Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Publisher wie Ubisoft, TakeTwo und (irgendwer war da die Tage),....sagen bisher nur "Wir warten die Verkaufszahlen der Core-Spiele ab, stimmen sie dann bekommt die WiiU auch den Support)...also naja,..Ich glaube der Support entscheidet sich vorallem durch die Verkaufszahlen, wie beim CUBE damals.
Lol in nem anderen Interview zeigte er sich begeistert über den 1GB RAM der Wii U und wie die Konsole Problemlos 1080p @ 60 FPS darstellt bei Rayman, nem 2D Sidescroller. :-?
Lol in nem anderen Interview zeigte er sich begeistert über den 1GB RAM der Wii U und wie die Konsole Problemlos 1080p @ 60 FPS darstellt bei Rayman, nem 2D Sidescroller. :-?
du sagst es ja selber, die bekommt support.. aber wie wird dieser support ausschaun?
Richtig so. Die will eh keiner an Board haben....so Spiele gehören auf den PC weil sie ohne Mods fürn Arsch sind.![]()
Ist ja auch logisch bei den millionenfachen RaubkopienScheinbar denken die zocker da aber anders, wenn man sich mal die verkaufszahlen von games wie fallout 3, fallout nv, oblivion, skyrim usw. etwas genauer ansieht so merkt man, dass die games auf den konsolen wesentlich besser laufen als am pc.![]()
Ich wusste doch an der WiiU ist viel mehr dranUm die Technik von PS4, X720 und WiiU auf einen Nenner zu bringen:
![]()
Für Games wird doch das gesamte System (ausser dunkel-lila) verwendet?Verstehe ich das richtig das "lila" nur für Applicationen verwendet wird und "grün" + "lila" für Games Verwendung finden?
Weil "lila" wird ja immer verwendet (always on)?
![]()
Um die Technik von PS4, X720 und WiiU auf einen Nenner zu bringen:
![]()
Sie verbraucht max. 60W unter Volllast, das sagt doch schon alles aus?Wir kennen doch die Leistung der Wii U nicht malalles basiert auf Gerüchte und ominösen Entwickleraussagen,lol..
Sie verbraucht max. 60W unter Volllast, das sagt doch schon alles aus?
Wie schnell fährt denn ein Rennauto, das nur 1L Benzin auf 100km verbrauchen darf?![]()
So oder so, die Grösse sprücht nicht unbedingt für ein Hardware MonsterGibt Aussagen die von einem 75W Netzteiil sprechen und die von einem 90W Netzteil sprechen also so fest steht das noch nicht ;-)
So oder so, die Grösse sprücht nicht unbedingt für ein Hardware Monster![]()
Wir wissen aber das die WiiU weniger leistungsfähig sein wird als die anderen beiden Konsolen,...aber lassen wir das,...drehen uns zu oft im Kreis
Gibt Aussagen die von einem 75W Netzteiil sprechen und die von einem 90W Netzteil sprechen also so fest steht das noch nicht ;-)
Man hat nach meinem Wissen 75W Netzzeil gesehen ~ Daher stammt auch die Aussage