New Super Mario Bros U (Deluxe)

Taucht dieses lila Vieh im ersten Level nochmal auf, wenn man zu blöd war und es drei Mal hintereinander nicht geschnappt hat?
 
Spiel macht Spaß und gefällt mir um einiges besser als NSMB2. :)

Wie kann ich denn den Controller-Screen ausschalten? Mache ich das über's Menü geht es aus, aber sobald ich dann wieder zuück will (B drücke), geht der Screen wieder an. :-?
 
Spiel ist bisher wirklich Zucker und dann noch das ganze auf dem Pad überall in der Wohnung zu zocken. Bin begeistert und dabei hatte ich erst garnicht vor NSMB überhaupt zum Launch zu kaufen. Es war eigentlich Rayman geplant.

PS: Endlich wieder Yoshi :puppy: Was würde ich mich über ein neues YI freuen. :awesome:
 
hmmm... das Spiel erinnert mich eher an ein "New Super Mario World U"... alleine die Map ist klasse! :)
 
@FoB: Abwarten, was das wirklich für ein Game ist. ;) Wenn es tatsächlich eines ist, dann :wohoo: :aargh:
 
Ersteindruck nach den ersten beiden Welten.

Ich liebe es. Bestes 2D Mario seit SMW. Weder der erste NDS noch Wii Teil konnten mich so fesseln.
 
Meine Bestellung von Conrad (mit den Gutscheinen) ist unterwegs. Kommt morgen an.
Bräuchte ich nurnoch eine Konsole :v:
 
Habe bisher die ersten 3 Welten erforscht und bin begeistert von dem Spiel. Einzig die Musik kann nicht überzeugen, aber das war ja leider zu erwarten. Das Leveldesign gefällt mir sehr gut und die grosse Weltkarte lässt wirklich das alte SMW-Feeling aufkommen. Auch die Challenges wissen zu gefallen und sind teilweise richtig schwierig. Bin gespannt, was das Spiel im späteren Verlauf noch alles zu bieten hat. ;-)
 
Kacke. Nach den ganzen positiven Eindrücken und der super guten Review von tkx auf CW, ärgere ich mich ein bisschen, das ich mir Assassin's Creed statt NSMBU gekauft habe. Auf ACIII habe ich irgendwie gerade keine richtige Lust, auch weil mich Nintendo Land aktuell so geflasht hat und ich jetzt Lust habe ein weiteres typisches Nintendo Game zu zocken. Ach man :(
 
Kacke. Nach den ganzen positiven Eindrücken und der super guten Review von tkx auf CW, ärgere ich mich ein bisschen, das ich mir Assassin's Creed statt NSMBU gekauft habe. Auf ACIII habe ich irgendwie gerade keine richtige Lust, auch weil mich Nintendo Land aktuell so geflasht hat und ich jetzt Lust habe ein weiteres typisches Nintendo Game zu zocken. Ach man :(

Hey AC3 ist Klasse, zock das unbedingt. Habe das regelrecht verschlungen auf der PS3 aber ja kauf dir Mario, einfach :awesome:
 
Also NSMB U ist definitiv ein Pflichtkauf habe erst 4 Levels angezockt und was soll ich sagen ich bin begeistert!!!!
 
Das Game ist für mich eine kleine Überaschung. Ich wollte es eigentlich nur mal kurz vor ZombiU antesten.
Das war 16:00 Uhr^^
 
Hab ein Level in der Eiswelt gespielt und dann erstmal mit der Tropenwelt weitergemacht. Bisher gefällt mir der 3DS-Teil besser.
Und Miiverse nervt. Nach jedem zweiten Level "du hast alle Sternmünzen, du hast das Level ohne Schaden geschafft, willst du irgendwas posten?"
 
Zurück
Top Bottom