ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Resolution
XSX= nativ 4K
PS5= 1800p
XSS= 1080p

Shadow Quality
XSX= High
PS5= Medium
XSS= Low

.....

Wie beim anderen Video schon vermutet passt schon und sieht überall gut aus und läuft auch klasse.
 
Die Crossgen Grafikgranate Hitman läuft tatsächlich auf der xsx besser , Glückwunsch ! Gibt dem Spiel eine Chance
 
2dEJ.gif
 
nicht wirklich. die ps5 mit stabile 60fps, die xsx droppt bis auf 40fps

Bitte auf Lügen und Halbwahrheiten verzichten, so kurz nach der Biden-Rede. Auch wenns schwer fällt. Betrifft eine einzelne Szene auf einer einzigen Map. Die XSX pushed durchgehend massiv mehr Pixel - der klarste Vorteil einer Konsole bislang, aus technischer Sicht.
 
Und so wird es weiter gehen. Dagegen waren die Unterschiede Anfangs ja ein Scherz. Ich muss mal mein Post mit 30% mehr Leistung rauskramen, bei welchem man mich nich hart rangenommen hat.
 
Hätten auf der X auch lieber die Auflösung reduzieren sollen, dann würden die Frames nich droppen :nix:

Aber ich vergaß, alle Xboys haben ja VRR TVs, da fällt es nicht auf :kruemel:
Hast du immer noch keinen richtigen Fernseher?🤡 Selbst mein 2 Jahre alter Zwischenlösungs-TV kann das.
nicht wirklich. die ps5 mit stabile 60fps, die xsx droppt bis auf 40fps
Put simply, it's 60 frames per second... with just one exception in our hours of play. In the Mendoza mission set in Argentina, it is possible to see Xbox consoles run between 50 to 60fps around a field towards the outskirts of the level, while PlayStation 5 remains constant at 60fps. Hopefully IO will look at improving this for owners of the Microsoft machines, but everything else we played ran flawlessly - bar a very slight stutter in a cutscene at the beginning of the Miami stage from Hitman 2, where all consoles dip from to near 40fps.
Hitman 3 on Series X has a resolution advantage over PS5 • Eurogamer.net

Btw..Ladezeiten:
general loading times are well under ten seconds. All systems seem to benefit here - in our tests, PlayStation 5 is fastest in like-for-like loads, but with only a split-second advantage over Series X, which in turn has a very small advantage over Series S. It's good news all-round in this respect too.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom