ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

0815 würde jetzt sagen, das ist mit den N64 Boden Texturen machbar gewesen.
The-Last-of-Us-Part-II_202006210757407486acbed7a13ad5.png

gr3hb3dv.jpg


Hier muss man nun bedenken, das ist 5 Jahre Alt, ein Multi Spiel und ohne Schlauch Vorteil und 30fps mit Motion Blur.
Der Fotonodus bessert IMMER nach, die Aufllösung wird hoch gefahren, das MB wird weniger und dadurch das Bild schärfer. Ingame ist das aber nicht der Fall.

Wipeout im Fotomodus, GT im Fotomodus, Forza im Fotomodus sehen IMMER viel besser aus als Ingame.
 
0815 würde jetzt sagen, das ist mit den N64 Boden Texturen machbar gewesen.
The-Last-of-Us-Part-II_202006210757407486acbed7a13ad5.png

gr3hb3dv.jpg


Hier muss man nun bedenken, das ist 5 Jahre Alt, ein Multi Spiel und ohne Schlauch Vorteil und 30fps mit Motion Blur.
Der Fotonodus bessert IMMER nach, die Aufllösung wird hoch gefahren, das MB wird weniger und dadurch das Bild schärfer. Ingame ist das aber nicht der Fall.

Wipeout im Fotomodus, GT im Fotomodus, Forza im Fotomodus sehen IMMER viel besser aus als Ingame.
Die Gebäude in der Ferne sehen tatsächlich nach Nintendo 64 aus :nix:

Hast du mal die Stadt von spiderman gesehen?
 
Die Gebäude in der Ferne sehen tatsächlich nach Nintendo 64 aus :nix:

Hast du mal die Stadt von spiderman gesehen?
Wir hatten doch den Vergleich, Spiderman sah dagegen aus wie ein PS3 Game. Kommt doch, lass und nochmal Vergleichen.
Wenn da die Gebäude im Hintergund schlecht sein sollen, was meinst du geht bei Tlou2 ab bei gleicher Entfernung. Das wäre dann grausam.
 
Wir hatten doch den Vergleich, Spiderman sah dagegen aus wie ein PS3 Game. Kommt doch, lass und nochmal Vergleichen.
Wenn da die Gebäude im Hintergund schlecht sein sollen, was meinst du geht bei Tlou2 ab bei gleicher Entfernung. Das wäre dann grausam.
Ich habe kein Spiderman, kenne es daher nur von Videos und nach den Videos zu urteilen ist es deutlich mit abstand grafisch schöner als Division.

Und was die Gebäude in tlou2 angeht
Die sind die schönsten und detailliertesten Gebäude die jemals ihren weg in einem Spiel gefunden haben.
@EvilRadianc3

Ganz sicher in dem parallel universum in der du die meiste zeig deines Lebens verbringst :kruemel:
Lass lieber die Finger von dem Zeug was du zu dir nimmst.

Und weniger lügen wären auch nicht schlecht.
Ohne Beweise irgendeinen Müll zu brabbeln sollte selbst für einen wie dich peinlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, beim angeblich bestem technischem Game und Grafikkönig dürfte es solche Bilder nicht geben. So hässliche Bilder hab ich von Gears5 noch nie gesehen, welches ja angeblich deutlich schlechter aussehen soll. Und gutes Sounddesign haben andere Games auch, vor allem auch ältere Spiele die noch nicht so mit Grafik punkten konnten. :nix:
Keine Sorge , Gears sieht wirklich eine ganze Generation schlechter aus als tlou2
 
Ganz sicher in dem parallel universum in der du die meiste zeig deines Lebens verbringst :kruemel:
Lass lieber die Finger von dem Zeug was du zu dir nimmst.

Und weniger lügen wären auch nicht schlecht.
Ohne Beweise irgendeinen Müll zu brabbeln sollte selbst für einen wie dich peinlich sein.

Die Bilder beweisen doch genug, oder sind das etwa keine Tlou2 Screenshots? Deine zornige und persönlich werdende Art zeigt mir ja schon, dass ich im recht bin. Glaub du brauchst mal wieder nen Urlaub an der Costa del Ban. :lol:
 
Die Bilder beweisen doch genug, oder sind das etwa keine Tlou2 Screenshots? Deine zornige und persönlich werdende Art zeigt mir ja schon, dass ich im recht bin. Glaub du brauchst mal wieder nen Urlaub an der Costa del Ban. :lol:
Deine fake Bilder sollen der Beweis sein aber die Videos von digital foundry lügen? :lol:

@crxeg2
Er kennt sich nun mal besser mit Technik aus als 80% der User hier zusammen.
Da kann man als Kenner auch überheblich sein, ist nicht weiter schlimm :nix:
 
Gears 5 sieht auf meiner One X stellenweise extrem gut aus und kann an diesen stellen locker mit Tlou2 mithalten, es gibt aber fast gleiche viele stellen die auch von der xbox 360 hätten sein können.

9bafmjvc.jpg

sj2qqeun.png

One X Version

Dass neben RDR2 noch andere OW Games mit Tlou2 Schlitten fahren. Darum ist es auch mehr als lächerlich, Tlou2 als bestaussehendes Spiel zu bezeichnen. :kruemel:
@Con$olef@natic

Das ist die Antwort. Allein nur mit The Division nicht RDR2, zieh euch hier allen die Hosen runter.
Und das ist keine abgefu**te Angeberei. Man muss einfach verstehen, das dauert zu lang bis die Konsolen nachziehen.

Und es sollte auch nicht sein das ein Multi Spiel von vor 5 Jahren an ein Edel Studio von Sony ran kommt. Cerny hat eher Mist gebaut mit seiner PC ähnlichkeit. Da Profitiert nur Sony vom Günstigen Preis. Aber geboten wird da nichts mehr.

Wollt ihr erst mit 50 Jahren mal Gsync, 21:9 und eine Stabile 4K Auslösung kennenlernen?

EDIT:

Hier 0815, hier hast du den Vergleich, gepostet im Screenshot War #918
vwks2meg.jpg

p6irxoom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears 5 sieht auf meiner One X stellenweise extrem gut aus und kann an diesen stellen locker mit Tlou2 mithalten, es gibt aber fast gleiche viele stellen die auch von der xbox 360 hätten sein können.

9bafmjvc.jpg

sj2qqeun.png

One X Version


@Con$olef@natic

Das ist die Antwort. Allein nur mit The Division nicht RDR2, zieh euch hier allen die Hosen runter.
Und das ist keine abgefu**te Angeberei. Man muss einfach verstehen, das dauert zu lang bis die Konsolen nachziehen.

Und es sollte auch nicht sein das ein Multi Spiel von vor 5 Jahren an ein Edel Studio von Sony ran kommt. Cerny hat eher Mist gebaut mit seiner PC ähnlichkeit. Da Profitiert nur Sony vom Günstigen Preis. Aber geboten wird da nichts mehr.

Wollt ihr erst mit 50 Jahren mal Gsync, 21:9 und eine Stabile 4K Auslösung kennenlernen?

EDIT:

Hier 0815, hier hast du den Vergleich, gepostet im Screenshot War #918
vwks2meg.jpg

p6irxoom.jpg
Ja danke für die Bestätigung das spidy besser aussieht, alleine die enorme Weitsicht ist der Wahnsinn im Vergleich zu dem turok Abklatsch namens Division und bei Spiderman kann man sogar bei einigen Gebäuden durch die Scheiben sehen :nix:

Bcxw6TfIcAA8rPp.jpg:large
BcxmWRuIQAEW3WH.jpg:large
BcxmBkCIcAAvmwR.jpg:large
Bb-cw1uIMAAmTNS.jpg:large
Bcx-pvTIQAEu35E.jpg:large



Und Gears 5 beeindruckt niemanden, wenn man sowas bereits 2013 gezockt hat :nix:
Und stell dir mal die killzone Bilder in richtiges 4k vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears 5 sieht auf meiner One X stellenweise extrem gut aus und kann an diesen stellen locker mit Tlou2 mithalten, es gibt aber fast gleiche viele stellen die auch von der xbox 360 hätten sein können.

9bafmjvc.jpg

sj2qqeun.png

One X Version


@Con$olef@natic

Das ist die Antwort. Allein nur mit The Division nicht RDR2, zieh euch hier allen die Hosen runter.
Und das ist keine abgefu**te Angeberei. Man muss einfach verstehen, das dauert zu lang bis die Konsolen nachziehen.

Und es sollte auch nicht sein das ein Multi Spiel von vor 5 Jahren an ein Edel Studio von Sony ran kommt. Cerny hat eher Mist gebaut mit seiner PC ähnlichkeit. Da Profitiert nur Sony vom Günstigen Preis. Aber geboten wird da nichts mehr.

Wollt ihr erst mit 50 Jahren mal Gsync, 21:9 und eine Stabile 4K Auslösung kennenlernen?

EDIT:

Hier 0815, hier hast du den Vergleich, gepostet im Screenshot War #918
vwks2meg.jpg

p6irxoom.jpg
Allein bei Texturequalität, Spielgeschwindigkeit und Weitsicht inkl. LoD spielt Spidy in einer anderen Generation als Division 2 oder Gears 5. Allein der Vergleich ist zum Fremdschämen da die Unterschiede mehr als offensichtlich sind. Dazu noch zuschaltbares RT.
 
Ja danke für die Bestätigung das spidy besser aussieht, alleine die enorme Weitsicht ist der Wahnsinn im Vergleich zu dem turok Abklatsch namens Division und bei Spiderman kann man sogar bei einigen Gebäuden durch die Scheiben sehen :nix:

Bcxw6TfIcAA8rPp.jpg:large
BcxmWRuIQAEW3WH.jpg:large
BcxmBkCIcAAvmwR.jpg:large
Bb-cw1uIMAAmTNS.jpg:large
Bcx-pvTIQAEu35E.jpg:large



Und Gears 5 beeindruckt niemanden, wenn man sowas bereits 2013 gezockt hat :nix:
Und stell dir mal die killzone Bilder in richtiges 4k vor
Da reicht doch die Warface Switch Version aus für diese Grafik.

kyfsz6t9.jpg

fve2eckn.jpg

aqs39nai.jpg

eklaas9e.jpg

krvz5m5p.jpg


Alien Isolation zerfetzt deine Animal Crossing Bilder.
 
Irgendwie findet niemand außerhalb der Sony Fraktion, dass tlou2 das schönste Spiel ist.
Für 1,8 TF Sicher beeindruckend, sogar sehr, aber sonst naja. Erweitert man seinen Horizont etwas, gibt es optisch schöneres.
 
Zurück
Top Bottom