News erstellen?

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.973
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'Abend,

ich möchte gerne eine News erstellen, aber ich habe echt keine Ahnung wie das funktioniert. Der will immer das ich eine quelle angebe. Und dann wollte ich ein Blog schreiben als News, aber immer wenn ich draufklicke sehe ich nur eine leere Seite. Man sieht zwar, dass der Blog aufrufbar ist, aber sehen tut man nix.
 
Gib halt die entsprechende Quelle an, wo du das her hast (mit Linkurl und Linkname separat). ;) Das Problem mit dem Editor hier ist, dass er https-Seiten als Quellen nicht akzeptiert (was mich auch immer wahnsinnig abfuckt, wenn ich eine News schreibe).
 

die versuche ich anzugeben.

Ja, das ist eine https-Seite, wenn du den Link auf http:// änderst stattdessen am Anfang, nimmt der Editor diese und kann immernoch aufgerufen werden. Tatsächlich leitet der Browser dich dann auf die https-Variante um. Nicht dass das eine elegante Lösung ist, aber sie funktioniert mit dem aktuellen System.
 
Ja, das ist eine https-Seite, wenn du den Link auf http:// änderst stattdessen am Anfang, nimmt der Editor diese und kann immernoch aufgerufen werden. Tatsächlich leitet der Browser dich dann auf die https-Variante um. Nicht dass das eine elegante Lösung ist, aber sie funktioniert mit dem aktuellen System.
Unbenannt.png


Also so habe ich das jetzt geschrieben und dennoch sagt er immer, qulle angeben.

Ich weiß, Pc ist für mich Neuland, ich oller Konsolen Gamer :(
 
Bitte in Zukunft etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten und nach Fertigstellung einen Mod oder Crewler anschreiben zum freischalten.
 
Zurück
Top Bottom