New Super Mario Bros U (Deluxe)

hatte mit dem lag auch nie probleme.
aber wenn auch die mitspieler ständig dafür sorgen..

kp, könnte schon stören.
 
die nsmb-reihe hat endgültig den "dienst nach vorschrift" status erreicht und
bestimmt taucht die koopa kids bande wieder auf,war schon in sm3dland nicht mehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär cool aber bitte mit NUR EINEM BABY und wieder mit nem OST von Kondo, der von Yoshis Island DS war ja ein Desaster. Ich muss aber sagen MarioWiiU erinnert mich stellenweise ziemlich an YI gerade einige der Hintergründe.

Seh ich auch so. Ich fand YIDS eigentlich gut, aber es wär viel mehr drin gewesen. Naja was erwartet man von nem Mini-Entwickler wie Artoon. Aber sollte wirklich Good Feel dran arbeiten, dann mach ich mir zumindest um den OST keine Sorgen :) der von Wario Land war richtig geil.
 
Ich find den Lag nicht störend, ich hasse es aber, dass man sich wieder im Weg rumsteht. Dabei haben es sowohl Donkey Kong, als auch Rayman doch schon so viel besser gemacht :(
Werd das Spiel deswegen wohl nicht kaufen, macht einfach keinen Spaß das so im Coop zu zocken, da hol ich lieber Rayman und warte auf ein neues Donkey Kong. Auch wenn bei Rayman das Leveldesign imo nicht ganz so gut war, wie in NSMBWii, macht's halt einfach viel mehr Spaß imo, wenn man sich gegenseitig unterstützt und nicht die anderen in Gruben wirft (oft genug unabsichtlich).

Hoffentlich kann man diesmal einstellen, ob man gegeneinander oder miteinander spielen will...
 
Nein, ihr versteht das nicht. Es geht nicht um die "Lags", die man selbst provoziert. Es geht um die Mitspieler. In der Regel bekomme ich nicht mit, ob ein Freund in einen Gegner läuft oder ein Item nutzt. Das hat genau NULL und GAR NICHTS mit dem Singleplayer zu tun. Es geht um den MULTIPLAYER.

schon klar
deshalb sag ich ja das ich die minipause gut finde, da ich dadurch bei allem chaos aufm bildschirm mitkriege wenn etwas neues passiert

Ich find den Lag nicht störend, ich hasse es aber, dass man sich wieder im Weg rumsteht. Dabei haben es sowohl Donkey Kong, als auch Rayman doch schon so viel besser gemacht :(
Werd das Spiel deswegen wohl nicht kaufen, macht einfach keinen Spaß das so im Coop zu zocken, da hol ich lieber Rayman und warte auf ein neues Donkey Kong. Auch wenn bei Rayman das Leveldesign imo nicht ganz so gut war, wie in NSMBWii, macht's halt einfach viel mehr Spaß imo, wenn man sich gegenseitig unterstützt und nicht die anderen in Gruben wirft (oft genug unabsichtlich).

Hoffentlich kann man diesmal einstellen, ob man gegeneinander oder miteinander spielen will...

naja, aber das soll doch gerade der witz daran sein. es erfordert bei NSMB eben auch ein wenig taktisches geschick wenn man miteinander spielt
so von wegen "ist die plattform breit genug für alle 4 figuren oder sollte ich noch warten bis ich rüberspringe?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Ich fand YIDS eigentlich gut, aber es wär viel mehr drin gewesen. Naja was erwartet man von nem Mini-Entwickler wie Artoon. Aber sollte wirklich Good Feel dran arbeiten, dann mach ich mir zumindest um den OST keine Sorgen :) der von Wario Land war richtig geil.

Nein! Fand die Idee mit mehreren Babys sehr gut und viel abwechslungsreicher als den alten Teil!

Allgemein gehöre ich wohl zu den wenigen, die den Nachfolger sogar besser fanden. ;)

Ich hoffe wirklich sehr, dass irgendwer bei Nintendo an einem weiteren Nachfolger arbeitet, kann es mir momentan aber leider gar nicht vorstellen. Warum sollte Nintendo die Reihe einfach weiterführen? Dauerte vom ersten bis zum zweiten Teil ja auch ewig.

Aber Yoshis Island 3DS wäre ein Traum.. egal ob mit einem, fünf oder zehn Babys.
 
Doch! xD
Die Idee war gut, keine Frage. Aber die Umsetzung war nicht ganz rund. Teilweise fand ich es sogar richtig nervig. Das Leveldesign war außerdem nicht so gut durchdacht wie beim ersten Teil und den Schwierigkeitsgrad fand ich zu unausgewogen. Mir persönlich war es praktisch unmöglich in allen Levels die 100 Punkte zu holen. Darum wünsch ich mir für den dritten Teil dass sie sich wieder ums Wesentliche kümmern, also nur ein Baby aber dafür perfekt designte Level. Und nicht so viele Gegner recyclen sondern mehr neues reinbringen.
 
schön, schöner, NSMB U :scan:

Ich muss echt sagen Schande über mich! Ich habe NSMBU komplett unbeachtet gelassen, obwohl ich den Wii Teil lustig fand. Wenn ich ehrlich sein soll, war der Artsyle vom Vorgänger schon recht "Trocken" und irgendwie habe ich es hier auch so erwartet, aber das Spiel sieht ja um Welten besser aus, als NSMB Wii! :O
 
Ich muss echt sagen Schande über mich! Ich habe NSMBU komplett unbeachtet gelassen, obwohl ich den Wii Teil lustig fand. Wenn ich ehrlich sein soll, war der Artsyle vom Vorgänger schon recht "Trocken" und irgendwie habe ich es hier auch so erwartet, aber das Spiel sieht ja um Welten besser aus, als NSMB Wii! :O

Es sieht wirklich klasse aus - und wir haben noch soviel von dem Titel nicht gesehen. Auch die WiiU Pad Mechanik finde ich klasse - zum einen werden dadurch bei gutem Zusammenspiel unfassbar genial Speedthorughs möglich sein, auf der anderen Seite kann man sich den Titel schwerer gestalten wenn die Person mit dem Pad "aktiv" versucht die Spielergruppe zu töten oder aufzuhalten. Das wird lustig xD
 
Durch NSMBU könnte ich auch fast schwach werden und eine WiiU kaufen :blushed: Aber dieses Jahr passt es überhaupt nicht mit der WiiU :(
 
Wird man seinen Baby Yoshi füttern können? Hat das schon jemand in einem Video beobachten können? Ich warte schon darauf auf einem großen roten, blauen, schwarzen usw. Yoshi reiten zu können, weil man das Baby genügend fütterte.

Der Pad-Muldtiplayer ist ganz cool anzusehen, aber bisher etwas mager.
 
Es sieht wirklich klasse aus - und wir haben noch soviel von dem Titel nicht gesehen. Auch die WiiU Pad Mechanik finde ich klasse - zum einen werden dadurch bei gutem Zusammenspiel unfassbar genial Speedthorughs möglich sein, auf der anderen Seite kann man sich den Titel schwerer gestalten wenn die Person mit dem Pad "aktiv" versucht die Spielergruppe zu töten oder aufzuhalten. Das wird lustig xD

Ja, ich bin auch sehr gespannt drauf, was die noch alles einbauen werden!
 
Viele unterschätzen diesen Titel halt wegen dem schwachen NSMB2 Teil ;)
Und wegen der Mario-Übersättigung, die zur Zeit stattfindet. Ich muss zugeben, als auf der 3DS-Konferenz wieder die Mariospiele präsentiert wurden, habe ich nur mit den Augen gerollt und mir gelangweilt was zu trinken geholt. Aber das Video da vom Wii U-Teil sieht echt nicht übel aus. Ein bisschen meiner Kritik von wegen Fließband-Produktion muss ich wohl zurücknehmen. Wenigstens sind die Hintergründe schön stimmig und nett gemacht und die HD-Auflösung schadet dem Spiel bei der Darstellung sicher auch nicht. ^^
 
Und wegen der Mario-Übersättigung, die zur Zeit stattfindet. Ich muss zugeben, als auf der 3DS-Konferenz wieder die Mariospiele präsentiert wurden, habe ich nur mit den Augen gerollt und mir gelangweilt was zu trinken geholt. Aber das Video da vom Wii U-Teil sieht echt nicht übel aus. Ein bisschen meiner Kritik von wegen Fließband-Produktion muss ich wohl zurücknehmen. Wenigstens sind die Hintergründe schön stimmig und nett gemacht und die HD-Auflösung schadet dem Spiel bei der Darstellung sicher auch nicht. ^^

Ja, man muss schon sagen, dass die WiiU - Version wirklich interessant ausschaut. Schöne Neue Hiintergründe, Gegner und allgemein mal etwas weg von den immer gleichen Welten. Außerdem alles durch die Auflösung nochmal deutlich hübscher als der Wii - Ableger.

Allerdings frage ich mich dennoch, wo die Neuerungen sind. Bleibt es wieder nur bei einem einzigen neuen Anzug? Im Gegensatz zu früher als es in jedem neuen Hüpfer mehrere neue Köstüme gab, fände ich das langsam dreist. Auch die Baby - Yoshis sind wieder nur ein aufgewärmtes Element.. Und dann kann man letztlich wieder auf ihnen reiten?

Davon abgesehen sind die UPad-Funktionen ein schlechter Scherz und hoffentlich nicht nötig, um an alle Münzen zu kommen. Keiner kann mir sagen, dass es einem langfristig Spaß machen wird, ein paar Plattformen hin - und herzuschieben. Das ist ähnlich sninnlos wie der Mehrspielermodus in Super Mario Galaxy.

Ich bin nach wie vor skeptisch, aber zumindest sieht dieser Teil nicht ganz so sehr nach schnell hingeschleudertem Fließbandprodukt aus wie der 3DS - Teil.
 
Zurück
Top Bottom