Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar, ist ja auch die Hardware mit der meisten Power unter den Arsch :goodwork:

Future Xbox 360 Exclusives will Surpass Killzone 2: Microsoft

http://www.gameguru.in/microsoft-xb...exclusives-will-surpass-killzone-2-microsoft/

Mir würde es fürs erste reichen, wenn die exkl. XBOX360 Spiele nichtmehr soviel ruckeln und tearen... Bisher sahen die exkl. XBOX360 Konkurenten wie Forza2 usw.. sowas von schwach aus, wenn sie smooth laufen, da würde ich mir keine Hoffnungen machen..
 
Edellamer können sich derweil mit Lara ohne Brüschties 2 und einem Lahmarschigen Adventure rumplagen ... so gehört sichs auch :)

Dein Lara ohne Brüste Spruch ist jetzt nicht so komisch, dass du ihn in jedem zweiten Post erwähnen muss, wenn es sich auch nur halbwegs anbietet :sleep: .

Aber schön, dass MS erkannt hat, dass KZ2 momentan die absolute Referent darstellt, sind die Amis ja doch nicht so blöd wie ich dachte :goodwork: .
 
Schönes Eigentor von M$. Zugegeben, daß KILLZONE 2 besser als alles andere auf der XBox360 ist, super!

Steht in dem Statement von MS eigentlich nirgends - und wenn man dem Konkurrenten zu einem guten Titel gratuliert ist das eigentlich kein Eigentor sonder eher ein Zeichen von Anstand und Größe.
 
Sony hat gleich Stellung bezogen:

"Future PS3 exclusives will surpass future 360 exclusives that surpass Killzone 2"


:p
:rofl3:

Naja, zu lustig, wie hier all die Kiddies KZ2 bashen, weil sie es nicht spielen können.
Und jetzt wird noch UC2 auch gleich mitgebasht, weil das ja auch PS3exklusiv ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon lustig wiesich manche hier an dem zitat aufgeilen.
Das Killzone 2 zur Zeit die Referenz in Sachen Grafik weiß man doch auch so. Da brauch es keinen Mitarbeiter von MS der das bestätigt.
Bis ende des Jahres wird es aber mit sicherheit noch bessere Grafik zu sehen geben auf beiden Konsolen. Bis dahin werd ich eine 360 haben, also kann mir das egal sein...
 
Ja richtig, denn auf ner BluRay hats Platz für alle Sprachen, während die XBOX360 User Sprachpakete runterladen müssen oder gar nicht auf englisch zurückgreifen können! :lol: :uglygw:
Die PS3-User brauchen also weniger Englisch-Kenntnisse, weil sie eher auf die englische Sprache bei Spielen zurückgreifen können? :-?

logik--;
 
ja? Dann zeig mir mal ein Tales oder von mir aus auch Star Ocean 4?^^

Es geht um die Spiele, die man hier bisher nicht bekommt.
Wie gesagt ich kann auch japanische Spiele spielen du auch?^^
 
ja? Dann zeig mir mal ein Tales oder von mir aus auch Star Ocean 4?^^

Es geht um die Spiele, die man hier bisher nicht bekommt.
Wie gesagt ich kann auch japanische Spiele spielen du auch?^^
kein problem mit einer asia box ^^ aber da ich kein japanisch kann , habe ich bis jetzt drauf verzichtet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass ich viele US-NTSC Versionen hier habe, die alle einwandfrei laufen. Aber wie kann man auch erwarten, dass Du einen Hauch von Ahnung hast was die 360 angeht.

Es gehen aber nicht alle. Spielt auch keine Rolle, weils einfach madig ist wenn nur wenige Sprachen auf eine DVD passen. Bei der PS3 kaufe ich mir eine version und ich hatte bisher immer alles komplett in allen möglichen Sprachen drauf..
 
Es gehen aber nicht alle. Spielt auch keine Rolle, weils einfach madig ist wenn nur wenige Sprachen auf eine DVD passen. Bei der PS3 kaufe ich mir eine version und ich hatte bisher immer alles komplett in allen möglichen Sprachen drauf..

Also mir reicht deutsch oder englisch und für gewöhnlich wird die bessere/angenehmere Synchro dann auch geholt (leider allzu selten die deutsche...). Was bringen dir denn 30 Sprachen auf der DVD? Zockst doch eh nur Grafikspiele wie Shooter, also wofür brauchste da zb ne japanische Synchro... :-?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom