New Super Mario Bros U (Deluxe)

Das Entwicklerteam hinter den 2D-Marios hat seit Herbst 2015 kein neues Spiel mehr gebracht.
Ist der gleiche Fall wie bei Retro. DKC:TF erschien Anfang 2014, war aber schon Ende 2013 fertig. Dieses Jahr ist der Port für die Switch erschienen, welcher von Retro selber entwickelt wurde. Dazwischen nichts.

Was machen die Teams von Nintendo? So langsam müssten da doch schon Ergebnisse vorliegen, die man zeigen kann.
 
Das Problem ist halt: Ich bezweifel leider mittlerweile stark, dass wir auf der Switch noch ein komplett neues 2D-Mario bekommen werden. Wenn Nintendo jetzt Anfang 2019 noch diesen Port bringt, dann schließe ich daraus, dass da so schnell kein neuer 2D-Teil rauskommt. Ich denke Nintendo wird NSMBUDeluxe dann eher so wie MK8 Deluxe die ganze Generation hindurch vermarkten, und das finde ich dann wirklich schon sehr sehr schade.
 
die ganze reihe ist langweilig und finds daher gut so wenig ressourcen wie möglich dafür zu verschwenden.
 
Die NSMB-Reihe finde ich in der Tat auch mittlerweile ausgelutscht und langweilig. Aber ein komplett neues 2D-Mario mit anderem Style, neuen Gameplaymechaniken, anderer Aufmachung etc.pp würde ich absolut begrüßen. Das halte ich wie gesagt aber mittlerweile leider für unrealistisch, weil Nintendo dann wohl kaum noch den NSMBU-Port jetzt bringen würde, wenn sie eh in naher Zukunft ein anderes 2D-Mario hätten.
 
wurde für die switch variante die grafik nochmal überarbeitet oder ist 1zu1 von der WiiU?
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn Nintendo aus den HD-2D-8-Bit-Passagen von Mario Odyssey ein vollwertiges 2D Mario macht. Quasi aus einem Minispiel ein komplettes Spiel, wie es bei Captain-Toad der Fall war :) Dieser generische NSMB-Style kann ich nicht mehr sehen...
 
Also wenn wir schon bei wünsch dir was sind dann wäre ich für ein 2D Mario mit einem Grafikstyle wie bei Monsterboy, Rayman also gezeichnet. Wenn ich mir Super Mario World mit diesen look vorstelle geht mir einer ab. Bei einem ganz neuen Teil sogar noch mehr.
 
Denke irgendwie, dass man mit einem, über die Zeit, STABILEN 39-er Euro Preis viel mehr Kunden erreichen würde und ungefähr, was Gewinn angeht, auf einem ähnlichen Level wäre...

...dafür aber dank der Verbreitung einen intensiveren Impact auf die Menschen haben und für noch mehr Werbung und Kunden sorgen, sobald das nächste 2D Mario erscheint.

...aber nein. It´s a me Mario.
 
Denke irgendwie, dass man mit einem, über die Zeit, STABILEN 39-er Euro Preis viel mehr Kunden erreichen würde und ungefähr, was Gewinn angeht, auf einem ähnlichen Level wäre...
Der Preis wäre deutlich besser, ja. Ich hab mir z. B. die Crash Trilogie im Sommer auch mal geholt, weil sie nur 35€ oder so gekostet hat. Für 60€ hätte ich bestimmt nicht zugegriffen.
 
Es gibt viele, die wollen das Spiel jetzt nachholen!
Es gibt viele, die wollen ihre U Sammlung verkaufen!
Es gibt viele, die haben jetzt ihre erste Nintendo Konsole!
Wie viel Nintendo dafür verlangt, ist doch scheiss egal, solange es Leute gibt, die das gerne honorieren und bereit sind, diesen Preis zu zahlen!

Immer diese künstliche „Aufregerei“, sowas von unnötig! Kümmert euch mal um wichtigere Dinge!
 
Da ist keine künstliche Aufregerei....vielleicht nicht immer nur 2 Zeilen lesen....:ugly: Das ist nur eine Meinung von vielen. Jeder U-Besitzer kann ja entscheiden was er macht und für Neulinge ist es eh egal....ich für meinen Teil warte halt....N hat eine wundervolle Einnahmequelle erschlossen und hoffentlich kommt dies Neuentwicklungen und 3rd Party Projekten zu Gute....
Mal sehen was die Januar Direct bringt....
 
Es gibt viele, die wollen das Spiel jetzt nachholen!

Immer diese künstliche „Aufregerei“, sowas von unnötig! Kümmert euch mal um wichtigere Dinge!

Dabei regst du dich selber auf, was auch nicht sein muss :)

...in diesem Thread ist das Wichtigste wohl das Spiel. Natürlich kümmern sich die Leser dann um das Spiel. Für wichtigere Dinge gibt es auch andere Threads.

Ist nicht böse gemeint
 
Also ich persönlich freue mich auf das Game! Ich bin Mario Spieler der ersten Stunde (NES) und für mich ist das Spiel ein Pflicht kauf. (Habe keine wiiU)
 
Zurück
Top Bottom