ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Klar ganz bestimmt absicht^^
Das Build vom ersten Trailer ist jetzt bestimmt gut 8-9 Monate alt... So einen Trailer erstellen dauert ja auch etwas .... das wars.

Selbst beim jetzigen neue Gameplay Trailer scheint das Build älter zu sein als das der Demo und selbst die wird nicht das aktuellste Build repräsentieren.
 
Minimum Settings bei der nextgen.

Minimum Medium, das ist nicht mehr tragbar. Und das jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit halten mit diesen Laptop Settings ist keine Kunst. Es zu früh jetzt schon Minimum anwenden zu müssen. Aber hier liegt die Schuld wohl bei den Programmierern
 
Wie, bottlenecks trotz schneller IO und das bei 400-500€ HW? Unmöglich dachte ich :shakehead:
PC is doomed :heul:

200w.webp


:banderas::coolface:

Edit:
Das lustige an den Hitman games ist, das man immer viel bessere Performance hat wie das interne Benchmark zeigt.
Im Benchmark hab ich 89,xx fps im schnitt und ingame noch nie unter 100fps gefallen und indor immer bei fast locked 120fps.
War schon bei H2 so :ugly:

Edit2:
Im Video wo er die PS5 gegen PC GPUs vergleicht bei vielen partikeln, sagt Dictator das es nach Bandbreiten limitation aussieht (CPU will auf konsolen ja auchbwas vom Kuchen), wie ich ja vermutet habe gestern. Denn wäre es throtteln, dürfte die XSX ja nicht in dem partikel test noch weiter als die PS5 fallen ;) kommt halt durch die 4K, was die Bandbreite noch mehr beansprucht.

Aber wie bekommt er das mit den 27% (1800p) weniger auflösung amm PC hin? Das programm brauch ich, will unbedingt 120fps locked haben aber auf Ultra bleiben:lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KiteeX
Man weiß schon seit Monaten von Dictator und dem Dev im ERA das alle Konsolen und PC RT bekommen :verwirrt:
Hab ich auch mal schon irgendwann gepostet.
Die News ist von heute. Sollte es eine offizielle Bestätigung für PS5 geben kannst du sie gern posten :)

Und wenn du schreibst seit Monaten. Vielleicht ist Raytracing für die PS5 eingestellt worden ;)

Nun gut. Wenn dann wird die Series X wahrscheinlich die beste Raytracing Lösung auf Konsolen bieten.
 
Ich erwarte in einer XBox.com Meldung keine Information über eine PS5-Version, wie ich keine Information über eine Series-Version in einer PS5 Nanite-Demo erwarte......nichtsdestotrotz, nach Nanitenlogik bekommt die PS5-Version von Hitman III natürlich kein RT!:scan:
 
Ich erwarte in einer XBox.com Meldung keine Information über eine PS5-Version, wie ich keine Information über eine Series-Version in einer PS5 Nanite-Demo erwarte......nichtsdestotrotz, nach Nanitenlogik bekommt die PS5-Version von Hitman III natürlich kein RT!:scan:
Ach Xboxdynasty hat auch über die PS5 Demo von Resi berichtet und play3 hat auch öfters MS News
 
Ok. Die Quelle ist Xbox.com. Da wird die Playstation tatsächlich sicher nicht erwähnt.

Aber gut. Wir werden dann sicher bei bald lesen Xbox Series X bietet besseres Raytracing als PS5 :)
Natürlich wird man das lesen. Bei der PS5 muss man ja hoffen, dass diese aus dem Standby überhaupt hochfährt.
Wenn die dann noch RT stemmen soll, dann explodiert die doch.
 
Ach Xboxdynasty hat auch über die PS5 Demo von Resi berichtet und play3 hat auch öfters MS News
Weder Dynasty noch Play3 sind Herstellerseiten wie xbox.com, oder playstation.com...und wir müssen ja nicht auf lance machen und fakes/halbwahrnews aus der Schlucht posten weil gerade mal wieder jemandem ein Smartphone runtergefallen ist.
Beide bekommen RT und beide werden dabei ein ähnlich gutes Bild machen.
 
@KiteeX
Mir egal ob dunes glaubst, iirc sagt sogar DF in den Aktuellen Videos das RT kommt.
Aber weil ein Xbox Interview verständlicher weiße nicht über die PS5 fragt, glaubt man nicht an RT für diese :banderas:
Ich habe doch selbst schon geschrieben das Xbox.com logischerweise keine PS5 erwähnt.
Hättest dir deinen Post sparen können :)
 
Zurück
Top Bottom