New Super Mario Bros U (Deluxe)

Greife auch zu, hatte keine U und so mit ein neues spiel, dass es nur ein Port ist stört mich auch nicht.
Und wer 60€ für ein Spiel zahlt ist einfach selbst schuld ich habe noch nie in meinem Gamer leben für nur irgendein Spiel mehr als 50€ gezahlt und wer etwas aufpasst und ein zwei tage Geduld hat wird auch nicht mehr ausgeben.
 
Dieser südafrikanische Shop... habe nun NSMBU Deluxe dort vorbestellt. Hatte noch südafrikanische Goldpunkte und kam daher auf 38€.

Octopath Traveler für 27€ auch noch mitgenommen.
 
Ich finde diesen Port nach wie vor extrem überflüssig. Das letzte Spiel des 2D-Mario-Teams ist im Herbst 2015 erschienen. Man hätte in der Zwischenzeit auch einfach einen schönen, frischen neuen Teil entwickeln können und diesen dann im Frühjahr/Sommer 2019 bringen. Wieso man da jetzt nochmal so nen Port dazwischen schieben muss, erschliesst sich mir nicht so ganz. Das Spiel selbst ist natürlich gut, aber irgendwann reichts auch mal mit den ganzen Ports und auch mit dem NSMB-Style im Allgemeinem. Finde das irgendwie nicht so angebracht, das jetzt nochmal als Port zu bringen.
 
Ich finde diesen Port nach wie vor extrem überflüssig. Das letzte Spiel des 2D-Mario-Teams ist im Herbst 2015 erschienen. Man hätte in der Zwischenzeit auch einfach einen schönen, frischen neuen Teil entwickeln können und diesen dann im Frühjahr/Sommer 2019 bringen. Wieso man da jetzt nochmal so nen Port dazwischen schieben muss, erschliesst sich mir nicht so ganz. Das Spiel selbst ist natürlich gut, aber irgendwann reichts auch mal mit den ganzen Ports und auch mit dem NSMB-Style im Allgemeinem. Finde das irgendwie nicht so angebracht, das jetzt nochmal als Port zu bringen.

Weil sich das richtig gut verkaufen wird. Dafür kriegen wir dann vielleicht ein Super Mario Maker 2 später im Jahr?
 
"Man muss es ja nicht kaufen" ist die Keule die hier immer geschwungen wird....Stimme dir aber absolut zu. N überspannt imo den Bogen langsam....zudem sie auch hier wieder den Vollpreis haben wollen....naja ich unterstütze das nicht. Für viele ohne WiiU ist es ja neu. Das Geld geht dann lieber in gute neue Indies-da gibt es einige richtige Perlen die dieses Mario in der Pfeife rauchen. Naja N sieht den Zaster und die Verkäufe geben Ihnen Recht....mir gibt das nix....ein wirklich neues 2D Mario in einem anderen Stil wäre mir den Vollpreis wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Port nach wie vor extrem überflüssig. Das letzte Spiel des 2D-Mario-Teams ist im Herbst 2015 erschienen. Man hätte in der Zwischenzeit auch einfach einen schönen, frischen neuen Teil entwickeln können und diesen dann im Frühjahr/Sommer 2019 bringen. Wieso man da jetzt nochmal so nen Port dazwischen schieben muss, erschliesst sich mir nicht so ganz. Das Spiel selbst ist natürlich gut, aber irgendwann reichts auch mal mit den ganzen Ports und auch mit dem NSMB-Style im Allgemeinem. Finde das irgendwie nicht so angebracht, das jetzt nochmal als Port zu bringen.

Geringer Produktionsaufwand, sehr hohe Einnahmen - sagt ja wohl alles.
 
Dafür kriegen wir dann vielleicht ein Super Mario Maker 2 später im Jahr?
Dann aber hoffentlich mit weniger Schrott-Leveln :ugly:. Klar, das ist viel verlangt von der Menschheit, aber es wird wohl einen Algorithmus geben, welcher Krampf-Level gar nicht erst hochkommen lässt. Das ist dann aber Nintendos Aufgabe.
Aber: Mario Maker hat so verdammt hohes Potenzial, es wäre leichtsinnig das nicht fortzufahren. Dann kann Nintendo auch vermehrt Fokus auf die 3D-Marios legen.

Zum Thema: Spiel wird ned gekauft.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dann aber hoffentlich mit weniger Schrott-Leveln :ugly:. Klar, das ist viel verlangt von der Menschheit, aber es wird wohl einen Algorithmus geben, welcher Krampf-Level gar nicht erst hochkommen lässt. Das ist dann aber Nintendos Aufgabe.
Aber: Mario Maker hat so verdammt hohes Potenzial, es wäre leichtsinnig das nicht fortzufahren. Dann kann Nintendo auch vermehrt Fokus auf die 3D-Marios legen.

Zum Thema: Spiel wird ned gekauft.

Es gibt keinen Algorithmus um schlechte Level von vornherein auszusortieren. Die dürfen dann halt einfach keine Sterne kriegen. Vor allem zeigt der SMM aber, dass es gar nicht so leicht ist ein gutes Level zu designen, wie alle immer denken. ;)
 
Es gibt keinen Algorithmus um schlechte Level von vornherein auszusortieren. Die dürfen dann halt einfach keine Sterne kriegen. Vor allem zeigt der SMM aber, dass es gar nicht so leicht ist ein gutes Level zu designen, wie alle immer denken. ;)
Das sowieso.

Ne, ich meine halt so, dass diese Level erst gar nicht zugelassen werden für diese Extreme-Modi in SMM. Da müssen die Level ja schonmal gespielt worden sein.
 
Das sowieso.

Ne, ich meine halt so, dass diese Level erst gar nicht zugelassen werden für diese Extreme-Modi in SMM. Da müssen die Level ja schonmal gespielt worden sein.

Wie gesagt, wie willst du das rausfiltern? Schaffbar sind alle Levels, da sie vor dem Upload erstmal probegespielt werden müssen, von sämtlichen Checkpoints aus. Mit einer einzelnen Ausnahme, die sich leider durch die Updates des SMM ergeben hat (ist aber ein recht obskurer Glitch, der es erfordert deine Wii U zu jailbreaken). Soll eine ganze Abteilung bei N sämtliche Levels die hochgeladen werden probespielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es kein Stück überraschen, wenn sich der Port ca. 8 Millionen mal verkaufen wird. Selbst das miese NSMB2 hat sich über 12 Millionen mal verkauft xD
 
Natürlich wird sich der Port gut verkaufen. Aber ein brandneues 2D-Mario würde sich sicher nochmal deutlich besser verkaufen und gleichzeitig auch ein stärkerer systemseller sein. Insofern komische Entscheidung von Nintendo imo!
 
Ich würde einen neuen Teil auch klar bevorzugen. Hätte in der Zeit seit NSMB U bzw. Mario Maker ja auch locker drin sein müssen.

jepp genau das meine ich ja. Das Entwicklerteam hinter den 2D-Marios hat seit Herbst 2015 kein neues Spiel mehr gebracht. Die hätten jetzt in der Zwischenzeit locker einen schönen neuen frischen Teil bringen können. Das hätte imo deutlich mehr gebracht, weil ein neues anderes 2D-Mario

1. Sich wohl deutlich besser verkaufen würde als ein Port und
2. Auch deutlich mehr Hype und Systemsellereffekt haben würde.
 
Zurück
Top Bottom