ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
38.057
Dein Post war nichts anderes als mutwillige Desinformation und wie ich schon anfangs geschrieben habe keine Diskussionsgrundlage für irgendwas.

Das waren aus dem Kontext gerissene und falsch dargestellte Quellen, die deiner abenteuerlichen Behauptung Glaubwürdigkeit verleihen sollten. Nichts davon entspricht der Wahrheit und du hast absolut nichts in der Hand, um deine Vorwürfe an MS zu untermauern.

Verschwörungstheorien lassen sich zu 99 Prozent entkräften, indem man sich die vermeintlichen Belege kurz anschaut. Denn in der Regel werden diese missbraucht. Das war auch bei dir von Anfang an klar, also habe ich mir kurz die Mühe gemacht, deine Links zu lesen.

Bleibt künftig einfach bei den Fakten.

@Brod

Wer solche Fake-Kampagnen versucht zu rechtfertigen, ist Teil des Problems. Was Xyleph hier grad erzählt, wird derzeit überall im Netz verbreitet mit exakt den gleichen Quellen.

Klar, geht es nur um Games. Aber das Schema trifft man auch andernorts an. Auch wenn man mit der Sache sympathisiert, sollte man es klar ablehnen, wenn Leute Fakenews verbreiten.

Nicht zu vergessen bin ich für die Spaltung der Gesellschaft, der Pandemie , die schlechte Performance der Xbox und krummen Bananen verantwortlich.

Welchen Wert du auf den echten Inhalt von Quellen gibst, hast du erst vor kurzem bei deinen Post zu The Verge zum Besten gegeben, aus der du die Theorie einer traditionellen Architektur der PS5 gezogen hast, unterstrichen mit später weiteren imaginären Quellen. Danke

Weiß auch gar nicht, warum ich mich vor dir rechtfertigen muss, dessen Existenz auf CW jahrelang nur auf den wildesten Theorien gegen Sony aus den besten Fanboyträumen besteht. Also, komm mal runter, du bist hier keine objektive moralische Instanz. Danke und jetzt mal btt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
38.057

7nm war von TMSC auch für 2017 angekündigt ^^
Es werden halt am Anfang immer erst kleinere und stromsparende Chips in neuen Nodes gefertigt (Smartphones, IoT...). Große Chips folgen dann immer erst eine ganze Ecke später.

@souldestroyer

Du auch nicht, also ruhe. Können das Spiel ja jetzt mit allen durchspielen.
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
6.319
Zuletzt bearbeitet:

zzz79

L06: Relaxed
Seit
7 Feb 2013
Beiträge
350
Vanilla macht erst recht keinen Sinn und X bot vielfach native 4K Titel....also welches Paralleluniversum meinst du?
Ok grün hinter den Ohren kann nichts dafür :nix:

Das MS PR Gebluber macht kein Sinn? Tja Sachen gibt's ...

In einem Interview mit Forbes hat Yusuf Mehdi von Microsoft klargestellt, dass die Xbox One hardwaretechnisch sogar fähig ist, auch 4K Auflösungen darzustellen. Die Frage sei allerdings, ob die Entwickler die Spiele überhaupt auf dieser Auflösung programmieren würden.

https://www.cnet.com/news/xbox-one-supports-4k-and-3d/

https://www.forbes.com/sites/matthi...more-original-content-coming/?sh=21bea26f4e35

https://www.polygon.com/platform/am...-one-will-support-4k-output-resolution-and-3d

Update: A representative from Microsoft confirmed to Polygon that Xbox One games will support both native 4K resolution and upscaling to 4K.

Es gab noch ein nettes Video Interview mit Major Nelson:

Ja ich weiß das war alles 2013 und vor Spencers Zeit aber da sind die PR Jungs bei MS richtig abgegangen. Es gab auch die "Infinite power der Cloud", frag @finley der weiß bescheid. :uglylol:

Bei so viel Nichtwissen helfe ich einfach gerne, nichts zu danken. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:

AntraX

L11: Insane
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.639
Ok grün hinter den Ohren kann nichts dafür :nix:

Das MS PR Gebluber macht kein Sinn? Tja Sachen gibt's ...



https://www.cnet.com/news/xbox-one-supports-4k-and-3d/

https://www.forbes.com/sites/matthi...more-original-content-coming/?sh=21bea26f4e35

https://www.polygon.com/platform/am...-one-will-support-4k-output-resolution-and-3d



Es gab noch ein nettes Video Interview mit Major Nelson:

Ja ich weiß das war alles 2013 und vor Spencers Zeit aber da sind die PR Jungs bei MS richtig abgegangen. Es gab auch die "Infinite power der Cloud", frag @finley der weiß bescheid. :uglylol:

Bei so viel Nichtwissen helfe ich einfach gerne, nichts zu danken. :moin:
Das ist doch normal Sony wollte doch zum Beispiel mit der ps3 nur noch 60fps spiele machen
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
10.639
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Das ist doch normal Sony wollte doch zum Beispiel mit der ps3 nur noch 60fps spiele machen

War nicht sogar von 120fps die Rede in 2005.

Hier Sony heranzuziehen mit der PS3, welche Sonys Hybris zu dieser Zeit wundervoll aufzeigte und es verharmlosend in den Vergleich von MS setzt, sehe ich beunruhigend.
 

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Beiträge
6.319
War nicht sogar von 120fps die Rede in 2005.

Hier Sony heranzuziehen mit der PS3, welche Sonys Hybris zu dieser Zeit wundervoll aufzeigte und es verharmlosend in den Vergleich von MS setzt, sehe ich beunruhigend.
Welche Konsequenzen das nach sich gezogen hat mit der PS3 wissen wir alle, aber Herr Spencer hat noch ne gute interne Lobby ....
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
30.034
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Oh ja das war doch der lieblings Spruch von welchen bei der 1440p Pro selbst wenn sie Top 2160p CR hatte. "Wozu dann ein 4K TV" :banderas:
Da wünschen sich einige sie hätten die Schnauze gehalten und auf einige von uns gehört :coolface: ;)

NXG meint die PS5 hat sogar bessere Alpha Effekte in einigen Szenen bekommen wie er in seinem Video zeigt und bleibt trotzdem Minimum bei 1440p.
 
Top Bottom