Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist WiiU überhaupt für Leute interessant, die eine Ps360 haben?
Mich lässt das Teil total kalt. Imo sollte man sich die Kohle für PS4720 aufheben.
Interessant ab dem moment, ab dem zelda in dieser (und nicht in schlechterer) grafik wie in der praesentation verfuegbar ist, ist die wiuu interessant.

Wer holt sich das teil schon fuer was anderes als die nin exclusives.... Ich werd am ende wieder genau 4 spiele haben:
Super mario
Zelda
Donkey kong
Evtl noch metroid

Das wars auch schon.
 
Aber mich interessieren, die N Games nicht mehr :hmm:
Die besten N Games gabs in den vergangenen Gens.
Die jetziges Marios und Zeldas sind nicht mein Fall.
Die einzigen N IPs, die ich interessant finde sind Eternal Darkness, Geist und Starfox Adventures xD
 
Gamefront:

log-wii-u.gif

EA: "Wii U kann alles, was PS3/Xbox 360 auch kann"
27.07.11 - Die Wii U soll leistungstechnisch mit PS3 und Xbox 360 mithalten und sie sogar übertreffen können. Das meint Vice President Andrew Wilson von Electronic Arts, nachdem Nintendo den neuesten Wii U Dev Kit veröffentlicht hat.

"Ich denke, wir werden in der Lage sein, alles auf der Wii U zu machen, was wir auch auf PS3 und Xbox 360 hinkriegen", meint Wilson.
CLICK (MCV: "Wii U �can do anything� PS3 and Xbox 360 can do")



Das klingt nicht unbedingt nach 5facher PS360 Leistung...
 
Alleine in dem Satz sind schon 3 Fehler.

"denke", "in der Lage sein" und "hinkriegen" hat mit EA mal gar nichts zu tun.

"It's still moving, but I think we'll be able to do anything that we can do on PlayStation 3 and Xbox 360 on the Wii U."
"ich denke" "wir werden dazu in der lage sein" -"was wir auf der ps3/360 auch tun können." davon ausgehend, dass das wörtliche rede ist und man somit eher alltagssprache verwendet, daf man das ruhig in hinkriegen abändern..
darfst nem englisch studenten mit einem jahr auslandserfahrung glauben :D
edith:
oder warn die aussagen eher auf ea bezogen? dann pardon, hab den subtilen bash ob meiner verkaterung nicht erkannt.. :coolface:
 
oder warn die aussagen eher auf ea bezogen? dann pardon, hab den subtilen bash ob meiner verkaterung nicht erkannt.. :coolface:

Ja. War ein subtiler Bash. ;)

Naja mal abwarten. EA hat in den letzten 10 Jahren auf Nintendo-Konsolen jede Menge... äh... "naja-Spiele" produziert.

Die sollen erstmal gute Spiele auf die WiiU bringen und DANN labern. Nicht andersrum.
 
ist glaub ich eher gegen EA, wobei ich EA für vernünftig halte seit dieser Gen. Mir gefallen deren neuen Games, die wagen neue Sachen und trotz patzer wie zb Mirrors Edge, probieren sie immernoch neue arten aus.

Mirrors Edge
Dead Space
Army of Two
Crysis 2
Mass Effect
Skate
etc

Ich will nicht sagen, das alle games da oben meinen nerv getroffen haben, aber sie haben sich wirklich diese Gen bemüht und vorallem gings mit Fifa wirklich wieder steil bergauf
 
naja wenn mirrors edge schon ein patzer war dann müsste es auch dead space auch sein. rein von den verkaufszahlen waren die auf einer ebene. ea hat halt dead space favorisiert und das wars dann auch schon wieder und deshalb gabs halt ein dead space 2.

wobei ich jetzt nicht weiß was du mit patzer bei mirrors edge meinst, ich geh jetzt mal von den verkaufszahlen aus. spielerisch war mirrors edge top
 
naja wenn mirrors edge schon ein patzer war dann müsste es auch dead space auch sein. rein von den verkaufszahlen waren die auf einer ebene. ea hat halt dead space favorisiert und das wars dann auch schon wieder und deshalb gabs halt ein dead space 2.

wobei ich jetzt nicht weiß was du mit patzer bei mirrors edge meinst, ich geh jetzt mal von den verkaufszahlen aus. spielerisch war mirrors edge top

da kann ich dir nur beipflichten, schade das es niemals einen Nachfolger haben wird :( das Spiel war genial und hatte durchaus höhere Verkaufszahlen verdient. Ich erinnere da nur an ICO, welches auch genial war und sich erst verkaufte als der quasie - nachfolger Shadow of the Colossus kam xD
 
Gamefront:

log-wii-u.gif

EA: "Wii U kann alles, was PS3/Xbox 360 auch kann"
27.07.11 - Die Wii U soll leistungstechnisch mit PS3 und Xbox 360 mithalten und sie sogar übertreffen können. Das meint Vice President Andrew Wilson von Electronic Arts, nachdem Nintendo den neuesten Wii U Dev Kit veröffentlicht hat.

"Ich denke, wir werden in der Lage sein, alles auf der Wii U zu machen, was wir auch auf PS3 und Xbox 360 hinkriegen", meint Wilson.
CLICK (MCV: "Wii U �can do anything� PS3 and Xbox 360 can do")



Das klingt nicht unbedingt nach 5facher PS360 Leistung...
Bezieht sich, so wie ich das verstehe, nicht auf die reine Hardwareleistung, sondern auf das Komplettpaket mit Hinsicht auf Onlinemodus, etc.
 
Aber mich interessieren, die N Games nicht mehr :hmm:
Die besten N Games gabs in den vergangenen Gens.
Die jetziges Marios und Zeldas sind nicht mein Fall.
Die einzigen N IPs, die ich interessant finde sind Eternal Darkness, Geist und Starfox Adventures xD

Ist das nich tein klein wenig falsch? Die FE-Serie ist auf Cube+Wii eindeutig die Stärkste. Gleiches gilt auch für Mario Galaxy 1 und 2, welche vieles besser sind, als ihre Vorgänger. Und mit neuen IPs wie Disaster und Another Code wurde ja gezeigt, dass man noch immer den SNES-Zauber haben kann, wenn man gewillt ist, es zu probieren.
 
Also galaxy 1 u d 2 sind definitiv echte perlen und imo auch die besten wii games.
Die wii war ne extrem beschissene konsole von nin, aber eines muss man ihr trotzdem lassen:
Sie traegt auch in dieser gen die jump and run krone!
 
Bezieht sich, so wie ich das verstehe, nicht auf die reine Hardwareleistung, sondern auf das Komplettpaket mit Hinsicht auf Onlinemodus, etc.
glaub ich nicht, in dem interview geht er erst später aufs onlinesystem ein.. da gehts schon um die hardwarepower. passt ja uach zu den aussagen einiger andere entwickler.. wiiu wird eben kein hardwaremonster.. ist doch auch nicht schlimm, schließlich brauchen die meisten ns ja nichtmal hd..
 
Bezieht sich, so wie ich das verstehe, nicht auf die reine Hardwareleistung, sondern auf das Komplettpaket mit Hinsicht auf Onlinemodus, etc.

Peter ich hatte gestern schon empfohlen mal das GANZE Interview zu lesen:

http://www.eurogamer.net/articles/2011-07-27-ea-wii-u-can-do-anything-ps3-360-can

Da stehen ein paar interessante Dinge drin:
1. Nein, die Aussage bezieht sich nicht auf Online (da gibt es aber auch Punkte zu)
2. Schaue Dir mal den Absatz mit "I think that's our hope", denn so wie das da steht hofft EA sogar, dass die Leistung nicht viel höher ist ;-)
3. So bevor mir hier ein Forumsban droht, noch schnell der Punkt um die Gemüter zu beruhigen ""We have a series of people who are under very strict NDAs as you can imagine, operating with them, building that system out.".

Das heißt für mich zusammengefasst, Herr Wilson möchte das gleiche Erlebnis wie auf PS360 auch die Wii U bringen, aber eigentlich auch nicht (viel) mehr und im Grunde weiß er nichts genaues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter ich hatte gestern schon empfohlen mal das GANZE Interview zu lesen:

http://www.eurogamer.net/articles/2011-07-27-ea-wii-u-can-do-anything-ps3-360-can

Da stehen ein paar interessante Dinge drin:
1. Nein, die Aussage bezieht sich nicht auf Online (da gibt es aber auch Punkte zu)
2. Schaue Dir mal den Absatz mit "I think that's our hope", denn so wie das da steht hofft EA sogar, dass die Leistung nicht viel höher ist ;-)
3. So bevor mir hier ein Forumsban droht, noch schnell der Punkt um die Gemüter zu beruhigen ""We have a series of people who are under very strict NDAs as you can imagine, operating with them, building that system out.".

Das heißt für mich zusammengefasst, Herr Wilson möchte das gleiche Erlebnis wie auf PS360 auch die Wii U bringen, aber eigentlich auch nicht (viel) mehr und im Grunde weiß er nichts genaues.
"The short answer is yes [we have a better idea of Wii U's power];
das hier sollte genügen, petergarri.. :rolleyes:
 
Stimmt :)

hätten ruhig paar Tische und Stühle hinpflanzen können.

Und paar Shops, falls man während dem Fahren plötzlch ein neues Lenkrad oder ne neue Handtasche braucht :ugly:
 
Stimmt :)hätten ruhig paar Tische und Stühle hinpflanzen können.Und paar Shops, falls man während dem Fahren plötzlch ein neues Lenkrad oder ne neue Handtasche braucht :ugly:
nun es soll nicht nach stündlich gemähten englischen rasen aussehenso sieht es doch viel viel angenehmer aus.http://bindbeutel.com/images/album/14_nuerburgring.jpg & http://2.bp.blogspot.com/_mjw5cW3W1...3h7rrdLsdM/s1600/Nürburgring+Nordschleife.jpg bei GT ist alles so einfarbig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom