New Super Mario Bros U (Deluxe)

Was ihr alle mit dem Stil habt...ist doch eigentlich der selbe Stil den schon SMW hatte, nur nicht so grob pixelig und halt ein paar 3D Modelle. :nix:

Viel mehr sorgen mache mir ehrlich gesagt um die Musik. Hoffentlich abwechslungsreicher als in den Teilen davor.
 
Was ihr alle mit dem Stil habt...ist doch eigentlich der selbe Stil den schon SMW hatte, nur nicht so grob pixelig und halt ein paar 3D Modelle. :nix:

Definitiv nicht, er ist ja auch nicht schlecht, aber mir sagt er einfach nicht zu. Mir fehlt einfach der gewisse Charme.

600full-super-mario-world-screenshot.jpg


super-mario-world_l.jpg


Super_Mario_World_Map.png
 
Man sieht sogar mehr...

1. Baby Yoshis sind im Spiel vlt sogar Yoshi an sich. (ganz oben hier leider im Bild abgeschnitten)
2. Die Achievments z.b "Beenden Level XY in unter 100 Sekunden"
3. Racoon Mario ist dabei :D

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen:

4. Endlich eine zusammenhängende Oberwelt.
 
Definitiv nicht, er ist ja auch nicht schlecht, aber mir sagt er einfach nicht zu. Mir fehlt einfach der gewisse Charme.

600full-super-mario-world-screenshot.jpg


super-mario-world_l.jpg


Super_Mario_World_Map.png
Und wo ist der Stil jetzt bitte anders? Und warum die alten Klassiker mehr Charme hatten, kannst du dir wohl selbst denken. :p

btw. ich stelle mir gerade die Weltkarte in aktuelleren Grafik vor- und schwupps, habe ich plötzlich die Weltkarte von NSMBWU im Kopf. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Stil jetzt bitte anders? Und warum die alten Klassiker mehr Charme hatten, kannst du dir wohl selbst denken. :p

btw. ich stelle mir gerade die Weltkarte in aktuelleren Grafik vor- und schwupps, habe ich plötzlich die Weltkarte von NSMBWU im Kopf. :nix:

Ich persönlich würde mir eine Art neuen SMW-Stil wünschen, der NSMB-Stil ist mir eben zu steril.
 
Der Stil in SMW ist ja mal völlig anders :-?
Gabs in dem Spiel überhaupt Goombas? Nur diese Dinger die ich immer als laufende Äpfel gesehen habe, oder?
Finde ich nicht. :kruemel:

Und ja es gab Gumbas, aber die konnte man nur durch herumwerfen erledigen oder wenn man mit Yoshi auf sie springt.
 
Ich persönlich würde mir eine Art neuen SMW-Stil wünschen, der NSMB-Stil ist mir eben zu steril.


Dito!
Die Diskussionen hier werden sich immer im Kreis drehen. Wir empfinden es eben so, die anderen anders.
Vielleicht haben wir irgendwann wieder Glück und uns erinnert Super Mario wieder an die älteren Super Mario Teile......falls es Nintendo bis dahin nicht komplett verlernt hat.
 
Oh Mann, ginge es wieder in die World-Richtung, wäre es das erste Mario, das ich mir wieder kaufen würde.
[video=youtube;NRCsB0p9CB0]http://www.youtube.com/watch?v=NRCsB0p9CB0&feature=player_embedded[/video]
Die Oberwelt macht den Reiz aus. Was mich an New Super Mario Bros. Wii so störte, war der oberflächliche kurzzeit Charakter. Mich hats nur immer kurz motiviert.
 
Zurück
Top Bottom