PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Irgendein Kriegsszenario wird es schon sein aber so etwas wie Bad Company wäre mir lieber wo man auch mal Charaktere hat. Und nicht das X-te Kriegsszenario runterspielt.
 
Gerüchteweise soll es ja 2030 spielen mit Stellvertreterkriegen zwischen USA und Russland.

Und welche Charaktere? Angeblich soll der SP ja gestrichen werden um sich voll und ganz auf den MP zu konzentrieren.
 
Gestern im ERA nen Thread gesehen und jetzt auch von JF


Und ich habs vor kurzem nem Kumpel der auf der PS5 immer PUBG zockt nicht geglaubt als er meinte da rennen nur noch leute mit Rapidfire und anti Recoil rum xD Ich dachte das geht auf Konsole nicht und sagte zu ihm die nutzen höchstens dieses MIX4 oder wie das heißt.
Aber das ist ein neues Level auf Konsolen und das Negativ gemeint, wird dann auch viele in BF geben :shakehead:
 
Da muss man sich wohl oder übel mit abfinden, auf Konsole wird man immer sowas begegnen, bzw., selbst wenn die es schaffen es irgendwie zu deaktivieren, wird man neue Schlupflöcher finden.

Bei BF sind aber wenigstens so viele Spieler auf dem Server, dass die paar Cheater in der Minderheit sind und es nicht so extrem ist.
 
Würde mich nicht wundern, dabei gibt es Möglichkeiten ein erfolgreiches BF Spiel zu machen. Allen voran natürlich wie vorher beschrieben Bad Company Serie.

Von den ganzen Kriegs Spielen hat es irgendwie die lustigste SinglePlayer Kampagnen und symphatischsten Charaktere.

BC1_04-s.jpg


Auch der MP war mehr als solide und hatte ein paar der geilsten Momente beschert.
 
Nächstes Battlefield spielt dann wieder im zweiten Weltkrieg. Natürlich mit angepasstem Setting. Schwarze Nazifrauen gegen schwule Juden-Amerikaner :coolface:

Rightest side of the History. :coolface: Mal gucken, ob DICE wieder so mutig sagt, dass man es nicht kaufen soll, wenn's einem nicht passt. Weil letztes Mal hatten die Leute drauf gehört. :coolface:
 
Da muss man sich wohl oder übel mit abfinden, auf Konsole wird man immer sowas begegnen, bzw., selbst wenn die es schaffen es irgendwie zu deaktivieren, wird man neue Schlupflöcher finden.
Das sollte ja wohl das Ziel sein? Mir bringt nichts, wenn jeder so ein Cronus kaufen kann, was offensichtlich sich am Limit verkauft (Wartezeit beträgt Monate), wenn die Konsolen angeblich eben keine Cheater haben. Aber das ist nichts anderes - nur als Hardwarelösung. Da sollte und müssen die Konsolenhersteller was tun. Es ist schlichtweg unfair.

Dieses Cronus Zen wird von Tag zu Tag beliebter. Warzone hat hier vermutlich nochmal was dazu beigetragen und auch die großen Streamer, die es ja auch verwenden und auch schon Videos damit gemacht haben. Es kann nicht zielführend sein.
 
dieses cronus zen geht ja für das doppelte auf ebay weg.
vllt bestelle ich mal ein paar :coolface: current gen support is wohl nur in der beta gerade. wenn der full support da ist, gehts sicher für noch mehr weg und die wartezeit wird noch länger.
reich durch cheater :banderas: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom