ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Weder 540p sind Realtität, noch sind 0,1% der bescheidensten Szenen ein Indikator für die grafische Qualität, die mit Verlaub konkurrenzlos ist und sicher auch lange bleiben wird. Aber schön das Du es versucht hast :shaded:
Ja, konkurrenzlos hässlich wie man an den Bildern sieht. Ohne euren Foto Modus siehts halt beschissen aus. :lol:

the-last-of-us-part-ii-screenshots-05-en-us-29may20.jpg


Ich rotiere vor Lachen.:roflmao:
Selbst Joel weiß nicht was er dazu sagen soll.
4dtrco7kvms51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screen_Shot_2020_06_22_at_3.49.53_PM.0.png

cc6jb7ulrn651.jpg

My_Great_Capture_Screenshot_2020_06_30_16_12_40.jpg


So sieht leider die ingame Realität von Tlou2 aus. :labr:
Komprimierte Bilder von unvorteilhaften Szenen aus dem Spiel. Kann nicht dein Ernst sein. Jeder der TloU2 selber auf einem netten TV gezockt hat weiß wie imposant das Spiel und wie lächerlich diese Diskussion ist.

Aber zum trollen aus Langeweile, kann man machen.
 
Ganz unrecht hat @Ironman aber schon ned.
Das sind bewusst natürlich Bilder gewählt welche sich im Spiel selber wohl unter dem 1% Satz finden. Am TV sieht TloU2 jedenfalls sehr brachial aus. Und was hier immer untergeht, Sounddesign. Das ist durchgängig auf verflixxt hohem Level und einzigartig in dem Bereich. Eine enorme Detaildichte und Nuancen die bei gutem Setup und hoher Lautstärke da noch hervorkommen :)
 
Ganz unrecht hat @Ironman aber schon ned.
Das sind bewusst natürlich Bilder gewählt welche sich im Spiel selber wohl unter dem 1% Satz finden. Am TV sieht TloU2 jedenfalls sehr brachial aus. Und was hier immer untergeht, Sounddesign. Das ist durchgängig auf verflixxt hohem Level und einzigartig in dem Bereich. Eine enorme Detaildichte und Nuancen die bei gutem Setup und hoher Lautstärke da noch hervorkommen :)

Sorry, beim angeblich bestem technischem Game und Grafikkönig dürfte es solche Bilder nicht geben. So hässliche Bilder hab ich von Gears5 noch nie gesehen, welches ja angeblich deutlich schlechter aussehen soll. Und gutes Sounddesign haben andere Games auch, vor allem auch ältere Spiele die noch nicht so mit Grafik punkten konnten. :nix:
 
Sorry, beim angeblich bestem technischem Game und Grafikkönig dürfte es solche Bilder nicht geben. So hässliche Bilder hab ich von Gears5 noch nie gesehen, welches ja angeblich deutlich schlechter aussehen soll. Und gutes Sounddesign haben andere Games auch, vor allem auch ältere Spiele die noch nicht so mit Grafik punkten konnten. :nix:
beim grafischen rumgetrickse passiert sowas schonmal.
So gut wie manche hier die Grafik mit dem Fotomodus machen ist diese aber nicht. So schlecht wie mache die Grafik machen, allerdings auch nicht.
 
DF hat die Grafik mit dem Fotomodus presentiert da er 1:1 die selbe grafik liefert. Ist wie bei RDR2, GoW usw. da kommen keine details dazu, wer erzählt den quatsch, sieht man doch. Und wer filter nutzt, wie überschärfen usw, zerstört das Bild nur und wer Film grain nicht mag, kann es in den optionen auch inga e aus schalten und staunen wie gut 1440p aussehen können und das meine ich jetzt nicht, weil John sagte es sei mit das beste 1440p das er gesehe hat.

Und warum werden von anderen games immer Fotomode Bilder gepostet dann? xD

Selbst in RL kannst du Bilder schlecht wirken lassen.

resized_ef867ec7b56a6b0456be8dbe66e006a2.jpg


Oder ist das grafisches rumgetrickse der Natur das die Sonne nicht ideal steht und es so aussieht das Schatten fehlen xD
Genau das machen die Leute die krank in games rum rennen bis sie so ein unpassendes Bild einfangen. Einfach trairig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht sooo ganz... also I’m Fotomodus werden schon mehr Details angezeigt. Aber eher in der Weitsicht, welche schon lange ausgeblendet wurden... hat auch Gründe warum der fotomodus selber meistens nur mit 30 fps läuft. Bei uncharted 4 ist mir das damals aufgefallen. Im fotomodus kamen in der Ferne Bäume und einige Vegetationsdetails auf einmal dazu. Man sieht sogar wie es aufploppt , wenn man in den Modus geht. Nintendo macht das bei Mario Odyssey auch. Denke nicht dass uncharted 4 da ein Einzelfall ist...
 
Screen_Shot_2020_06_22_at_3.49.53_PM.0.png

cc6jb7ulrn651.jpg

My_Great_Capture_Screenshot_2020_06_30_16_12_40.jpg


So sieht leider die ingame Realität von Tlou2 aus. :labr:
Das wird hier nicht besser, zeigt doch änhliche Stellen, nach euren Gelaber - von wegen anpassen, häßlich wirken lassen ... Okey lasst es gut aussehen und zeigt die gleichen stellen - Ingame. Das Bild wird minimal anderes sein aber DAS ist nunmal die Ingame Grafik. Ohne Fotomodus wird es nicht besser.

Jetzt nimmt das 5 Jahre alte The Division, er wird Tlou2 sowas von die Hosen ausziehen. Das ist der PC, bereits Jahre vorher alles haben. Danke Cerny.

Man ist auf den Fotomodus angewiesen, das ist doch ohne Worte.
 
Okay, Foto-Modus macht also keine besseren Bilder und ingame Cutscenes sind wohl auch Gameplay Grafik. :coolface:
Labberst du immer so nen Dreck?. Wieso zeigst du nicht paar bilder von Zelda?
tn1rh1boiapX1XeyUltzFZ0IghLySdvl_nlYk-IVkti4V2v28LLRz0SZx23Ub6gkEfti0C73p-4m-Oe01vIsgx4qSCHe8MFAb5dUtwzSYlW0bxTRIFhdPVjnRDUTULkfIbn9ox7pzKgqSigLhboHjXvRhvxe2Y5HyjHkQDpsl0Y6EwTTYgPYQHxGAKhaumysO_xBPrHD1BxRfSooDAkyDYK2oHNwFiraKYCp


zelda-sayge.jpg
how-to-find-hestu-in-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild.png



Der Stachel muss ja tief sitzen, armselig

Von dieser Grafik kannst du auf dem PC noch in 10 Jahren träumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja... Star citizen hat da ein Wörtchen mitzureden. Tlou2 ist aber ziemlich schick anzusehen. Die detailverliebtheit brauch man nicht abzusprechen.
 
meiner Meinung nach sollte man sowieso kein Spiel als "das grafisch beste ever!!!1111einseins!!" bezeichnen, so wie Coolgamer das auch bei *insert sony game x or y* gerne macht. Alle Titel die auf Grafik setzen haben irgendwo vorteile und auch nachteile, da braucht man nicht ein Spiel auf den Thron zu setzen.
 
Das stimmt nicht sooo ganz... also I’m Fotomodus werden schon mehr Details angezeigt. Aber eher in der Weitsicht, welche schon lange ausgeblendet wurden... hat auch Gründe warum der fotomodus selber meistens nur mit 30 fps läuft. Bei uncharted 4 ist mir das damals aufgefallen. Im fotomodus kamen in der Ferne Bäume und einige Vegetationsdetails auf einmal dazu. Man sieht sogar wie es aufploppt , wenn man in den Modus geht. Nintendo macht das bei Mario Odyssey auch. Denke nicht dass uncharted 4 da ein Einzelfall ist...
Nope, gibt keine zusätzlichen Details. Man nimmt Fotomode nur um mehr vom Bild zu sehen, das die 60 16:9 Anzeige einfach zu viel verdeckt statt im Fotomodus auf 70-90 zu gehen. Deshalb macht auch jeder bei den PC Games Bilder vom Fotomode und nicht wegen Details.

Hier Extra für dich

Ja ich weiß, spiele gerne bei TLOU mit Film Grain xD Kann man ja ingame auf 0 stellen ;)

Hier mit Grain auf fast 0.


Edit:
Also The Division ist wirklich schon gealtert, shader waren auch immer etwas zu knallig und schatten nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, gibt keine zusätzlichen Details. Man nimmt Fotomode nur um mehr vom Bild zu sehen, das die 60 16:9 Anzeige einfach zu viel verdeckt statt im Fotomodus auf 70-90 zu gehen. Deshalb macht auch jeder bei den PC Games Bilder vom Fotomode und nicht wegen Details.

Hier Extra für dich

Ja ich weiß, spiele gerne bei TLOU mit Film Grain xD Kann man ja ingame auf 0 stellen ;)

Hier mit Grain auf fast 0.

Sage ja, selbst auf dem PC können die selbstverliebten arroganten frickler mit ihre überteuerten Karten die hauptsächlich so nen crap wie Valheim abspielen nur träumen . :nix:

Aber aber Fotomode, das Werk des Teufels
 
Zurück
Top Bottom