ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

LOL ihr kennt nur Spiegelungen, aber RT mach viel mehr aus. Das wäre wohl zuviel Rechnenleistung, die nötig ist.
 
Medium Gameplay auf SX


-------------

Erstes Konsolenspiel mit RT-Reflektionen? Ab 3:54.
Optisch sehr enttäuschend, selbst für die LastGen. Selbst das schon angetagte Until Dawn macht deutlich mehr her. Habe am Wochenende die RE8 Demo gezockt, ein Crossgen Game Titel. Läuft in 4k60FPS, hat RT und spielt trotzdem in einer anderen Liga. Denke aber das niemand aktuelle AAA Games im GP erwartet oder?
 
Wusste gar nicht das "The Medium" ne art Point&Click / Heavy Rain Style game ist :awesome:
Daher wird es Day 1 gekauft, für so nen Game ist die Grafik doch Top. Dachte auch erst es wäre ein reiner TPS und hat mich dann auch nie so von den Trailern beeindruckt.
 
Optisch sehr enttäuschend, selbst für die LastGen. Selbst das schon angetagte Until Dawn macht deutlich mehr her. Habe am Wochenende die RE8 Demo gezockt, ein Crossgen Game Titel. Läuft in 4k60FPS, hat RT und spielt trotzdem in einer anderen Liga. Denke aber das niemand aktuelle AAA Games im GP erwartet oder?

Ich Vergleiche auch immer große AAA publisher die Millionen Dollar in eine ip investieren mit kleineren Indie Entwicklern.

Macht voll Spaß :togepi: :banderas: :realenton:
 
Wurde sie nicht als 1440p Konsole beworben?

Streng genommen, wird die Auflösung an sich bei der Series S überhaupt nicht beworben.
Technisch gesehen kann die Series S ja auch zb. native 4K bei einem Game darstellen.

Bei den meisten Games geht man aber zwischen 1080p und 1440p aus .... das variiert natürlich von Game zu Game, genau wie bei XSX und PS5... die leifern ja auch nicht durchweg native 4K bei allen Games.
 
Wird sie immer noch, genauso wie die Series S/X als 60 fps Konsolen beworben wird und jetzt MS das erste exklsuive Spiel nur in 30 fps anbietet :)

Blödsinn mal wieder^^
Beide Konsolen werden mit "up to 120fps" beworben und nicht als 60fps Konsolen.

Warum sich Blobber Team für 30fps entschieden hat, haben sie ja bereits erklärt und warum sollte das für MS ein Grund sein, The Medium nicht anzubieten :nix:
 
Blödsinn mal wieder^^
Beide Konsolen werden mit "up to 120fps" beworben und nicht als 60fps Konsolen.

Warum sich Blobber Team für 30fps entschieden hat, haben sie ja bereits erklärt und warum sollte das für MS ein Grund sein, The Medium nicht anzubieten :nix:
Up to 120 fps und 4K in allen Pressetexten und die Basis an Spielen schafft gerade mal 1/4 davon :shakehead:
 
Up to 120 fps und 4K in allen Pressetexten und die Basis an Spielen schafft gerade mal 1/4 davon :shakehead:

Die Series S wird nicht mit 4K beworben und das "up to 120fps" nicht gleichbedeutend mit immer 60fps ist und so schon gar nicht so beworben wird wie von dir behauptet, habe ich dir bereits erklärt soviel dazu :nix:

Grund-liegend wird die Series S sogar "nur" als die schmalste Xbox beworben, welche Next Gen Games abspielt.
 
mich wundert ja auch eigentlich nur, dass die PS5 so gut mit der Series X mithalten kann.
Sind wir ehrlich, die PS4 Pro war hardwaretechnisch schon nicht das gelbe vom Ei und die PS5 ist das leider auch nicht.
Dabei hat man mit der Base PS4 doch eigentlich ganz gut was vorgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom