Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, wie stark ist die denn? Die einzigen vergleichbaren Messwerte die wir haben, sind ME3 Batman und AC3 in 720p/30fps.

Habe auch schon gefragt, aber wenn man bei ihm nachsticht, kommt nichts mehr. Seine Aussage ist auch insoweit komisch, dass er doch immer behauptet, es seit absolut nichts über die Hardware bekannt, was allein ja schon reinste Komik ist.

Längere Texte mit dem Smartphone schreiben ist unerträglich. ;)
Und dass Third-Party-Launch-Titel nicht die Referenz für Hardware-Power ist, ist kein Geheimnis. War in jeder Gen so.

Fass dir mal die eigene Nase, ihr tut so, als ob Fakten bekannt wären.

@squall: ja, wäre auch weniger nervig wenn die gleichen Poster nicht permanent Artenschutz für sich in Anspruch nehmen wollten.
Längere Texte mit dem Smartphone schreiben ist unerträglich. ;)
Und dass Third-Party-Launch-Titel nicht die Referenz für Hardware-Power ist, ist kein Geheimnis. War in jeder Gen so.

Fass dir mal die eigene Nase, ihr tut so, als ob Fakten bekannt wären.

Wieso soll ich mich hier ausgerechnet an die Nase fassen. Im Gegensatz zu deiner damage Control gibt es von mir nur Fakten. Und wo sind ME3 oder Batman typische Launchgames, deren Codebasis ist 6-12 Monate alt.

Rumor: Wii U Final Specs

CPU: “Espresso” CPU on the Wii U has three enhanced Broadway cores

GPU: “GPU7” AMD Radeon™-based High Definition GPU. Unique API = GX2, which supports Shader Model 4.0 (DirectX 10.1 and OpenGL 3.3 equivalent functionality)

Memory: Mem1 = 32MB Mem2 = 1GB (that applications can use)

Storage: Internal 8 GB with support for SD Cards (SD Cards up to 2GB/ SDHC Cards up to 32GB) and External USB Connected Hard Drives

Networking: 802.11 b/g/n Wifi

Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i

Video Cables Supported:

Compatible cables include HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV and Wii AV.

USB: Four USB 2.0 Ports

http://www.vgleaks.com/world-exclusive-wii-u-final-specs/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=41986119#post41986119

Next-Gen ist auch die Wii U, was allein die starke GPU andeutet.

tumblr_m9v4ath2ka1qh01dx.jpg

wo wir gerade beim klauen ausm gaf sind:
Rumor: Wii U Final Specs

CPU: “Espresso” CPU on the Wii U has three enhanced Broadway cores

GPU: “GPU7” AMD Radeon™-based High Definition GPU. Unique API = GX2, which supports Shader Model 4.0 (DirectX 10.1 and OpenGL 3.3 equivalent functionality)

Memory: Mem1 = 32MB Mem2 = 1GB (that applications can use)

Storage: Internal 8 GB with support for SD Cards (SD Cards up to 2GB/ SDHC Cards up to 32GB) and External USB Connected Hard Drives

Networking: 802.11 b/g/n Wifi

Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i

Video Cables Supported:

Compatible cables include HDMI, Wii D-Terminal, Wii Component Video, Wii RGB, Wii S-Video Stereo AV and Wii AV.

USB: Four USB 2.0 Ports
kann das jemand in DBZ power-level übersetzen?

wo wir gerade beim klauen ausm gaf sind:

kann das jemand in DBZ power-level übersetzen?

lt. GAF:

Farmer – 5
Wii U - 180
Yamcha – 1,450
Goku [Kaioken] – 16,000
Super Saiyan Goku - 11,500,000
Super Saiyan Vegeta - 16,500,000
Super Saiyan Gohan 2 - 300,000,000
Super Buu - 4,000,000,000

Spaß muss sein ;).

Nintendo weiß echt wie man Geld spart...lol. Also langsam wird es ärgerlich. Ich jedenfalls nehme Abstand von dem Teil. Gibt noch genügend PS3 Games bis zum PS4 Launch.

Mal sehen ob der Donnerstag wieder zum fremdschämen gut wird.

Was mich gerade verwirrt, wenn es DX 10.1 hat, müsste es auch net shader modell 4.1 haben logischerweise?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom