PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Das hab ich schon zu BF4 zeiten gesagt, dass Sony sich lieber den BF deal statt COD geholt hätte. Das ist aber nur meine sicht, MS hätte natürlich viel lieber den COD deal nicht verloren und BF somit notgedrungen nicht auch noch verlieren dürfen.
Den Fifa deal können sie auch geschenkt haben von mir aus xD
 
Das hab ich schon zu BF4 zeiten gesagt, dass Sony sich lieber den BF deal statt COD geholt hätte. Das ist aber nur meine sicht, MS hätte natürlich viel lieber den COD deal nicht verloren und BF somit notgedrungen nicht auch noch verlieren dürfen.
Den Fifa deal können sie auch geschenkt haben von mir aus xD

Ne die ganzen Fifa Kiddis holen sich doch nur ihre PS5 wegen Fifa, kannste nicht machen :coolface:

Kann denn heute nicht schon der 13.Juni sein? Find das neue Setting durchaus interessant.
 
FRq58gZ.jpg


4kzmk2x.jpg


v3POvDz.jpg


YW7jiB1.jpg
 
Das setting scheint Hyper Modern! So weit so gut! Aber die Bilder zeigen hoffentlich, die "free to play" Handy und PS360 Versionen! Der Detailgrad des Drohnen Bild, ist gruselig gering. Aber erstmal abwarten, am ende kommt ein ganz anderes Battlefield/Setting.
 
Zurück
Top Bottom