New Super Mario Bros U (Deluxe)

Heute gab es ein Gratis-DLC-Paket für NSMB2 mit drei Nostalgie-Leveln. :)
Super Sache! Ich hoffe doch sehr, dass es sowas auch für NSMB U geben wird. :goodwork:
 


Wenns um die NSMB Reihe geht ist Nintendo halt ein fauler Haufen geldgeiler Säcke geworden. Allein die Musik in den Spielen lässt sich doch noch kaum aushalten...
 


Wenns um die NSMB Reihe geht ist Nintendo halt ein fauler Haufen geldgeiler Säcke geworden. Allein die Musik in den Spielen lässt sich doch noch kaum aushalten...
Vielleicht reisen sie nächstes mal zu Daisy. Cool wäre es. Daisy befreien und mit Peach spielen :)
Obwohl es ja in SML besser reinpassen würde ;)
 
Ich lese zwar die N-Zone nicht, aber New Super Mario Bros. U ordentlich abzuwerten wegen mangelnder Innovation kann ich sehr gut verstehen. Ich kaufe es mir zwar auch und bin mir sicher, dass ich nicht allzu schlecht unterhalten werde. Aber das ist jetzt das 4. Spiel mit gleichem Art Style, gleicher Musik, gleichem Gameplay. Da könnte es für sich genommen im New Super Mario Bros.-Rahmen noch so toll sein: Zu oft gehabt, zu oft gesehen, zu oft gespielt, als dass es einen noch wirklich begeistern könnte.

Für den nächsten 2D-Mario-Titel wünsche ich mir deutlich mehr von Nintendo. Noch eine Ausschlachtung des ohnehin generischen New Super Mario Bros. würde ich nicht mehr aushalten.
 
Ich lese zwar die N-Zone nicht, aber New Super Mario Bros. U ordentlich abzuwerten wegen mangelnder Innovation kann ich sehr gut verstehen.

Die "Argumente" der N-Zone lauten:
- Die WiiU steht am Anfang, wir wissen nicht, was später noch kommt.
- Die zusammenhängende Karte hat keine allzu großen Auswirkungen auf den Spielverlauf

Wow. So muss ein Testbericht aussehen! :goodwork:


Hat die Grotte bei jemandem schon versandt?

Bei mir nicht.
 
Was macht Conrad eigentlich mit meiner Mario-Bestellung? Die Bestellung ist immer noch bei "offen"...
 
ist bei mir auch so, bei Conrad stand aber auch, dass die erst Versandfertig ab dem 30.11. sind.
Ich geh also mal davon aus, dass Conrad erst am Releasetag versendet :ugly:

Hab aber kein Problem damit, dafür spar ich immerhin 13€ im Vergleich zu Amazon, Saturn und Mediamarkt. :)
 
Hat Conrad schon bei irgendwem verschickt? Ist ja echt beschissen.
 
Bei mir steht "in Arbeit", keine Ahnung was das heißt. :ugly:
Hab zum Glück nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel sofort beim Launch kriege und war bereit zu warten für den Preis, sonst wäre ich jetzt auch enttäuscht.
 
Bei mir steht "in Arbeit", keine Ahnung was das heißt. :ugly:
Hab zum Glück nicht damit gerechnet, dass ich das Spiel sofort beim Launch kriege und war bereit zu warten für den Preis, sonst wäre ich jetzt auch enttäuscht.

Ich habe eigentlich mit Samstag gerechnet, aber das wird auch immer unwahrscheinlicher.
 
Also ich muss sagen, dass NSMBU für mich DER Kaufgrund ist für die Wii U. Ok, ich bin auch ein großer Mario-Fan. Gestern hatte ich den ganzen Abend mit Schwester/Schwager Nintendo Land gezockt und wir hatten sehr viel Spaß. Davor testete ich BLOPS2, welches auch ne gute Umsetzung zu sein scheint. Nano Assault macht mir richtig viel Spaß.... aber als ich dann heute mal NSMBU ins Laufwerk legte, war es um mich geschehen. ENDLICH ein HD-Mario, dazu interessante Spielmodi und eine tolle Miiverse-Integration (werde wohl großer Miiverse-Fan). Aber ich spielte Mario und war direkt gut drauf, die Steuerung ist wie immer und es macht einfach Spaß.

Sicher die beste Version von NSMB. Auf dem Gamepad sieht das Spiel auch besser aus als NSMB2. Wenn einer Kritik übt, dann nur wegen der gefühlten Übersättigung. Oder anders gesagt: NSMB2 nächstes Jahr veröffentlichen und jetzt NSMBU und es hätte kein Theater gegeben.
 
Oh, die schicken es erst Montag ab, also Di oder Mi bei mir. :fp:

Nett, dass sie auch noch sagt, dass die Ware gestern erst "nachgeliefert" wurde. :v:
 
Zurück
Top Bottom