Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lies' doch im GAF mit, so wie alle anderen? Das Lustige ist ja, dass die Hater sich weitaus mehr für solche Details interessieren, als die Gamer selbst :ugly:

Kannst ja mit ShockingAlberto anfangen, wenn du lustig bist. Und ja, das Gros unserer Infos und Einschätzungen haben wir von ihm, auch, was XBOX3 und PS4 angeht.

Aber was rede ich mit Leuten, die sich wie Aasgeier auf jede mögliche Negativnews stürzen und zum 3ten Mal in Folge meinen, dass Nintendo absolut doomed wäre. Warst du nicht auch einer der Schlaumeier, die der Vita den Sieg bescheinigt hatten... so wie der PS3? :ugly:

kannst mal aufhören rumzulügen? hier hat gerade niemand geschrieben das Nintendo Doomed ist, wir lachen nur kollektiv über die Krückenhardware ~

Doch schon
Die DC hatte ne gesammtleistung von 1.5gflops
und die PS2 eine gesammtleistung vn 6.nochwas gflops
gamecube und xbox hatten eine gesammtleistung von 13 gflops

Xbox hatte 15 Gflops sogar, GameCube hatte auch nur 6.2 Gflops war aber dennoch ein Eck stärker als die PS2, andere Architektur und so. Und die Wii hatte 12 Gflops :ol:

Für 199€ ist die WiiU eine faire Sache. Vielleicht kauf ich mir das Gerät sogar zum Launch.

GFLOPS lassen sich bei verschiedenen Architekturen nur sehr schwer vergleichen.
Der Dreamcast hat seine Arbeit zu seinen Erscheinen gut verrichtet, war aber natürlich schwächer als die PS2.

Lies' doch im GAF mit, so wie alle anderen? Das Lustige ist ja, dass die Hater sich weitaus mehr für solche Details interessieren, als die Gamer selbst :ugly:

Kannst ja mit ShockingAlberto anfangen, wenn du lustig bist. Und ja, das Gros unserer Infos und Einschätzungen haben wir von ihm, auch, was XBOX3 und PS4 angeht.

Aber was rede ich mit Leuten, die sich wie Aasgeier auf jede mögliche Negativnews stürzen und zum 3ten Mal in Folge meinen, dass Nintendo absolut doomed wäre. Warst du nicht auch einer der Schlaumeier, die der Vita den Sieg bescheinigt hatten... so wie der PS3? :ugly:
Und trotzdem wir die WiiU massiv floppen.
Ich weiss es. Alle anderen wissen es. Und du, ganz ganz ganz tief im Inneren, weisst es auch. ;)

kannst mal aufhören rumzulügen? hier hat gerade niemand geschrieben das Nintendo Doomed ist, wir lachen nur kollektiv über die Krückenhardware ~

Kannst du mal anfangen, gescheide Posts zu verfassen? Aber schön, dass du dich bei meiner Beschreibung gesehen hast, war zwar nicht von mir intendiert, aber wenn du dich als notorischen Hater siehst, der immer Unrecht hat - ich will dir das Bild nicht nehmen, Otacon.

Und es ist schön, was "ihr" zum wiederholten Male macht, wenn irgendein Negativ-Gerücht zu WiiU oder Nintendo allgemein auftaucht. Aber es ändert nichts daran, dass es bei dir/euch schon ein Reflex ist, was im Endeffekt sehr traurig ist.

Genauso traurig wie etwa eher negative Gerüchte sofort als wahr abzustempeln, so wie du es tust, ohne ein paar kleinere Eckdaten nochmals zu überdenken, was wir bisher von dem Teil wissen. Nicht, dass die WiiU plötzlich mit 2013er-Konsolen mithalten können wird, aber so, wie du es umschreibst, wird es einfach nicht sein und das weißt du vermutlich auch selbst. Geh zum Spaß haben lieber was Zocken und überlass' das Trollen den Profis ~

@Come2Fabi:
Die theoretischen Daten der PS2 helfen hier nicht weiter :ugly: Besonders weil die PS2 nicht einmal eine GPU in dem Sinne hatte. Die Dreamcast hätte gut mithalten können, wenn sie nicht vorher abgesäbelt worden wäre, aber das können wir nicht abschließend feststellen.

Xbox hatte 15 Gflops sogar, GameCube hatte auch nur 6.2 Gflops war aber dennoch ein Eck stärker als die PS2, andere Architektur und so. Und die Wii hatte 12 Gflops :ol:

was ... die wii war schwächer als die xbox?
das lässt ja für die wirdu im vergleich zur ps360 schlimmes befürchten wenn sich nintendo treu bleibt :uglylol:
aber wir hoffen mal das beste für unseren gelben freunde :brit:

Kannst du mal anfangen, gescheide Posts zu verfassen? Aber schön, dass du dich bei meiner Beschreibung gesehen hast, war zwar nicht von mir intendiert, aber wenn du dich als notorischen Hater siehst, der immer Unrecht hat - ich will dir das Bild nicht nehmen, Otacon.

Und es ist schön, was "ihr" zum wiederholten Male macht, wenn irgendein Negativ-Gerücht zu WiiU oder Nintendo allgemein auftaucht. Aber es ändert nichts daran, dass es bei dir/euch schon ein Reflex ist, was im Endeffekt sehr traurig ist.

Genauso traurig wie etwa eher negative Gerüchte sofort als wahr abzustempeln, so wie du es tust, ohne ein paar kleinere Eckdaten nochmals zu überdenken, was wir bisher von dem Teil wissen. Nicht, dass die WiiU plötzlich mit 2013er-Konsolen mithalten können wird, aber so, wie du es umschreibst, wird es einfach nicht sein und das weißt du vermutlich auch selbst. Geh zum Spaß haben lieber was Zocken und überlass' das Trollen den Profis ~

@Come2Fabi:
Die theoretischen Daten der PS2 helfen hier nicht weiter :ugly: Besonders weil die PS2 nicht einmal eine GPU in dem Sinne hatte. Die Dreamcast hätte gut mithalten können, wenn sie nicht vorher abgesäbelt worden wäre, aber das können wir nicht abschließend feststellen.

Ich seh mich sicher nicht in deinen Ergüssen sry ~

Sind ja schöne sachen die da schreibst ändert aber nicht daran das du rumlügst da gerade niemand behauptet hat Nintendo ist doomed.

Vielleicht zu langer Aufenhalt in Nintednoland? Realitätsverdrängung und so

Und trotzdem wir die WiiU massiv floppen.
Ich weiss es. Alle anderen wissen es. Und du, ganz ganz ganz tief im Inneren, weisst es auch. ;)

Na, dann will ich deine überlegene Logik mal nicht in Frage stellen, ich meine, wir kennen weder Preis noch Launchzeitraum, noch wirkliche Launchspiele, aber wenn du auch ohne solche unwichtigen Informationen eine so gute Analyse erstellen kannst, solltest du dich besser irgendwo als Analyst bewerben. :nix:

Grundsätzlich mal:
Auch wenn man nicht immer auf Nintendo setzen kann und sollte - man darf nie den Fehler machen, gegen sie zu setzen. Glaub' mir, Sony und MS haben es wirklich versucht, Nintendo aus dem Markt zu drängen, 2 mal schon mit heftiger Subvention und wasweißich wie. Wenn es PS360 nicht schaffen, schafft es keine weitere Kombi.

Ich seh mich sicher nicht in deinen Ergüssen sry ~

Sind ja schöne sachen die da schreibst ändert aber nicht daran das du rumlügst da gerade niemand behauptet hat Nintendo ist doomed.

Vielleicht zu langer Aufenhalt in Nintednoland? Realitätsverdrängung und so

Na irgendeinen Aufhänger braucht er ja, die Nase muss schon gefüllt sein um was raus zuziehen. Von nichts schreiben sich seine Poste auch nicht :-)

K2BOE.jpg

Der aktuelle Marktführer, Nintendo, wird sicherlich keine Krückenhardware zusammenbasteln. Das liegt eher in der Domäne Sonys, einen Chip anzufertigen, der jedem Entwickler zum Ärgern bringt. Nintendo ist zurecht Marktführer, im Heimkonsolenmarkt wie auch im Handheldmarkt.

Ende dieses Jahres wird endlich mit der Wiiu gezockt.Games kommen sicher mehr als genug und die Grafik ist sehr sehr gut. Nintendo wird wieder Marktführer werden. Das ist die Hauptsache.

Na, dann will ich deine überlegene Logik mal nicht in Frage stellen, ich meine, wir kennen weder Preis noch Launchzeitraum, noch wirkliche Launchspiele, aber wenn du auch ohne solche unwichtigen Informationen eine so gute Analyse erstellen kannst, solltest du dich besser irgendwo als Analyst bewerben. :nix:

Er kann sich ja bei Pachter als Azubi bewerben. :coolface:
Grundsätzlich mal:
Auch wenn man nicht immer auf Nintendo setzen kann und sollte - man darf nie den Fehler machen, gegen sie zu setzen. Glaub' mir, Sony und MS haben es wirklich versucht, Nintendo aus dem Markt zu drängen, 2 mal schon mit heftiger Subvention und wasweißich wie. Wenn es PS360 nicht schaffen, schafft es keine weitere Kombi.

Jop und selbst wenn de WiiU den Pfad des GameCubes bestreiten sollte, was aber sehr unwahrscheinlich ist, sind sie damit noch lange nicht vom Markt. Sie haben das N64 überlebt und den GameCube zu einer Zeit in der ihrer einzige Stütze der Gameboy war, sowie die beliebten Hausmarken.
Heute jedoch haben sie nicht nur den 3DS und ihre beliebten Hausmarken, sondern auch ein dickes Finanzpolster und den Willen Partnerschaften zu knüpfen und zu verdichten.

Na irgendeinen Aufhänger braucht er ja, die Nase muss schon gefüllt sein um was raus zuziehen. Von nichts schreiben sich seine Poste auch nicht :-)

Dass auch gerade der sich über sowas ausheult, der hier Monate lang jede News zur NGP/Vita möglichst stark negativ hingestellt und permanent Grütze dazu geschrieben hat, ist schon echt Ironie pur. :kruemel:

Rumor: Wii U Final Specs

CPU: “Espresso” CPU on the Wii U has three enhanced Broadway cores

GPU: “GPU7” AMD Radeon™-based High Definition GPU. Unique API = GX2, which supports Shader Model 4.0 (DirectX 10.1 and OpenGL 3.3 equivalent functionality)

Memory: Mem1 = 32MB Mem2 = 1GB (that applications can use)

Storage: Internal 8 GB with support for SD Cards (SD Cards up to 2GB/ SDHC Cards up to 32GB) and External USB Connected Hard Drives

Networking: 802.11 b/g/n Wifi

Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i

Video Cables Supported:

Compatible cables include HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV and Wii AV.

USB: Four USB 2.0 Ports

http://www.vgleaks.com/world-exclusive-wii-u-final-specs/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=41986119#post41986119

Sooo, jetzt isse aber fertig die gif :D

iwatabombing4ps4r.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom