New Super Mario Bros U (Deluxe)

Neue Infos hören sich gut an - da kommt sicherlich noch einiges mehr :D!

- Dozens of levels scattered across one giant map
- Sometimes breaks from the large map to zoom in on areas such as the Cookie Dome or Forest of Illusion
- Map can be panned around in its entirety and seamlessly explored at any time
- You’ll sometimes be allowed to choose between several choices as to which world you want to explore next
- Boost Rush mode: offers more challenge, auto-scrolling
- 7 worlds confirmed by Game Informer: Acorn Plains, Sparkling Waters (tropical), Frosted Glacier, Layer Cake Desert (complete with melting desserts), areas similar to Forest of Illusion and Sky World and a world surround by a tornado
- Bowser has kidnapped Peach yet again
- Boom-Boom is at the end of the mid-world fortresses
- Koopalings are at each of the castles

http://nintendoeverything.com/98310/new-super-mario-bros-u-images-and-details/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zurzeit New Super Marios Bros. 2 und die zum Teil versteckten Botschaften, die auf New Super Mario Bros. U hindeuten, sind schon lustig. Aber ich will hier mal niemanden spoilern ;)
 
Auf jeden Fall ist das eine klasse Sache, dass die Hub-Welt ähnlich wie in NSMW ist. Endlich geht Nintendo wieder zu den Wurzeln. Würde mir das Spiel eh kaufen, alleine wegen den Yoshis :D <3
 
Ich habe mir die iPad Version der aktuellen Game Informer Ausgabe gezogen und das Preview zu NSMB U gelesen. Das Spiel scheint deutlich interessanter zu werden als ursprünglich angenommen. :) Das Interview mit Tezuka und Miyamoto ist auch sehr lesenswert, so äussern sich die Herren beispielsweise zu der Frage, ob die vielen 1ups überhaupt noch einen Sinn haben. ;-)
 
Sie argumentieren, dass ungeübte Spieler tatsächlich so viele Leben brauchen würden und es ihr Ziel sei, dass mehr Leute die Mario-Titel auch wirklich durchspielen und nicht vor dem Ende aufgeben... ;-) Für Profis gäbe es ja Zusatzmodi wie Coin Rush.
 
Sie argumentieren, dass ungeübte Spieler tatsächlich so viele Leben brauchen würden und es ihr Ziel sei, dass mehr Leute die Mario-Titel auch wirklich durchspielen und nicht vor dem Ende aufgeben... ;-) Für Profis gäbe es ja Zusatzmodi wie Coin Rush.
Umso mehr Leben, desto mehr Münzen im Coin Rush. :lick:
:v:
 
Im Prinzip sind die 1up(-Pilze) Relikte aus alter Zeit, wo die Spiele noch keinen Batteriespeicher hatten!
Heute hat man dank der Speichermöglichkeiten ohnehin unendlich Continues, weswegen es im Prinzip egal ist, wieviel 1ups man in einem Mario-JnR bekommt! Ist also egal, ob man nur 3 Leben im Spiel findet oder 1000e...

Drum finde ich es Lächerlich wenn sich Leute darüber beschweren/Reviewer das Spiel deswegen abwerten!

Ich sehe das als Fanservice...
 
Im Prinzip sind die 1up(-Pilze) Relikte aus alter Zeit, wo die Spiele noch keinen Batteriespeicher hatten!
Heute hat man dank der Speichermöglichkeiten ohnehin unendlich Continues, weswegen es im Prinzip egal ist, wieviel 1ups man in einem Mario-JnR bekommt! Ist also egal, ob man nur 3 Leben im Spiel findet oder 1000e...

Drum finde ich es Lächerlich wenn sich Leute darüber beschweren/Reviewer das Spiel deswegen abwerten!

Ich sehe das als Fanservice...

Stimmt wohl,..schlimmer ist es alle 10 Sekunden ein PowerUp zu finden :neutral:
 
Im Prinzip sind die 1up(-Pilze) Relikte aus alter Zeit, wo die Spiele noch keinen Batteriespeicher hatten!
Heute hat man dank der Speichermöglichkeiten ohnehin unendlich Continues, weswegen es im Prinzip egal ist, wieviel 1ups man in einem Mario-JnR bekommt! Ist also egal, ob man nur 3 Leben im Spiel findet oder 1000e...

Drum finde ich es Lächerlich wenn sich Leute darüber beschweren/Reviewer das Spiel deswegen abwerten!

Ich sehe das als Fanservice...
Haben Iwata/Miyamoto/irgendwer sonst von BigN in einem früheren Interview nicht sogar mal gesagt, 1-Up-Pilzen stünde heute nicht mehr die gleiche Bedeutung zu als früher und statt einem das Weiterspielen zu ermöglichen, sind sie heute eine Belohnung für erfahrene Spiele, die bestimmte Aktionen durchführen? (Wie z.B. das Stoßen eines Steines in eine Röhre bei 3DLand)
 
Zurück
Top Bottom