PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Super, einfach Flaggen noch enger zusammen klatschen das Fahrzeuge noch unnötiger werden. Am Besten auch noch so kleine Maps das ich mit einer Haubitze bis zur Gegnerbasis spamen kann. Dann ist es für mich ein richtiges BF.

Wo kommen wir hin wenn ich länger als 5 Sekunden brauche um nach dem Respawn nicht sofort den Gegner auszuschalten der mich erwischt hat.

Ich hol mir erst wieder ein BF wenn ich Arma Größe bekomme, also nie mehr. Die Schuhschachtelmaps können die sich behalten.
 
ciwzjn9e.png
 
BF4 war auch noch :banderas:

Ein BF in dieser Qualität wirds nicht mehr geben. Nach Hardline, BF1 und BFV sollte man lieber auf ein BC2/BF3 Remaster hoffen :banderas:
 
Hoffentlich verkackt DICE es diese mal nicht und wir bekommen ordentlich Support für das Game. BFV ist/war ein gutes Spiel, aber die Entwickler waren nicht genug vorbereitet. Ich fand BFV im Kern auch richtig fair gestalten und nicht so offensichtlich auf Geld ausgelegt.
 
Also hat das Gerücht jetzt doch gestimmt? Ich finde es schon auffällig das so viele BF Youtuber seit wochen viel BF3 und 4 zocken.
Wäre mega.

@128 player

Hab ich ja gesagt ;)

Weiß zwar nichts über Gerüchte und Offiziell ist auch noch nix aber wenn man schon so eine Ikonische Szene aus dem besten Battlefield ever postet hofft und träumt man natürlich vom unmöglichen :banderas:

Wenn das ganze vernünftig supportet wird und man diesmal auch diese schrecklich beschissenen Battlelog Weboberfläche fallen lässt zahl Ich auch gerne nochmal 60 Kröten.

Man braucht ja noch nichtmal viel machen, es sieht ja selbst heute noch besser aus als viele Currentgen Games. 4K Texturen, RT und ein paar Tweaks hier und da, die Maps ein bisschen überarbeiten und mit mehr details spicken und Zack die Sache währe geritzt :banderas:
 
Hoffentlich verkackt DICE es diese mal nicht und wir bekommen ordentlich Support für das Game. BFV ist/war ein gutes Spiel, aber die Entwickler waren nicht genug vorbereitet. Ich fand BFV im Kern auch richtig fair gestalten und nicht so offensichtlich auf Geld ausgelegt.

Nach dem Trainwreck von BFV kann DICE jetzt schön auf die Tränendrüse drücken und erzählen, wie sehr sie doch aus den unendlichen Fehlern von BFV gelernt haben und wie sie nun mit BF6 alles besser machen werden und von nun an nur noch auf die Community hören werden und bla bla bla bla. Und zack, haben sie wieder die Sympathie bei sich und der Hype für BF6 ist wieder da und jeder holt sich das Game wieder.

Fuck, ich wahrscheinlich auch :coolface:

Bin schon gespannt auf die "sooo, sooo sorry" Dev Videos zum nächsten Teil.
 

EA: The next Battlefield is set to launch in holiday 2021, never-before-seen scale, hands-on play testing underway internally​

DICE is creating our next Battlefield game with never-before-seen scale. The technical advancements of the new consoles are allowing the team to deliver on a true next-gen vision for the franchise. We have hands-on play testing underway internally, and the team’s been getting very positive feedback on the game as we’ve begun to engage our community.

The next Battlefield is set to launch in holiday 2021, and we are excited to share a lot more about the game in the spring.

:banderas::banderas::banderas::banderas:
 
Darf mich nicht hypen lassen nach dem Desaster von BFV, nicht einmal der Launch war es sondern das Verhalten von DICE, man erinnere sich an Pazifik Launch, super und dann 1 Monat später diese ekelhaften Änderungen die keiner wollte und die DICE monatelang durchgezogen hat und auf die Community gesc- hat.
Ich warte geduldig ab, no Hype. :mad:
 

EA: The next Battlefield is set to launch in holiday 2021, never-before-seen scale, hands-on play testing underway internally​



:banderas::banderas::banderas::banderas:


Mit der neuen CPU-Power unterm Arsch könnte es da einen großen Fortschritt geben. Bin mal gespannt. Wichtig dass es nicht nicht für die alten Konsolen im Hinterkopf entwickelt wurde.
 
Darf mich nicht hypen lassen nach dem Desaster von BFV, nicht einmal der Launch war es sondern das Verhalten von DICE, man erinnere sich an Pazifik Launch, super und dann 1 Monat später diese ekelhaften Änderungen die keiner wollte und die DICE monatelang durchgezogen hat und auf die Community gesc- hat.
Ich warte geduldig ab, no Hype. :mad:
Hast trotzdem 1000 Std reingebuttert
 
Darf mich nicht hypen lassen nach dem Desaster von BFV, nicht einmal der Launch war es sondern das Verhalten von DICE, man erinnere sich an Pazifik Launch, super und dann 1 Monat später diese ekelhaften Änderungen die keiner wollte und die DICE monatelang durchgezogen hat und auf die Community gesc- hat.
Ich warte geduldig ab, no Hype. :mad:

nun, so schlecht war bfv nicht und ist immer noch ein gutes Game. Die Änderungen habe ich jetzt auch nicht als so schlimm empfunden.
 
Zurück
Top Bottom