Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist mir echt ein Rätsel wie man so einen kleinen Teaser von R2 so lange auseinandernehmen kann. Von dem Teaser auf die letztendliche Qualität des Spiels zu schließen ist doch blödsinn ...

naja geht eher darum das das gezeigt sicherlich in echtzeit realisierbar ist und von der qualität eines renders noch meilenweit entfernt ist...
das fertige game wird also sicherlich mit dem teaser gleichziehn und ihn wahrscheinlich sogar um einiges übertreffen!
 
stimmt,das war sicher baldurs gate dark alliance auf der guten alten ps2 ;)

zumindest hab ich damals das erste mal redakteure von 3D wasser schwärmen hören (und es sah ja auch verboten gut aus ^^)

forsaken (pc, ps1?) gab es weit vor bg:da und hatte ebenfalls 3d-wasser, das auf beschuss reagierte. keine ahnung, warum darum erst jetzt wind gemacht wird. weil nach jahren wieder eine alte technik eingeführt wurde?
 
Ich gehe stark von aus das dass bei Forsaken aber einen ganz anderen Eindruck gemacht hat ;-)
Ich kann mich bei dem Spiel ( PS1) nicht mal an Wasser erinnern :)
 
Das nächste Spiel, was grafische Maßstäbe setzten wird ist das hier: Mal sehen ob es dort auch Wasser geben wird^^

XxoUmNGEw.gif

ADoddUYEx.gif
 
MGS4 ist zwar hübsch anzuschauen aber technisch bietet das Spiel nichts was ich nicht schon mal irgendwo gesehen hab, technologisch absolute hausmannskost oder kannst du mir die Technologischen schmankal nennen darji?
 
Jupp, grafisch (und wenn man nur den Konsolensektor betrachtet) bleibt wohl Drake bis dato das hübscheste Spiel -und das wahrlich nicht mit großem Abstand zu zB GoW.

Überhaupt geben sich grafisch XboX360 und PS3 in dieser Gen nicht viel -das war letzte Gen mit XboX1 und PS2 schon viel deutlicher.

Bis jetzt habe ich zumindest auf beiden Konsolen noch nix gesehen wo ich gedacht habe "Wow, das geht auf der anderen Kiste überhaupt nicht". Letzt Gen habe ich das öfters gedacht.
 
Technik mein Freund technik.

Was daran jetzt technisch herausragend, Herr Technik Experte? :lol:

Bei dir geht es echt nicht, daß mal ein PS3 Spiel NICHT Referenz in irgendeiner banalen Scheiße ist, oder?
Du kannst nicht damit leben, daß ein PS3 Spiel nur gut ist. Einfach nur nervtötend.
 
Was daran jetzt technisch herausragend, Herr Technik Experte? :lol:

Bei dir geht es echt nicht, daß mal ein PS3 Spiel NICHT Referenz in irgendeiner banalen Scheiße ist, oder?
Du kannst nicht damit leben, daß ein PS3 Spiel nur gut ist. Einfach nur nervtötend.

Ist halt so.^^

Drake ist bisher dras technisch beste Konsolenspiel.
MGS scheint dieses aber zu toppen, wenn man den leuten glauben schenken darf, die es schon durch haben. Und zwar in sachen Detailreichtum, Animationen, Atmo, Sound usw^^
 
In MGS4 sehe ich auch nichts was mich "Referenz" schreien lässt... da find ich ein Uncharted oder GT5P um einiges beeindruckender.
 
Typische Hypemaschinerie. Ohne zweifel wird MGS4 großartig aber technisch sicher nicht das Maß aller Dinge.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom