PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Erst mal abwarten, da arbeiten glaub nicht umsonst die ganzen Studios dran und ich kann mir vorstellen das DICE mit DICE LE an der Next Gen Fassung arbeitet und andere Studios einen Last Gen Port machen der wieder total abgespeckt ist.
 
Erst mal abwarten, da arbeiten glaub nicht umsonst die ganzen Studios dran und ich kann mir vorstellen das DICE mit DICE LE an der Next Gen Fassung arbeitet und andere Studios einen Last Gen Port machen der wieder total abgespeckt ist.
DICE Limited Edition? xD :coolface:
Ich hoffe einfach, dass das Spiel gut wird. Next Gen bzw Current Gen only macht keinen Sinn bei der ganzen Playerbase der alten Konsolen. EA will dat money.
 
Ja also :ugly: war abgespeckt auf last gen.
Das selbe erwarte ich hier nur krasser da wir jetzt auch nen CPU, RAM sprung und SSD sprung haben.
Bei PS4 war es nur GPU und Ram sprung, CPU ja nix groß zur PS360.
 
Wo? BF4 hatte 64 Spieler auf PS4/One, anders als die PS360 Version. Die Versionen waren ziemlich abgespeckt
Die ganzen Launch Probleme hast du aber mitbekommen oder?
Zudem gehe ich davon aus, dass wenn man für weniger Systeme entwickelt, vorallem wenn man nicht für schwächere Hardware entwickeln muss, dass das Spiel sehr viel besser sein könnte. Ist ja logisch. Da fließt jetzt Geld, Zeit und Teamstärke rein die sie für PC und Current Gen only investieren könnten.
 
Welche es schon bei BF3 gab. Ich hab seit BF3 jeden Launch mitgemacht und ich sehr da ne deutliche Steigerung an Qualität.
Seit Battlefront 1 liefert Dice sauber ab.
Und den Rest des Beitrags ignorierst du natürlich.
Die ganzen Launches habe ich auch mitgemacht...
 
Es geht ja nicht nur darum, dass Dice zu liefern hat, sondern auch das der Support und die Qualität erhalten bleiben müssen und nicht die Fehler von 5 wiederholt werden.

  • Ein Trailer der die klare Ausrichtung vom Spiel deutlich macht. Hat beim fünften Teil nicht geklappt. Man hat V mehr in Richtung Hardcore beworben/angekündigt, war aber absolut nicht der Fall.
  • Bessere Progression und mehr Langzweitmotivation. (auch für den 2. Weltkrieg hätte es mehr Möglichkeiten gegeben)
  • Nicht mehrfaches ändern der TTK. Community schreibt auf „ist zu schwer“ und Dice ändert es, wenn ich nicht irre kam die zweite Anpassung mit dem letzten Update (Pazifik).
  • Vielfältigere Updates liefern (finde hier Teil 3 immer noch am besten).
  • Battle Royal weglassen oder entsprechend supporten.
  • Spawnsystem der Fahrzeuge und Flugzeuge überarbeiten. Haben die alten Teile meiner Meinung nach noch am besten gelöst. (Fing ab Teil 4 an Käse zu werden weil viele nur im Menü gewartet haben)
Teil 5 ist kein schlechtes Spiel, aber nicht mal bei Battlefield 1 war so schnell die Luft bei mir raus.
 
Zurück
Top Bottom