ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schön, dass du noch mal bestätigst, dass es bei 95% der Spiele keine nennenswerten Unterschiede gibt. :goodwork:
Schön, dass ich belegen konnte, dass nicht "95% der Spiele gleich oder besser auf der PS5 laufen".
Deiner Meinung nach sind die anderen 5% dann auf der SX besser? War doch im Grunde deine Aussage. Wieviel Prozent von den 95% laufen gleich und wieviele laufen auf der PS5 besser? Und ab welchem Punkt ist eine Version besser? Freue mich auf deine Begründung.
Wo sind die 2 TF wo sind sie geblieben?:lol:
Kommt darauf an was du von 2TF erwartest. Was genau ewartest du denn? Ich frage mich aber, wo die 130% Mehrleistung der Sony SSD (2,4 GB/s vs 5,5 GB/s) geblieben sind.
Danke,also meine kauf Entscheidung war also richtig mit der Playstation 5.
Next Gen Controller und bessere exklusiv Spiele.
Die 1-2% mehr Leistung der Box sind kaum der Rede wert
Ich freue mich für dich, dass du eine eigene Entscheidung treffen konntest, mogry :)
 
Tekken 8 läuft auf beiden Konsolen identisch, außer dass die PS5 schnellere Ladezeiten hat.
Also Sieg PS5. :kruemel:
Also von der Framerate her ja, von der Auflösung wie gesagt nicht. DF sagt im Tekken 8 Video zur finalen Version:
I found that the Series X generally boasts a higher resolution than PS5 if you stop and look at them in similar situations, so there is an advantage in favor of Series X
VG Tech schreibt zur getesteten Demo Version (leider nicht die finale):
It seems that Xbox Series X tends to render at a higher resolution than PS5. As an example, during one scene PS5 rendered at approximately 2418x1360 and Xbox Series X rendered at approximately 2581x1452. However, there were also a few scenes where they were rendering at approximately the same resolution.
 
S
Also von der Framerate her ja, von der Auflösung wie gesagt nicht. DF sagt im Tekken 8 Video zur finalen Version:

VG Tech schreibt zur getesteten Demo Version (leider nicht die finale):
Stimmt,ist in der deutschen Übersetzung unter gegangen. Aber laut Df sieht man eh keinen Unterschied, da nehm ich lieber die kürzeren Ladezeiten. :coolface:
 
Der obsidian programmiersklave muss das ja behaupten. Was soll er sonst sagen?

Naja der wird wohl genau das sagen, wie es mit dem nächsten Patch kommt :kruemel:

Was sagt eigentlich Aspyr zu den fehlenden 120fps auf der PS5?

Oder fällt das bei Dir auch einfach unter
Tomb Raider Remaster auf der XSX 120fps
Flaschenhalsstation 5 nur 60Fps
:lol:
 
Sony ist ja bekannt dafür eigene Dinge auf ihre Konsolen zu bringen. DF hat sich ja nach dem ersten Pro Gerüchte schon gefragt was Sony diesmal machen wird und geschätzt, dass es was DLSS ähnliches (auch frame gen) wird und besser als was AMD liefern kann.
 
Alles was du HW seitig machst wie es Sony meist tut, ist besser was AMD Software Seitig macht.
AMD wird sogar eventuell wie schon mal ne Idee von Sobny in zukünftige GPUs bauen, das Sony RT Patent soll ja wie es Insider meinten teils in AMD GPUs kommen mit der neuen Generation
 
Alles was du HW seitig machst wie es Sony meist tut, ist besser was AMD Software Seitig macht.
AMD wird sogar eventuell wie schon mal ne Idee von Sobny in zukünftige GPUs bauen, das Sony RT Patent soll ja wie es Insider meinten teils in AMD GPUs kommen mit der neuen Generation

Das würde dann eher Sinn machen, als einfach was eigenes, total losgelöst von AMD zu entwickeln. ✌️
 
Zurück
Top Bottom