Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiU entwickelt sich im Moment genau so wie die Wii.

Wird diesmal nicht gekauft. Später irgendwann einmal vielleicht, wenn Preise und Spiele stimmen.

Publisher wie Ubisoft, TakeTwo und (irgendwer war da die Tage),....sagen bisher nur "Wir warten die Verkaufszahlen der Core-Spiele ab, stimmen sie dann bekommt die WiiU auch den Support)...also naja,..Ich glaube der Support entscheidet sich vorallem durch die Verkaufszahlen, wie beim CUBE damals.

du sagst es ja selber, die bekommt support.. aber wie wird dieser support ausschaun?

Lol in nem anderen Interview zeigte er sich begeistert über den 1GB RAM der Wii U und wie die Konsole Problemlos 1080p @ 60 FPS darstellt bei Rayman, nem 2D Sidescroller. :-?

raymanonwiiulalar.gif

Lol in nem anderen Interview zeigte er sich begeistert über den 1GB RAM der Wii U und wie die Konsole Problemlos 1080p @ 60 FPS darstellt bei Rayman, nem 2D Sidescroller. :-?

Das haben die 360 und PS3 bei Rayman Origins auch problemlos geschafft. Nicht unbedingt beeindruckend.

Richtig so. Die will eh keiner an Board haben....so Spiele gehören auf den PC weil sie ohne Mods fürn Arsch sind. :oops:

Scheinbar denken die zocker da aber anders, wenn man sich mal die verkaufszahlen von games wie fallout 3, fallout nv, oblivion, skyrim usw. etwas genauer ansieht so merkt man, dass die games auf den konsolen wesentlich besser laufen als am pc. :uglylol:

Scheinbar denken die zocker da aber anders, wenn man sich mal die verkaufszahlen von games wie fallout 3, fallout nv, oblivion, skyrim usw. etwas genauer ansieht so merkt man, dass die games auf den konsolen wesentlich besser laufen als am pc. :uglylol:
Ist ja auch logisch bei den millionenfachen Raubkopien xD

Verstehe ich das richtig das "lila" nur für Applicationen verwendet wird und "grün" + "lila" für Games Verwendung finden?

Weil "lila" wird ja immer verwendet (always on)?

xbox720specs.png

Wie hoch wären die Flops? Kann das wer zusammenrechnen?

Verstehe ich das richtig das "lila" nur für Applicationen verwendet wird und "grün" + "lila" für Games Verwendung finden?

Weil "lila" wird ja immer verwendet (always on)?

xbox720specs.png
Für Games wird doch das gesamte System (ausser dunkel-lila) verwendet?

Evtl. dunkel-lila für das Ingame Dashboard? :ugly:

Das ist es ja eben, Konsolenbaby meint doch das es dadurch zu schwach wäre. Ich meine es wird beides verwendet für Games da lila immer eingeschaltet ist egal ob die Konsole nun Spiele oder nur normale Medien wiedergibt oder Apps.

Die GPU übernimmt doch auch CPU Aufgaben, wenn ich ihn richtig verstehe? Außerdem sagt er ja das außer der APU nichts "arbeitet" beim Filme schauen etc. um den Stromverbrauch gering zu halten,..Beim Spielen arbeitet alles.

Wir wissen aber das die WiiU weniger leistungsfähig sein wird als die anderen beiden Konsolen,...aber lassen wir das,...drehen uns zu oft im Kreis :neutral:

Sie verbraucht max. 60W unter Volllast, das sagt doch schon alles aus?

Wie schnell fährt denn ein Rennauto, das nur 1L Benzin auf 100km verbrauchen darf? xD

Gibt Aussagen die von einem 75W Netzteiil sprechen und die von einem 90W Netzteil sprechen also so fest steht das noch nicht ;-)

Wir wissen aber das die WiiU weniger leistungsfähig sein wird als die anderen beiden Konsolen,...aber lassen wir das,...drehen uns zu oft im Kreis :neutral:

Gibt Aussagen die von einem 75W Netzteiil sprechen und die von einem 90W Netzteil sprechen also so fest steht das noch nicht ;-)

Man hat nach meinem Wissen 75W Netzzeil gesehen ~ Daher stammt auch die Aussage

Man hat nach meinem Wissen 75W Netzzeil gesehen ~ Daher stammt auch die Aussage

Jo, und es wurde auch von einem 90W Netzteil gesprochen,...daher sage ich ja das wir bisher noch nicht wirklich etwas sagen können....Fotos haben beide "Quellen" nicht geliefert. Es macht so oder so nicht die Welt aber naja,...warten wir auf Fotos/Angaben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom