ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Amuro

Ja was sagst jetzt dazu? Fehlen die Worte :shakehead:
Waren wir schon fertig? Schon wieder wie so oft?
ne, z8u deinen gescheiterten Ablenkungsversuchen schreibe ich nichts, vor allem dann nciht, wenn du schon mit Antwort 1 das Thema verfehlt hast (das ist übrigens dein Muster, was du immer anwendest xD )

Außerdem ist es bei mir wenn es um PC geht nicht PS vs PC sondern Kosnole vs PC :kruemel:
 
@Bond er kann keine glaubwürdigen quellen nennen und wollte es posten aus genannten gründen weil MS im moment viel hate ab bekommt ;)

Ähm nochmal wegen dem Tweet. Es läuft ja in 4K 30 FPS aber die Devs arbeiten dran und wollen es in 4K laufen lassen. Hä?? Wasn das für ein Clown?? :fp: :ugly:
@Bond
Ja alles fake.




Wahnsinn

Dazu noch der Tweet Fail zu Quantum Error

Also langsam glaube ich wirklich das MS dahintersteckt und hier ne Art Guerilla Taktik anwendet um die Ps5 zu diskreditieren, weil man selber nix besseres zeigen kann
Kann doch kein Zufall sein
 
jetzt heult er gerade bei den Mods rum das er nicht gebannt wird xD

Edit:


Ich hab so flüssig metal Wärmeleitpaste auf der CPU, bring gut ~7C° weniger als die mit beste normale die ich davor hatte, war aber nen ticken teurer ;)
Also dann doch 3Ghz bei 38 CUs ? Sony wird hier ordentlich liefern. Bin mal gespannt wie das Ergebnis am Ende ausschaut.
 
Er hat behauptet man hätte auf der PS5 Probleme mit 30fps bei 4k und müsste nun downgraden, um die Frames bei 4k zu halten.

Der Entwickler antwortet, dass es aktuell unoptimiert mit 4k zwischen 65 und 70fps läuft und auch nicht nur ein Korridor wäre.


Nutzte das Spiel nicht gar RT? Wäre schon eine Ansage ^^

Eigentlich steht da das Spiel hat Probleme bei 4k und 30 FPS. Also läuft es ja bereits in 4K und die optimieren es damit es in 4K läuft. Was ja irgendwie keinen Sinn macht oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Amuro

Was denn für ablenkung? Die frage ist immer noch die selbe von vorhin mit Sony.
Und komm nicht mit so ner kacke hier ist nicht PC xD Juckt dich sonst nie.
Bist du deswegen lieber hier als in PC Foren um keine ungemütlichen Fragen gestellt zu bekommen von Leuten die sich auskennen ;)
 
Nur um das richtig zu verstehen

Dusk Golem hat sich seine Ps5 Geschichten total ausgedacht? :ugly:
Also nicht mal 3rd hand quellen?
seinen mod-posten ist er auch los

mittlerweile ist aber klar, dass mehr dahintersteckt. imo hat m$ dreck am stecken und solche methoden verheißen häufig nichts gutes, zumal wir bis heute nicht eine sekunde gameplay gesehen haben. was auch immer m$ da zusammengeklebt hat, nur irgendwas scheint einfach nicht zu stimmen.
 
seinen mod-posten ist er auch los

mittlerweile ist aber klar, dass mehr dahintersteckt. imo hat m$ dreck am stecken und solche methoden verheißen häufig nichts gutes, zumal wir bis heute nicht eine sekunde gameplay gesehen haben. was auch immer m$ da zusammengeklebt hat, nur irgendwas scheint einfach nicht zu stimmen.

@randomlrossy am ermitteln. Wird er Abosofts dunkle Machenschaften aufklären können??

tenor.gif
 
Beste MS marketing war damals als raus kam das LevelCap und. Co, 1000$ für jedes mal " BF4 ist top auf der Xbox ONE" bekommen haben in ihren streams :banderas:
Unvergässlich dieser PR move und war ein geiler shitstorm damals. Und man wunderte sich warum die youtuber plötzlich Xbox erwähnten :coolface:
Und als raus kam das MS Leute ins GAF eingeschleust hat, da gabs dann massen Bans und war auch Mega xD War ja nicht erlaupt werbung für seine Arbeitgeber zu nachen ohne es zu erwähnen das man dort arbeitet;)

Edit:
Wird heut wohl nicht mehr spannender GN8 Männer :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist die SX doch seit Anfang Juli in Produktion. Bis auf AK alter Titel auf den MS Event ( war im März glaube ich) die auf einen Devkit liefen gab es bis heute kein spielbares Material zu sehen. Sony hat zwar auch erst Anfang August die Produktion begonnen, aber hier gibt es zumindest reichlich echtes und glaubhaftes Material. Interessant ist auch das neueste PS5 Devkit das Anfang August an Devs ging. Vielleicht hat Sony tatsächlich kurzfristig an ein paar Stellschrauben gedreht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Angeblich ist die SX doch seit Anfang Juli in Produktion. Bis auf AK alter Titel auf den MS Event ( war im März glaube ich) die auf einen Devkit liefen gab es bis heute kein spielbares Material zu sehen. Sony hat zwar auch erst Anfang August die Produktion begonnen, aber hier gibt es zumindest reichlich echtes und glaubhaftes Material. Interessant ist auch das neueste PS5 Devkit das Anfang August an Devs ging. Vielleicht hat Sony tatsächlich kurzfristig an ein paar Stellschrauben gedreht?
Ja, doch noch schnell auf 9TF runter, die Feuerlöscher waren zur teuer
 
Angeblich ist die SX doch seit Anfang Juli in Produktion. Bis auf AK alter Titel auf den MS Event ( war im März glaube ich) die auf einen Devkit liefen gab es bis heute kein spielbares Material zu sehen. Sony hat zwar auch erst Anfang August die Produktion begonnen, aber hier gibt es zumindest reichlich echtes und glaubhaftes Material. Interessant ist auch das neueste PS5 Devkit das Anfang August an Devs ging. Vielleicht hat Sony tatsächlich kurzfristig an ein paar Stellschrauben gedreht?
Die Frage ist was gerade produziert wird. An der Konsole hängt ja eine riesige Zuliefererkette. Die nächste Frage wäre dann, ob MS nicht größere Probleme hat vernünftige Devkits zu liefern und die Entwickler deshalb Probleme haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Falls MS dahintersteckt ist es einfach nur armselig. Armselig wie ihr line-up und Cross Gen Ideen.
Unfassbar was sich dieser Typ erlaubt hat. Ständig dieses Bashing gegen die PS5.
Zum Glück melden sich DEVs langsam um diesen Aussagen die jeglicher Grundlage entbehren Einhalt zu gebieten.
 
Falls MS dahintersteckt ist es einfach nur armselig. Armselig wie ihr line-up und Cross Gen Ideen.
Unfassbar was sich dieser Typ erlaubt hat. Ständig dieses Bashing gegen die PS5.
Zum Glück melden sich DEVs langsam um diesen Aussagen die jeglicher Grundlage entbehren Einhalt zu gebieten.

Wieso sollte MS dahinterstecken gibt hier genug Abosoft Fanboys die würden das umsonst machen. :uglylol:
 

seinen mod-posten ist er auch los

mittlerweile ist aber klar, dass mehr dahintersteckt. imo hat m$ dreck am stecken und solche methoden verheißen häufig nichts gutes, zumal wir bis heute nicht eine sekunde gameplay gesehen haben. was auch immer m$ da zusammengeklebt hat, nur irgendwas scheint einfach nicht zu stimmen.
Erinnert an Putin und RT xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Niemand blamiert sich mehrmals und regelmäßig freiwillig.
Doch du :uglygw:

Wo sahen die PS4 Launch games nicht so aus wie bei der ersten vorstellung, KZS? The Order? Infamous?
Motorstorm ***hüstel

Also dann doch 3Ghz bei 38 CUs ? Sony wird hier ordentlich liefern. Bin mal gespannt wie das Ergebnis am Ende ausschaut.
Dachte das steht schon fest: 1440p / 30fps und nextgen Fliegen
 
Motorstorm ***hüstel
Ist das dein Ernst? Jeder hier erinnert sich sicherlich noch an die Renderblender von Sony zur PS3-Vorstellung, aber hat mit der PS4 einfach nichts zu tun. Das ist sogar 15 Jahre her und nicht 14.^^

Erinnere mich übrigens noch sehr gut daran, dass hier auf CW immer behauptet wurde, The Order würde nie und nimmer auf PS4 so laufen und Deep Down wäre reiner Render-Trailer. Die Grafik von Deep Down ist nach heutigem Stand sogar in die Jahre gekommen für die Verhältnisse der PS4. The Order ist für mich aber zugegeben rein optisch immer noch einer der schönsten PS4-Titel.
 
Zurück
Top Bottom