New Super Mario Bros U (Deluxe)

Ein bissel übertrieben, gelle....naja kann ja jeder machen wie er will....:ugly:

Werd es mal irgendwann holen wenn es sich preislich auf U Niveau des Basisspiels bewegt. Kann wohl dauern....aber wayne. #VollpreisneinDanke :p

Ist such nicht das empfehlenswerte Vorgehen.

- 2012 Retail zum Release der Wii U gekauft.
- Jahre später, als es in der „Nintendo Selects“-Reihe aufgenommen wurde, nochmal für 25€ Digital.
- 2019 dann im südafrikanischen Store für 37€ Digital für die Switch vorbestellt.
 
Habs mir jetzt mal für 48 Euro auf press-start.com geholt. 40 wäre schon schöner gewesen, aber unter 50 tuts jetzt nicht soooo weh. Das Original hatte ich nicht, nur den 3DS Ableger. Denke nicht, dass es mich so fesseln wird, wie Super Mario World, aber wenn es mir ein paar vergnügliche Stunden bereitet, wars ok. Dabei Hasse ich Plattformer wie die Pest :ugly:
 
Habs mir jetzt mal für 48 Euro auf press-start.com geholt. 40 wäre schon schöner gewesen, aber unter 50 tuts jetzt nicht soooo weh. Das Original hatte ich nicht, nur den 3DS Ableger. Denke nicht, dass es mich so fesseln wird, wie Super Mario World, aber wenn es mir ein paar vergnügliche Stunden bereitet, wars ok. Dabei Hasse ich Plattformer wie die Pest :ugly:

ich fand es besser als world...
 
Ah okay dank dir !
Habe bei 49 € einfach zu geschlagen passt so vom Preis.
 
ich fand es besser als world...
Die paar Mal, die ich es auf einer WiiU gespielt habe, waren auch recht gut. Bin gespannt :)

Absolut. Habe Ende 2016 mal zweimal PSN Guthaben zu einem sehr günstigen Kurs dort gekauft. Sind halt Chinesen/Hong-Kong. Aber ihn gibt es seit 2005 und das durchgehende Feedback ist sehr positiv. Keys kommen aus den jeweiligen Regionen. Also alles gut.
 
Hätte Nintendo bloß eine schöne CE oder LE daraus gemacht...
 
So also kurz vor releas bekommt man das Spiel für 44-49€ wenn man nicht komplett verblödet in den MM oder Saturn watschelt.
Wie ich diese Leute hasse die ständig meinen 60€ bezahlen zu müssen weil es so "angesetzt" ist......
 
kennt jemand noch ein gutes Angebot wo ich das game noch kurzfristig bekommen würde ? also Morgen oder spätestens Samstag?
 
Zurück
Top Bottom