich halt gerne was ein, siehe auch damals die gnazen Horizon Diskussionen. Die grafisch besten Spiele schafft halt nur Sony :coolface:

Es würde wahrscheinlich seiner Glaubwürdigkeit helfen, wenn er tatsächlich mal selbst gemachte Screenshots schießt und postet. Stattdessen kommt er immer mit Screengrabs daher, von denen er zwar behauptet sie selbst gemacht zu haben, die aber wirklich auf den Frame genau 100% exakt identisch zu offiziellem Promo-Material sind. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Meinst du mich? dann zeig mir einen Promo Shot der 100% zu meinen ganzen Bildern vonnRDR2,TLOU2 und AC passt. Dan sollten michndie Studios sofort als pR Manager einstellen :banderas:
Das ich gut bin weiß ich, aber das ich so gut bin das meine Bilder als offizielles Material durchgehen wusste ich nicht :goodwork:
 
Ich hab das jetzt hier etwa 74 mal erlebt, dass Leute hier Bilder gepostet haben, die technisch beeindruckender sind, als TLOU2. Was auch alle hier immer sehen können.
Und von Dir kommt immer "mimimi, TLOU2 ist viel geiler", obwohl offensichtlich nicht.

Und du wirst auch jetzt wieder sagen, dass deine Bilder immer besser ausgesehen haben, es wird wieder nicht stimmen, du wirst trotzdem fest davon überzeugt sein, das wird es aber nicht wahrer machen, außer natürlich für Dich. Für alle anderen nicht.
Du sagst, dass ein Nintendofan behaupten würde, Pokemon sähe besser aus als TLOU2. Und genau dieser behauptende Fan bist Du in dieser Situation. Und TLOU2 ist Dein Pokemon.
Dann kannst du genie bestimmt sagen welche Bilder die schöneren sind oder?

Hier nehme ich bewusst RDR2, die letzte Hoffnung der 3000 euro Rechner frickler :lol:
edtwquun.jpg
5gdja83m.jpg

n85cwipy.jpg
ha6c74xt.jpg


Und welches Spiel hat die bei weitem bessere texturen wenn man ganz genau hinschaut?
Ja jetzt kannst du gerne das Gegenteil beweisen.
 
@crxeg2
Er kennt sich nun mal besser mit Technik aus als 80% der User hier zusammen.
Da kann man als Kenner auch überheblich sein, ist nicht weiter schlimm :nix:

Nein und nein. Nur weil er Dictator und Lederjacken Kram im Internet liest und selbigen verbreitet macht ihn das eben zu allem anderen, als zu einem Kenner.
Von wieso, weshalb und warum hat er imo 0,0 Ahnung 😉
 
Meine Güte kann man hier nicht mal etwas konstruktiver über die Technik diskutieren, ohne gleich daraus ein bescheurten Bilderwar zu machen ... das nervt nur noch !
 
Meine Güte kann man hier nicht mal etwas konstruktiver über die Technik diskutieren, ohne gleich daraus ein bescheurten Bilderwar zu machen ... das nervt nur noch !
Und wie soll man dann sonst euren bullshit widerlegen, wenn nicht mit Bildern und Videos?

Oder sind Bilder auch plötzlich nicht mehr aussagekräftig genug für euch?

Aber aber Fotomode ist das Werk des Teufels
 
Und wie soll man dann sonst euren bullshit widerlegen, wenn nicht mit Bildern und Videos?

Oder sind Bilder auch plötzlich nicht mehr aussagekräftig genug für euch?

Aber aber Fotomode ist das Werk des Teufels

Nein, Fotos sind nicht das Werk des Teufels aber bestimmt auch nicht die einzige Möglichkeit! Sich einfach stumpf Bilder ohne große Kontext um die Ohren zu Hauen, ist ganz bestimmt nicht Sinn dieses Threads !

@Con$olef@natic
Ja natürlich war es streckenweise schon mal anders ^^
 
Wie man immer noch behaupten kann der Foto Modus würde die Grafik nicht verbessern obwohl es hier schon von mehreren widerlegt wurde. KDNA :roflmao:
 
Zurück
Top Bottom