New Super Mario Bros U (Deluxe)

Dass dir das überhaupt so wichtig ist FoB :ugly: Sind doch nur'n paar Sterne, ob die jetzt glitzern oder nicht interessiert letztendlich eh niemanden (eigentlich auch deren Vorhandensein schon nicht) ;)
 
Entweder ich hab das Spiel komplett durch oder gar nicht. Sonst kann ich ja auch gleich den Superguide alles spielen lassen :ugly:
 
Wenn du's den Superguide spielen lässt hast du aber keinen Spaß am Spiel, das sollte doch eigentlich der Grund sein, warum man's zockt. :-? (und es ist der Grund, warum der Superguide existiert - Gaming Neulinge können so die allzu frustigen Stellen überspringen sollten sie Probleme haben, damit's ihnen wieder Spaß macht)

Zumal du ja selbst auch immer noch weißt, dass du alles selbst gespielt hast ohne den Superguide genutzt zu haben - die Befriedigung sollte also so oder so da sein... :)
 
Kannst du mal ein Bild von deinem Profil mit den Sternen posten? Ist das nur son leichtes schimmern bei den Sternen oder ein richtiges Glitzern wie z.B. hier?

Ich habe momentan erst in 3 Welten alle Sternenmünzen, folglich nur einen Stern ;)

Also Welt 3 Geisterhaus dritter Stern
und Geheimausgang
waren echt nicht einfach zu finden ^^


Bin immer noch total begeistert, auch die Herausforderungen gerade zu zweit mit Tab-Boost machen extrem Spaß! Wie oft meine Freundin und ich geflucht haben vorhin.. :D
 
Die Anzahl der Sterne ist egal! Bereits einer glitzert oder eben nicht.
 
Die Anzahl der Sterne ist egal! Bereits einer glitzert oder eben nicht.

Okay, dann werde ich morgen mal schauen!
Bin aber allgemein in keinem Level übermäßig oft gestorben (außer Herausforderung mit Boost) und dem "immer weiter laufen" mit den P-Schaltern in der Sternenwelt!
80% zu zweit gespielt, da kommt man auch an einige etwas schwieriger zu erreichende Sachen durch Doppelsprung usw..
 
wie groß ist der umfang in Stunden um das komplette Spiel auf 100 % zu machen (also auch Herausforderungen usw?)
 
Hab das Spiel am Sonntag im eShop schon runtergeladen. Ist mein erstes 2D Mario. :lol:

Bisher gefällt es mir ganz gut. Abgesehen von der Hintergrundmusik, die sich ständig wiederholt. Von dem einem Stück das auch schon im ersten Level gespielt wird habe ich jetzt schon einen Ohrwurm. :ugly:
 
wie groß ist der umfang in Stunden um das komplette Spiel auf 100 % zu machen (also auch Herausforderungen usw?)
Also ich hab jetzt ca 9 Stunden gespielt und würde mal schätzen, dass ich so die Hälfte hab... Wenn du die Herausforderungen alle auf Gold haben willst, hast du vermutlich allein mit deinen einige Stunden zu tun^^
 
Hab das Spiel am Sonntag im eShop schon runtergeladen. Ist mein erstes 2D Mario. :lol:
Bisher gefällt es mir ganz gut. Abgesehen von der Hintergrundmusik, die sich ständig wiederholt. Von dem einem Stück das auch schon im ersten Level gespielt wird habe ich jetzt schon einen Ohrwurm. :ugly:

Hast mit NSMB U auf jeden Fall einen sehr guten Mario-Ableger erworben - aber der Kritikpunkt mit der Musik wird leider bestehen bleiben ;).

Bin momentan in der 5. Welt und ich finde das Spiel einfach nur genial - was da an Ideen abgefeuert wird, würde jetzt schon locker für 3,4 Spiele reichen.
 
Bin nun mit Welt 1 durch und habe bisher einige Herausforderungen gemacht.
Ich kann nur eines sagen: Bestes Mario 2D-Jump'Run seit SMW - vor allem verputzt es das wirklich öde NSMB Wii regelrecht zum Frühstück.

Leider muss ich jetzt durch die - zumeist öden - Wüstenlevels durch. Ich hoffe Nintendo wird zukünftig mal auf Wüsten- und Lavawelten verzichten. Denn wirklich niemand mag diese beiden Settings ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nichts gegen Wüstenlevel :fight: ;) bin wohl einer der wenigen, die das Setting mögen, schon seit SMB3. Denke an die Minderheiten :(.
Bin auch noch nicht weit, aber bisher ziemlich angetan. An vielen Stellen vermute ich einen dieser versteckten, nicht sichtbaren Wege (also in den jeweiligen Levels) und oft stellt sich die Vermutung als wahr heraus, sodass mir schon ein paar mal die Zeit abgelaufen ist, weil ich jeden Winkel abgesucht habe. Ich kann jetzt schon das bessere Leveldesign als bei NSMB/Wii fühlen :aargh:.
 
Dass nun gleich zwei Leute kommen und meine Annahme widerlegen war sowas von klar :lol:

Ich liebe dagegen Schnee- und Waldsettings. Gibt für mich nix besseres.
 
Ich mag die Wüstenlevel und die Geisterlevel nicht :hmm:

@Stef
Lavalevel müssen doch vorkommen wegen den Mini-Burgen :rolleyes1: :v:
 
Zurück
Top Bottom