News erstellen?

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
45.723
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
N'Abend,

ich möchte gerne eine News erstellen, aber ich habe echt keine Ahnung wie das funktioniert. Der will immer das ich eine quelle angebe. Und dann wollte ich ein Blog schreiben als News, aber immer wenn ich draufklicke sehe ich nur eine leere Seite. Man sieht zwar, dass der Blog aufrufbar ist, aber sehen tut man nix.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
20.152
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Gib halt die entsprechende Quelle an, wo du das her hast (mit Linkurl und Linkname separat). ;) Das Problem mit dem Editor hier ist, dass er https-Seiten als Quellen nicht akzeptiert (was mich auch immer wahnsinnig abfuckt, wenn ich eine News schreibe).
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
20.152
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

die versuche ich anzugeben.

Ja, das ist eine https-Seite, wenn du den Link auf http:// änderst stattdessen am Anfang, nimmt der Editor diese und kann immernoch aufgerufen werden. Tatsächlich leitet der Browser dich dann auf die https-Variante um. Nicht dass das eine elegante Lösung ist, aber sie funktioniert mit dem aktuellen System.
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
45.723
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Ja, das ist eine https-Seite, wenn du den Link auf http:// änderst stattdessen am Anfang, nimmt der Editor diese und kann immernoch aufgerufen werden. Tatsächlich leitet der Browser dich dann auf die https-Variante um. Nicht dass das eine elegante Lösung ist, aber sie funktioniert mit dem aktuellen System.
Unbenannt.png


Also so habe ich das jetzt geschrieben und dennoch sagt er immer, qulle angeben.

Ich weiß, Pc ist für mich Neuland, ich oller Konsolen Gamer :(
 

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
15.035
PSN
snagel178
Bitte in Zukunft etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten und nach Fertigstellung einen Mod oder Crewler anschreiben zum freischalten.
 
Top Bottom