New Super Mario Bros U (Deluxe)

oh man noch ein Update =/ Erst das große, dann NintendoLand und jetzt NSMBU :(

Es war (leider) unvermeidlich - wir müssen das leider hinnehmen.

Postivi ist, dass wir in Zukunft sicherlich kostenlose sowie kostenpflichtige Zusatzlevels bzw. -Herausforderungen usw. bekommen werden ... ich bin mal gespannt.
 
Ich hätte eine Frage undzwar: Unter welchen Umständen kann man denn bei dem Spiel war auf der levelkarte posten?
Weil ich hatte ein level abgeschlossen und wollte jetzt was schreiben, nur kam gar keine Meldung das ich überhaupt was schreiben darf :-?
 
an die, die bei Conrad bestellt haben:
bei meiner Bestellung steht seit heute im Status "komplett beliefert", aber ich hab weder das Spiel erhalten, noch funktioniert die Trackingnummer bei DHL, die mir Conrad gegeben hat. War das bei euch auch so, oder hat Conrad jetzt meine Bestellung einfach abgebrochen? :-?
 
an die, die bei Conrad bestellt haben:
bei meiner Bestellung steht seit heute im Status "komplett beliefert", aber ich hab weder das Spiel erhalten, noch funktioniert die Trackingnummer bei DHL, die mir Conrad gegeben hat. War das bei euch auch so, oder hat Conrad jetzt meine Bestellung einfach abgebrochen? :-?

War bei mir genauso. Ab ~20Uhr ging das Tracking dann, und am nächsten Tag (heute) war das Spiel da.
 
wunderbar, danke @Paddy, dann dürfte das Spiel ja vllt am Montag oder spätestens Dienstag hier sein. :)
Kann's kaum noch erwarten. :D
 
Neues von der Conrad-Front:

Meine Schwester bekam die Mail, dass Mario verschickt wurde. Geliefert wurde heute nix. In der Bestellübersicht steht, dass der Preis ca. 47 Euro ist. Eigentlich alles toll. Dann bekam die per Mail die Rechnung von Conrad und auf der steht das Spiel mit 60 Euro ausgewiesen. Sie rief dann sofort bei Conrad an und meinte, was das soll. Conrad meinte dann, dass Mario Bros U nicht per Gutschein bezahlt werden könne. Für Wii U-Sachen wäre dies nicht gedacht. Sie meinte dann, dass auch Sonic für die Wii U für 37 Euro bestellt hätte und das würde so auch in Rechnung und Bestellübersicht stehen. Die Conrad-Antwort "Ja, aber Mario geht halt nicht mit Gutscheinen. Die Rechnung mit 60 Euro stimmt." Jetzt wird sie das Spiel zurückschicken, wenn Conrad wirklich 60 Euro abbucht.

Der Laden scheint unfähig zu sein. Die löschten bei mir ja Sonic inkl. Gutscheine aus dem System. Es steht nicht unter meinen Bestellungen und die Kundenhotline konnte zu dieser Bestellung auch nichts im System finden. Der Knaller ist aber, dass ich gerade eben eine Mail bekam, dass Sonic verschickt wurde. Bin jetzt sehr gespannt, ob das Spiel kommt und ob es mir abgebucht wird.
 
an die, die bei Conrad bestellt haben:
bei meiner Bestellung steht seit heute im Status "komplett beliefert", aber ich hab weder das Spiel erhalten, noch funktioniert die Trackingnummer bei DHL, die mir Conrad gegeben hat. War das bei euch auch so, oder hat Conrad jetzt meine Bestellung einfach abgebrochen? :-?

Kommt noch.
 
Kann man es egentlich irgendwie umstellen, dass auf dem controller nicht dasselbe gezeigt wird, wie auf dem TV?ist leicht irritierend bei Mario find ich

leider net =/ Aber mussten sie das net machen, damit man ohne TV spielen kann? Zumindest ahbe ich noch keinen Button gefunden, womit man das Bild auf das Gamepad switchen und dann umschaltet :-?
 
an die, die bei Conrad bestellt haben:
bei meiner Bestellung steht seit heute im Status "komplett beliefert", aber ich hab weder das Spiel erhalten, noch funktioniert die Trackingnummer bei DHL, die mir Conrad gegeben hat. War das bei euch auch so, oder hat Conrad jetzt meine Bestellung einfach abgebrochen? :-?

Wo hast du denn die Trackingnummer bekommen? Finde bei mir keine irgendwie...
 
Das Spiel ist wirklich genial und ganz klar eines der besten 2D Super Marios aller Zeiten. Das Level Design ist bisher spitze gewesen und die Hintergründe sind teilweise zum Verlieben (die kleinen Details versüßen die Welt). Abgerundet wird das Spiel natürlich durch die tollen Challenges. Mich persönlich wundert es sogar ein wenig, dass es diese in der Form erst jetzt gibt, denn die fühlen sich einfach normal an und als hätten sie schon immer dazu gehört (bzw. wären ein wichtiges Standbein der Serie gewesen). Jetzt bin ich auch schon auf das erste 3D Super Mario gespannt und hoffe, dass es ähnlich genial wird. :)
 
Hab den Titel nun auch. :) direkt mal zocken.

Hatte den bei Conrad mit 2 Gutscheinen bestellt und per PP bezahlt. Auf der Rechnung steht das der eine Gutschein (5 EUR) nicht gültig ist :ugly: dennoch haben sie geliefert. Komischer Verein. :p
 
So, habe jetzt gerade den Boss in der 2. Welt besiegt und die ersten beiden Level in der Wasserwelt gemeistert. Ich muss sagen, wenn man ruhiger und geduldiger an die Sache rangeht, dann spielt man auch besser. Wenn man allerdings zuviel Geduld aufbringt, kann man dennoch schnell sterben in manchen Situationen. :lol:

Macht aber richtig Fun bisher und motiviert mich viel mehr als alle vorigen NSMB Teile. Die Grafik ist extrem schick und schön knallbunt und das Leveldesign gefällt mir auch sehr gut. Und die Weltkrate ist wohl mit Abstand die beste, die man je in einem Mario Teil erlebt hat. Bin begeistert. :)
 
Zurück
Top Bottom