Wii U / Switch New Super Mario Bros U (Deluxe)

Phytagoras

L19: Master
Seit
30 Aug 2005
Beiträge
18.116
Jap. Also jetzt mal ernsthaft, wo sieht das denn bitte "unfassbar gut" aus? Es ist etwas höher aufgelöst als frühere Mario Spiele, aber in der heutigen Zeit ist viel mehr möglich, zumal das Video sowieso nur in 720p ist... Einige sind echt leicht zu beeindrucken und haben in den letzten Jahren abseits Nindendo Konsolen wohl nichts gespielt. Es ist ist ja nun nichtmal so, dass man sagen könnte der Stil sei irgendwie herausragend.

Find ich auch.
Es sieht gut au, aber das hätte man, mal bis auf die HD-Auflösung, so locker auf der Wii hinbekommen. Wenn man schon ne neue Konsole hat, sollte man ggf. auch die Power der Konsole nutzen.

(Alles nur imo ;))
 

mcnomis

L11: Insane
Seit
10 Aug 2012
Beiträge
1.598
Switch
427115881516
Find ich auch.
Es sieht gut au, aber das hätte man, mal bis auf die HD-Auflösung, so locker auf der Wii hinbekommen. Wenn man schon ne neue Konsole hat, sollte man ggf. auch die Power der Konsole nutzen.

(Alles nur imo ;))
Ja also ich ahbe keine lust mario mit freunden in indie art durcj die level zu booksieren. und viele fanden ja dc war ja diue garfik offenbarung für ein jump&run da schaut wesentlcih besser aus
 

Yggdrasill

L13: Maniac
Seit
11 Mai 2006
Beiträge
4.005
Switch
6527 7104 9025
Discord
Yggi#9285
@freake: Ich sehe nichts Falsches daran, sich leicht beeindrucken zu lassen...

Wenn ich NSMB Wii U das erste mal zocke, wird es beeindruckend sein, ohne Zweifel. Für jemanden, der seit sechs Jahren auf HD-Konsolen spielt, ist es das sicherlich nicht, aber wenn man zum ersten mal ein HD-Game zockt, ist es eine völlig neue Erfahrung :)

Ich freue mich schon sehr darauf, Nintendo-Games in HD zu spielen :D
 

equalsone

L12: Crazy
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
2.669
Xbox Live
zerphet
PSN
zerphet
Kleines neues (AFAIK?) Detail aus dem Game Informer Preview: Mini-Mario kann jetzt Wände hochlaufen (vergleichbar mit diesem dreieckigen Block aus SMW).

Und nochmals die Bestätigung, dass es eine große, zusammenhängende Weltkarte à la SMW geben wird - inklusive unterschiedlicher Pfade (bei denen man sich entscheiden kann, ob man bspw. zuerst Level A, B, C oder D, E, F machen will).
Wie im Nintendo Land Thread geschrieben, weiß ich nicht, ob ich Screenshots der Game Informer posten darf (ist deren Exklusivstory). ;)
 

XenoInfinity

L14: Freak
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
5.834
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*
Kleines neues (AFAIK?) Detail aus dem Game Informer Preview: Mini-Mario kann jetzt Wände hochlaufen (vergleichbar mit diesem dreieckigen Block aus SMW).

Und nochmals die Bestätigung, dass es eine große, zusammenhängende Weltkarte à la SMW geben wird - inklusive unterschiedlicher Pfade (bei denen man sich entscheiden kann, ob man bspw. zuerst Level A, B, C oder D, E, F machen will).
Wie im Nintendo Land Thread geschrieben, weiß ich nicht, ob ich Screenshots der Game Informer posten darf (ist deren Exklusivstory). ;)
SMW World Map??
Wo bleiben die Hater, die NSMB Serie bekommt endlich einen würdigen Ableger :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 

Tha-Rik

L17: Mentor
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
13.637
Xbox Live
ThaRik
PSN
ThaRik
Hoffentlich haben die Stages auch wieder richtige Namen wie Donut Plains, Yoshis Island etc. Ich kann nämlich diese einfallslosen Nummerierungen nicht mehr sehen.
 

equalsone

L12: Crazy
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
2.669
Xbox Live
zerphet
PSN
zerphet
Ein paar neue Bilder aus der GI :D

Neuer Modus "Boost Rush" - Auto-Scrolling Levels. Je mehr Münzen man sammelt, desto schneller scrollt es, desto schwerer wird es nicht zu sterben. Mehr oder weniger ein Time Attack Modus mit nem Risk&Reward System:

CB97237B-139B-4A06-8009-10CD860ADD46.PNG

Keine Ahnung ob neu, aber ein Bild vom gelben Yoshi-Baby gibts auch:

1CB07D32-9080-4DA3-9A7E-A8DD91BA1476.PNG

Und noch ein Bild, auf dem man sieht wie Mini-Mario ne Wand hochläuft:

74E643F6-5AD7-41F1-A023-E8C69A0B8652.PNG

Wie bei Nintendo Land gibts von den interessanteren Sachen (hier World Map) keine neuen Bilder :/ Die hebt sich Nintendo wohl für den dreizehnten auf... Aber hier die Seite wo die World Map im Text erwähnt wird:

BDEE5178-EB12-49C4-B475-AC3DA7BD3C66.PNG
 

Sonitenndo

L15: Wise
Seit
6 Jul 2011
Beiträge
8.545
PSN
Sonitenndo
Das Spiel wirkt in allen Belangen besser und deutlich interessanter als NSMB2 und wird auf jeden Fall gekauft.

Sieht alles total klasse aus und an neuen Ideen scheint es ja auch nicht zu mangeln. Top.
 

equalsone

L12: Crazy
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
2.669
Xbox Live
zerphet
PSN
zerphet
Noch ein letztes Bild mit etwas Text und mit Bestätigung, dass die verschiedenen "Welten" (bzw. Abschnitte der Worldmap) eigene Namen haben *Tha-Rik anschiel* ;)
Sorry wegen der Verzögerung, mein Internet lahmt und die Uploads brauchen etwas :blushed:
F0E41979-96FD-4539-80F1-206C47077F54.PNG
 

Tha-Rik

L17: Mentor
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
13.637
Xbox Live
ThaRik
PSN
ThaRik
Bis auf das Setting, welches wohl wieder aus Gras, Wasser, Wüste, Eis, Wolken etc. besteht, hört es sich sehr gut an.

Ach ja, danke für die Bilder.
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Beiträge
25.915
Nette Ideen, but that alising, vorallem wo der rest so nicht so ist ~
 

mcnomis

L11: Insane
Seit
10 Aug 2012
Beiträge
1.598
Switch
427115881516
Also der Titel wird mal richtig geil. Neuer Modi usw Man merkt doch, dass es sehr stark an SMW ähnelt aber adas wollten ja auch soviele. Das einzige, was ich mich noch frage ist, wie werden die Gegner sein in SMW gab es ja schon ziemlich viele
 
Top Bottom