New Super Mario Bros U (Deluxe)

mcnomis

L11: Insane
Seit
10 Aug 2012
Beiträge
1.598
Switch
427115881516
Sieht doch schonmal deutlich interessanter aus als NSMB2.

:D^^.
Für mich ist so ein Modus eine Bestätigung, dass sie wenigstens versuchen es schwerer ( für Cores )zu machen. Natürlch das große Ding ist es net aber cool unterstreicht meine Meinung, dass sie NSMU net einfach auf den Markt werfen :lol: und das Nintendo es immer schafft Neuerungen einzubauen ohne das Gameplay stark zu verändern
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
59.191
Switch
1820 6736 1315
Ach sag das nicht. So ein srollender Bildschirm kann zu ner echten Herausforderung werden. Habe in Yoshis's Island deswegen mal den GBA an die Wand geworfen sozusagen :v:. Kann schon geil werden sowas^^.

Glaube bei YI war das so ne Bonus-Welt :hmm:.
 

MrBelesen

L16: Sensei
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
12.369
Xbox Live
FluegelBuch7068
Switch
0593 6327 9117
Freu mich schon auf das Spiel. Freu mich vorallem auf das Wiederaufgreifen von SMW Elementen und den Multiplayer.


Und auch ein bisschen auf die Erfolge, hihihihi :v:
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Beiträge
16.279
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Bis auf das Setting, welches wohl wieder aus Gras, Wasser, Wüste, Eis, Wolken etc. besteht, hört es sich sehr gut an.

Ach ja, danke für die Bilder.

mehr Setting gibts nicht?
Ich wuesste nichts abseits von dem..
vllt Chocolate Island, Urwald, ... das wars dann schon

Stadt, Mdern, HighTech, Future, Sci-Fi passt nicht rein.. :ugly:
man koennte die Star World wie SMG machen, mit Gravity.. xD

aber mehr faellt mir echt nicht ein, nenn mir mal paar Sachen, die man einbauen koennte als Setting. bin gespannt ^^

@Topic:

Ich freu mich tierisch.. letztens erst mit nem Freund SMW durchgezockt die ganze Nacht. Wenn WiiU teil so aehnlich wirdm it World Map und die LEvels schoen abweglungsreich sind und bissl schwer und man viele Yoshi hat wie bei SMW, dann bin ich mehr als zufrieden.

Kanns kaum erwarten.
hmm.. werde wohl dann WiiU + NintendoLand + MarioU holen.

Ich hoffe es gibt ein Bundle mit einem der beiden spiele xD
 

brinstar

L11: Insane
Seit
6 März 2011
Beiträge
1.628
Das Spiel wird ein Knaller! Ich hoffe, dass es zahlreiche interessante Accomplishments gibt, die man erreichen kann, und dass das Miiverse gut eingebunden wird. :)
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.403
Wann gab es denn zuletzt einen 2d Mario zum Launch einer neuen Nintendo Konsole eigentlich?
 

4payer

L07: Active
Seit
5 Aug 2006
Beiträge
641
zum launch war es Mario 64 , im Packet war es Super Mario World auf dem SNES
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
Schau dir einfach Super Mario World und wenn dir das nicht genügt, die DKC Trilogie an.

Ach, ich möchte einfach wieder nach Dinosaur Land. :hmm:

die sollte sich mal an super mario land 2 zurück erinnern!!

insekten, robo-mario, untersee, mond usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
es sollte btw. super mario land 2 heißen.
also 6 gold coins.

und kp, vllt liegt es einfach daran, dass es zur super mario bros serie gehört.

falls mal nen super mario world 3 kommt(oder wenns sein muss, nen new super mario world) gibs vllt wieder nen paar andere welten.

wobei mario 3d land eig auch nur die alten bekannten welten(gras, wasser, wüste, eis) hatte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

BOOBA92i

L14: Freak
Seit
2 Jun 2008
Beiträge
6.717
in super mario 3d land gibt es keine welt mit einem bestimmten theme,ist alles durcheinander gemischt.
 

Foomy

L11: Insane
Seit
3 Okt 2006
Beiträge
1.601
Finde bis heute die SMW Hintergründe absolut schön.
smw-bg-clouds1.png

smw-bg-sky1.png


Die bisherigen NSMB Teile hatten zwar ähnliche grafische Inhalte, aber stilistisch geht der U Teil scheinbar wieder mehr in diese Richtung, was ich echt gut finde.

Was die Level-Themes angeht:

Schau dir einfach Super Mario World und wenn dir das nicht genügt, die DKC Trilogie an.

Ach, ich möchte einfach wieder nach Dinosaur Land. :hmm:

I feel you... Donut Plains, Vanilla Dome, Cheese/Butter Bridge, Cookie Mountain, Chocolait Island uvm... Mann, einfach nur genial xD
 

Sonitenndo

L15: Wise
Seit
6 Jul 2011
Beiträge
8.545
PSN
Sonitenndo
auch wenn es jetzt nicht SMW Niveau wird, auch Mario Land 2 Niveau würde ausreichen, da sogar dieser Gameboy Teile besser als alle NSMB Teile für mich war :)

Stimmt ja grundsätzlich auch. ^^ Wobei ich NSMBWii auch schon echt sehr gut fand. Spiel sich für mich runder.

Mir fällt gerade beim Spielen von DKC1 (schon durch) und DKC2 eh auf, wie beschränkt Mario 2D-Spiele in ihrer Gestaltung und im Gameplay sind. Ich dachte, dass wäre erst mit DKCR so auffällig gewesen, aber schon früher war Donkey Kong Mario meilenweit überlegen, wenn es um Ideen und Abwechslung geht. Im Grunde spielt sich kein Level wie ein anderer, die Welten liegen thematisch größtenteils sehr weit auseinander und bis zum Schluss kommen noch neue Ideen dazu. Ganz zu schweigen von den zig Geheimnissen, alternativen Routen und Abkürzungen innerhalb der Level.

Dagegen wirken die heutigen NSMB - Teile tatsächlich nur noch wie uninspirierte Kopien der alten NES - Teile, die sich selbst innerhalb der Reihe einfach nur immer und immer wieder kopieren.
 

Foomy

L11: Insane
Seit
3 Okt 2006
Beiträge
1.601
Stimmt ja grundsätzlich auch. ^^ Wobei ich NSMBWii auch schon echt sehr gut fand. Spiel sich für mich runder.

Mir fällt gerade beim Spielen von DKC1 (schon durch) und DKC2 eh auf, wie beschränkt Mario 2D-Spiele in ihrer Gestaltung und im Gameplay sind. Ich dachte, dass wäre erst mit DKCR so auffällig gewesen, aber schon früher war Donkey Kong Mario meilenweit überlegen, wenn es um Ideen und Abwechslung geht. Im Grunde spielt sich kein Level wie ein anderer, die Welten liegen thematisch größtenteils sehr weit auseinander und bis zum Schluss kommen noch neue Ideen dazu. Ganz zu schweigen von den zig Geheimnissen, alternativen Routen und Abkürzungen innerhalb der Level.

Dagegen wirken die heutigen NSMB - Teile tatsächlich nur noch wie uninspirierte Kopien der alten NES - Teile, die sich selbst innerhalb der Reihe einfach nur immer und immer wieder kopieren.

Fand gerade deswegen immer Mario > DKC. DKC wirkte auf mich immer so überladen, während Mario gerade durch seine Simplizität besticht, besonders im Gameplay halt. Dieses butterweiche, präzise Gameplay eines SMWs lädt mich immer wieder dazu ein ab und an mal ein paar Level durchzurushen. Einfach göttlich, Perfektion in Vollendung, denke mal das ist auch ein Grund warum es so endlos viele Hacks für das Spiel gibt. "Less is more" für mich in diesem Fall. NSMB ist im Grunde auch so, aber irgendwie fehlt etwas eigenes, da stimme ich dir zu.
 

GreenFlash

L17: Mentor
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.728
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Ein paar neue Bilder aus der GI :D

Neuer Modus "Boost Rush" - Auto-Scrolling Levels. Je mehr Münzen man sammelt, desto schneller scrollt es, desto schwerer wird es nicht zu sterben. Mehr oder weniger ein Time Attack Modus mit nem Risk&Reward System:

CB97237B-139B-4A06-8009-10CD860ADD46.PNG

Keine Ahnung ob neu, aber ein Bild vom gelben Yoshi-Baby gibts auch:

1CB07D32-9080-4DA3-9A7E-A8DD91BA1476.PNG

Und noch ein Bild, auf dem man sieht wie Mini-Mario ne Wand hochläuft:

74E643F6-5AD7-41F1-A023-E8C69A0B8652.PNG

Wie bei Nintendo Land gibts von den interessanteren Sachen (hier World Map) keine neuen Bilder :/ Die hebt sich Nintendo wohl für den dreizehnten auf... Aber hier die Seite wo die World Map im Text erwähnt wird:

BDEE5178-EB12-49C4-B475-AC3DA7BD3C66.PNG

Cool, danke für die Bilder :D Spiel gefällt mir auch immer mehr trotz NSMB2 aber ich mag Mario J&R einfach zu sehr xD
Mir egal ob's wie SMW oder SML2 wird. Ich will lieber überrascht werden und mir nicht irgendwas zusammenwünschen was ich dann eh nicht bekommen werde nur um dann enttäuscht zu sein.
Ich werd, wenn ich die WiiU zum Launch holen sollte, aber Rayman den Vortritt lassen. Will ja die 3rds unterstützen und zwischen NSMB2 und U tut etwas Abwechslung sicher gut :ol:
 
Top Bottom