hutzelmann
Moderator
playstation 2 discs abspielbar???? nvidia gpu?????
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein Fake.
10 Minuten-Arbeit.
10 Minuten-Arbeit.
playstation 2 discs abspielbar????
Wieso braucht dann die Xbox 720 eine CPU mit 6-8 Cores?Kommt da auf mehrere Faktoren an.
Aber hier ist mal ein Test und da reichen zwei kerne völlig aus (mit einem startet es wohl allerdings erst gar nicht)
http://www.tomshardware.de/battlefi...ormance-Vergleich,testberichte-240902-13.html
Danach ist BF3 komplett GPU limitiert und die CPU spielt so gut wie keine Rolle.
Ob nun zwei, vier oder acht Kerne.
Einziger Ausreißer der FX 8150, der dank Bulldozer bei nur zwei kernen abkackt.
Wenn man bei einem Leistungseinbruch von 10 Prozent ggü. 4 oder 8 Kernen von abkacken sprechen darf
Hier auch, so gut wie keine Unterschiede bei unterschiedlichen CPUs. Selbst bei relativ geringer Grafikqualität.
http://www.techspot.com/review/458-battlefield-3-performance/page7.html
Hier wurden allerdings immer alle verfügbaren Kerne genutzt.
Toms Hardware hat aber gezeigt, dass beim Deaktivieren bis auf zwei Cores heutige Prozessoren auch damit kein Problem haben.
Wieso braucht dann die Xbox 720 eine CPU mit 6-8 Cores?
Wieso braucht dann die Xbox 720 eine CPU mit 6-8 Cores?
Die nächste Xbox wird eine extreme Multimediamaschine.Kinect v2 wird auch seine Prozessoren haben.
Und wie ich zig mal sagte: Die Next-Gen wird GPU-lastig, das wird sich nicht ändern, das könnt ihr mir glauben.![]()
ich verstehe nicht was du mit diesem ständigem die nächste xbox wird eine extreme multimediamaschine bezwecken möchtest ?
ist ja nicht so als ob sie dann automatisch keine guten spiele bekommen und nicht stärker als die wii u sein wird
ich verstehe auch nicht wie kinect 2 mehrere prozessoren beanspruchen soll wenn kinect 1 schon sau wenig leistung der xbox 360 beansprucht und ich glaube kaum dass in dem kinect 2 was noch nichtmal offiziel angekündigt wurde eine alien hardware stecken wird
Damit redet er sich ein, dass die Unterschiede zweichen Orbis/ Durango und WiiU klein werden.
Ich bin schon auf die Ausreden gespannt![]()