ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Warum geht ihr darauf überhaupt ein? Hier gehts um die PS5 und die Series X. Was soll das überhaupt für ne Disskussionsgrundlage sein wenn der Frickelverdächtige wieder mit solchen Schwachsinn vom eigentlich Thema ablenkt?

Captured from PS5 sagt alles. Ganz einfache Kiste.

Gleich kommen wieder zur Ablenkung PS3 und Motorstorm Fake Trailer Argumente. :fp: :roflmao:
sag das den Leuten, die in einer in-engine Diskussuion von NextGen Titeln mit PS3 und 4 Titeln ankamen, diese Ablenkungen kamen nicht von mir. :ugly:
 
Spiegelungen im Trailer z.B. die nur in der E3 Demo vorhanden waren
Ansonsten:
That helghast, the explosion, the foliage, and the particle effects are all objectively downgraded,

Aber das war sowieso kein in engine sondern ein gameplay Trailer, von daher bei der in engine Diskussion etwas fehl am Platz :ugly:
Poste das doch mal, denn warum sagten sie das denn erst :D und sie sagten es war das gane das gezeigt hat was auf uns zu kommt
Höre ich das erste mal mit downgrade.
Und du behauptest Sony hat das damals schon gemacht, also klar kommen wir mit PS4 :shakehead:
 
sag das den Leuten, die in einer in-engine Diskussuion von NextGen Titeln mit PS3 und 4 Titeln ankamen, diese Ablenkungen kamen nicht von mir. :ugly:

Ehm doch, die kamen von dir :ugly:

Keiner hier redete von In-Engine, sondern von captured on pS5. So war das Material von bspw. GT oder Ratchet ausgewiesen. Dann fingst du an "in-Engine hat nicht zu heißen, dass es auf einer PS5 lief"

Joar....
 
Gibt gerade einige die pissed sind das MS ihr Marketing an die Wand gefahren hat mit Halo, so wie der twitter typ heute vom ERA der zugegeben hat, das er es unfähr fand das es im moment zu einseitig wird unfd daher hat er das getweetet :uglylol:
Alter, manche sind sich für nix zu peinlich.

@Amuro
Ich hab ingame szenen gelesen, aber hätte dich das selbe gefragt :nix: denn erinnere mich nicht das nach PS4 launch von downgrades gesprochen wurde.
Du musst ja richtig kaputt gehen das HZD am PC nicht die vollen effekte hat und erst mal ein downgrade (so würdest du sowas doch nennen)ist, aber darüber schreibst du recht wenig, hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt gerade einihge die pissed sind das MS ihr Marketing an die Wand gefahren hat mit Halo, so wie der twitter typ heute vom ERA der zugegeben hat, das er es unfähr fand das es im moment zu einseitig wird unfd daher hat er das getweetet :uglylol:
Alter, manche sind sich für nix zu peinlich.

Ist das Assi, der Quatsch hat ja auch gleich seine Abnehmer gefunden. Kamen ja wie gerufen gleich alle aus ihren Löchern gekrochen.
 
jetzt heult er gerade bei den Mods rum das er nicht gebannt wird xD

Edit:


Ich hab so flüssig metal Wärmeleitpaste auf der CPU, bring gut ~7C° weniger als die mit beste normale die ich davor hatte, war aber nen ticken teurer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Addon wird MS so ordentlich den Popo aufreißen und dann will am Ende hier niemand etwas Schlechtes gesagt haben.
Das man zurückfeuern will, wenn der bevorzugte Verein abkackt ist okay, auch Zweifel wie wird Spider-Man Mikes Morales im Gameplay aussehen.

Nur um es begreiflicher zu machen Insomniac ist nicht 343i.
Insomniac ist ein hocheffektives Studio, die haben das Ratchet & Clank 2016 in 10 Monaten entwickelt mit der Bürde es mit dem Film abzugleichen.

Während MS anscheinend nichts betreffend der SX bis auf das Powernarrativ auf die Reihe bekommt.

Wenn MS geliefert hätte die letzten Jahre, dann hätten sie einen Vertrauensvorschuss.
Aber entweder man hat noch zu viele Spiele in einer Frühentwicklungsphase oder man hat den Vorzeige Xbox Titel in der Entwicklungshölle für schon 5 Jahre und traut sich auch noch den Gameplay Reveal in seine Show zu packen, damit sich lächerlich gemacht und Wochen später zu sagen jup wir haben Probleme und brauchen bis irgendwann 2021.

Wenn hier immer gesagt wird, aber Game Pass, am Ende wird MS trotzdem nicht Konsolen aufgeben wollen wegen ordentlich Schotter durch Gold und Spieleverkäufen auf Konsole. Game Pass muss noch extrem wachsen um profitabel zu sein und den traditionellen Verkauf aufwiegen zu können.

Habe nichts gegen Spiderman. Insomniac ist auch kein schlechtes Studio. Nur Sony hat eben noch kein Gameplay gezeigt. Darum ging es.
Und klar hat 343 Mist gebaut. Nur Microsoft hat nicht nur 343. Da werden einige Studios abliefern. Ninja Theory, Playground Games, Turn 10 ect.
Hier wird nun eine Missglückte Präsentation als Maßstab genommen was Microsoft in Zukunft liefern wird.
Mal schauen ob Microsoft noch einen Joker für den Launch hat. Vielleicht der Flight Simulator. Wäre ein starker Launch Titel welcher auch technisch beeindruckt.
 
Gibt gerade einige die pissed sind das MS ihr Marketing an die Wand gefahren hat mit Halo, so wie der twitter typ heute vom ERA der zugegeben hat, das er es unfähr fand das es im moment zu einseitig wird unfd daher hat er das getweetet :uglylol:
Alter, manche sind sich für nix zu peinlich.

@Amuro
Ich hab ingame szenen gelesen, aber hätte dich das selbe gefragt :nix: denn erinnere mich nicht das nach PS4 launch von downgrades gesprochen wurde.
Du musst ja richtig kaputt gehen das HZD am PC nicht die vollen effekte hat und erst mal ein downgrade (so würdest du sowas doch nennen)ist, aber darüber schreibst du recht wenig, hmm...
und jetzt versuchst du mit PC abzulenken obwohl es um NextGen geht, nachdem du das mit der PS4 schon versucht hast :ugly:

abgesehen davon:
Das bei Horizon ist ein Bug, kein Downgrade. Entwickler war selbst überrascht, dass die Schnee-Effekte im Release build fehlen, der kommt schon noch wieder und die haben die nicht mit purer Absicht entfernt, wie es bei downgrades so üblich ist. Vor allem würde ich das nicht downgrade nennen, weil ja sämtliche anderen Grafikeffekte verbessert wurden.


jetzt heult er gerade bei den Mods rum das er nicht gebannt wird xD

Edit:



der Typ soll gebannt werden und gut ist (wobei in dem bereich era auch recht seltsam ist, mal bannen die andere User wegen einen Furz und woanders dürfen die Leute rumtrollen ohne ende)
 
Nur um das richtig zu verstehen

Dusk Golem hat sich seine Ps5 Geschichten total ausgedacht? :ugly:
Also nicht mal 3rd hand quellen?
 
Ich lenke nicht ab, ich sehe nur ein muster bei dir wennes um Sony und PC geht, weißt du aber ja schon lange von mir und enttäuscht werde ich nie :goodwork:

@Bond er kann keine glaubwürdigen quellen nennen und wollte es posten aus genannten gründen weil MS im moment viel hate ab bekommt ;)
 
Ähm nochmal wegen dem Tweet. Es läuft ja in 4K 30 FPS aber die Devs arbeiten dran und wollen es in 4K laufen lassen. Hä?? Wasn das für ein Clown?? :fp: :ugly:

Er hat behauptet man hätte auf der PS5 Probleme mit 30fps bei 4k und müsste nun downgraden, um die Frames bei 4k zu halten.

Der Entwickler antwortet, dass es aktuell unoptimiert mit 4k zwischen 65 und 70fps läuft und auch nicht nur ein Korridor wäre.


Nutzte das Spiel nicht gar RT? Wäre schon eine Ansage ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom