New World Order - Der Hammer

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Das wird der Hammer:
newworldorder_001.jpg


newworldorder_002.jpg


newworldorder_003.jpg


newworldorder_004.jpg


Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahrhundert. :(


_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-25 16:13 ]</font>
 
New World Order für den PC.

The PC strikes back :shoot4:

_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-25 16:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-25 16:22 ]</font>
 
Nicht schlecht. Das sieht ehrlich gut aus. Aber hast Du auch mal einen guten Titel parat, DER SCHON ERSCHIENEN IST und nicht nur Spiele, die erst 2021 erscheinen :lol:??
 
ghostrec003.jpg


ghostrec006.jpg


Ich habe die Bilder jetzt mal eingefügt, da manche hier sich nicht die Mühe machen sich eine Meinung aus dem Ganzen zu bilden :-D ne? Zildjian?

_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-25 17:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-25 17:22 ]</font>
 
Sollen die Screenshots mich jetzt beeindrucken?? Das sieht doch grottenschlecht aus!

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-25 17:24 ]</font>
 
Die Bäume rects im ersten Bild sehen schon recht realistisch aus. Der Rest nicht :lol:
 
ich finde die sehen alle ziemlich cool aus .... so koennte Medal of Honor sogar mir spass machen
 
Zurück
Top Bottom