ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

AC Unity auf Series S:


----------------

Während den Zwischensequenzen eindeutig ein GPU-Limit. Ansonsten läuft es nicht schlecht. Trotzdem krass, dass 4TF RDNA2 nicht für 60fps bei 900p reichen. Das Game war seiner Zeit echt voraus.
Glaube meistens limitiert hier der Grafikspeicher. Es macht keinen Sinn, dass die GPU mit einem ca. 3x Multiplikator (4TF vs 1.3TF) hier limitiert. ESRAM mit 192GB/s + DDR3 RAM mit 68GB/s müssen emuliert/gemapped werden , mit 224GB/s GDDR6.
Vorallem die Zwischensequenzen mit dem DoF hämmern den Grafikspeicher sehr. Das ist auch mit ein Grund wieso Unity noch von DF in PC Benchmarks genutzt wird.
 
Wurde heute nicht irgend etwas released? Ist irgendwie so ruhig im Netz. Hm, hab vergessen was es war aber dafür ist die Vorfreude auf die PS5 schon irre. Noch 9 Tage 😍🥳
 
Bis DF die In-depth technical analysis veröffentlicht und du wieder abtauchst? :D
Borderlands 3 in 4k/60/Ultra, RTX 2080ti am cry unzo, weil Zauberdraht-Optimierung...das wird lustig =):roflmao:
Ich denke eher das Du untertauchst. Wäre aber schade 🤷‍♂️ Lustig wirds auf jeden Fall 🤣

Die Leute zocken halt mit ihrer neuen Konsole mit alten Games. :moin:
Ne, die posten hier noch zu viel. Es ist alles wie immer. Gab es je so einen schwachen Start einer neuen Konsole? Da war beim One X Release mehr los.
 
So wie nach dem Gears 5 Debakel? Da hast du einfach wieder geschwiegen und dich überhaupt nicht mehr blicken lassen 😂
business as usual 🤣
Welches Debakel und wo und wann soll ich verschwunden sein? Wie kann man jetzt noch daran zweifeln das die 2080ti nicht mithalten kann? Lass die Finger von den Drogen mein Lieber 🤣
 
Wie er sich jetzt absichtlich dumm stellt :lol: Ich habe dich sogar erwähnt (@), nachdem Xyleph gefragt hat, wen ich gemeint habe.
Wirst du bestimmt aus Versehen überlesen haben...nicht wahr? 😂
Dynamische Auflösung, runter bis auf FHD und keine nativen 4k, 60, Ultra Settings (+50%) von denen du hier die ganze Zeit geträumt hast. :quadrat:

Träumst du auch noch von Borderlands 3 in 4K, Ultra Settings und butterweichen 60FPS?

:roflmao:
 
Also das was man bisher sieht ist echt enttäuschend. Soll das ne neue Gen sein? Ne Gen die sich kaum von der Alten unterscheidet? Ne Gen bei der man glücklich ist wenn man mehr Reflektionen hat? ich bin etwas irritiert?! Sitze ratlos vor dem TV und schaue mir 4K Vergleiche an. Leute.. das soll ne neue Generation sein. What?
 
Wie er sich jetzt absichtlich dumm stellt :lol: Ich habe dich sogar erwähnt (@), nachdem Xyleph gefragt hat, wen ich gemeint habe.
Wirst du bestimmt aus Versehen überlesen haben...nicht wahr? 😂
Dynamische Auflösung, runter bis auf FHD und keine nativen 4k, 60, Ultra Settings (+50%) von denen du hier die ganze Zeit geträumt hast. :quadrat:

Träumst du auch noch von Borderlands 3 in 4K, Ultra Settings und butterweichen 60FPS?

:roflmao:
Du tust ja fast so als wenn G5 die ganze Zeit in 1080p läuft. Mir ging es in dem Fall um die XBoys die sich an einen alten Titel klammern aber zeig mir mal einen Screenshot wo die 2080ti ganz klar die Nase vorn hat. Die Presse ist sich doch einig das die SX Version besser aussieht. Mal abgesehen davon ist eine dynamische Auflösung die man idR. nicht wahrnimmt besser als schwankende FPS. Die SX Version von AC5 kann sich gegen eine RTX3090 mit 16Kerner CPU behaupten und das in einen völlig unoptimierten Stadium. Finde ich sehr beeindruckend. Ein Days Gone und GoT laufen ohne Optimierung auf der PS5 in nativen 4k und gelockten 60FPS, komplett unoptimiert und gehören zu den schönsten OW Spielen überhaupt. Bin auf die ersten, echten NextGen Games gespannt.
 
Die Einrichtung per App ist übrigens ein super Service bei der neuen Xbox. Controller ist auch schon mit der Konsole verknüpft. Alles super easy
 
Nein, nein und nochmals nein. Wieder so viele Unwahrheiten...
Du siehst mal wieder nur das, was du sehen willst.

DG und GoT native 4k? Äh, nein.
SX Version von ACV in nativen 4k und Ultra Settings? Äh, nein.

GoT ist vom Stil wunderschön, technisch hingegen gehört es definitiv nicht zur Speerspitze. Days Gone lass ich gelten.
 
! Sitze ratlos vor dem TV und schaue mir 4K Vergleiche an. Leute.. das soll ne neue Generation sein. What?
Da fängts ja schon an. Wahrscheinlich noch auf Youtube....
Und 60fps fühlt man dann auch eher, als man es in irgendwelchen Videos sieht. Genauso wie sich die ganzen kürzeren Ladezeiten und die responsivness Zuhause erst richtig bemerkbar macht.
Totaler Schwachsinn was du da machst um die Gens zu vergleichen....
 
Zurück
Top Bottom