New Unigine Valley Benchmark

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
35.942
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Das Neue Benchmark programm von Unigine ist erschienen :goodwork:
http://unigine.com/products/valley/download/

[video=youtube;6RV3RFkIsQU]http://www.youtube.com/watch?v=6RV3RFkIsQU[/video]
valley1.jpg

valley3.jpg

valley2.jpg




Hier können wir Grafikfetischisten etwas unsere Kisten Benchen ;)

am besten ergebnise mit Bildern posten.

uningevalleyfeuk0.jpg


zum vergleich Unigine Heaven 4.0 @Ultra+Xtreme Tessellation

unigineheaven37jft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Youtube Video ohne Ruckeln angucken, mein System sollte also für die nächsten Jahre jedes Spiel auf Ultra schaffen. Danke
 
Lustig finde ich auch, wie die Pflanzen einige Meter weiter weg aufpoppen. (bei X für Wii U wurde das extremst bemängelt und als "Last-Gen" tituliert :ugly:)
 
Bleibt weiterhin unspektakulär. Da hat mich The Witcher II weitaus mehr beeindruckt.
 
Lustig finde ich auch, wie die Pflanzen einige Meter weiter weg aufpoppen. (bei X für Wii U wurde das extremst bemängelt und als "Last-Gen" tituliert :ugly:)

hallo das ist ein Benchmark in der version 1.0 :ugly:

vergleich mal das Heaven Benchmark 1.0 mit dem jetzigen 4.0 :rolleyes:
aber war klar das die kandidaten hier rein platzen obwohl es sie ja garnicht interessiert und es unspektakulär ist :nix:
 
hallo das ist ein Benchmark in der version 1.0 :ugly:

vergleich mal das Heaven Benchmark 1.0 mit dem jetzigen 4.0 :rolleyes:
aber war klar das die kandidaten hier rein platzen obwohl es sie ja garnicht interessiert und es unspektakulär ist :nix:

Habe Heaven Benchmark 3.0 sogar noch installiert, weil mich so was interessiert. Also unterstelle mir nichts. :clown:
Ach ja: Auch das sieht nicht "spektakulär" aus, vor allem Tessellation ist ernüchternd.
 
Zurück
Top Bottom