3DS New Super Mario Bros. 2 - CW Challenges

Salamiboden

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Hallo und guten Morgen,

da Nintendo es verpennt hat einen Onlinemodus zu implementieren, der es einem erlauben könnte seine Münzrekorde mit anderen zu vergleichen, gibt es nun hier die offiziellen CW-Challenges. Jawoll! Wer meint viele Münzen in einem Level gesammelt zu haben und einen tollen Rekord hat, kann dies gerne hier posten (ein Screenshot zur Beweislage (z.B. mit dem Handy) wäre angebracht). Die höchsten Rekorde werden samt Screenshot hier im ersten Beitrag reinediert, damit sich jeder daran messen und wieder brechen kann. Münzrausch holen wir auch mit rein. Da werden zwar die 30.000 Grenzen wohl irgendwann erreicht sein, aber solange dies nicht der Fall ist... ist es ok. Mailen, halt dich zurück! ;D

Regeln: Erlaubt ist alles was das Spiel hergibt. Sollte es mal Hacks geben, werden solche Versuche mit einem PermaBan aus dem Internet geahndet!

-------------------------------------------------------------------

Welt 1-1: 7860 Münzen (akakuroiK)

Münzrauch Pilzpaket: 12836 Münzen (akakuroiK)

Münzrausch Blumenpaket: 0 Münzen (niemand)
Platzhalter

Münrausch Sternenpaket: 0 Münzen (niemand)
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Ich pusch den Thread mal... hab heute in Welt 1-1 78xx Münzen geschafft ;-) Weiß es nicht mehr genau, werd dann aber im Laufe der Woche (eventuell sogar heute noch) ein Bild posten als Beweis ;-)
Und da ich jetzt noch die Million vollmachen will, setz ich mich eventuell auch noch an andere Level :awesome:
 

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
cool! :) Wenn ich mal Zeit hab, setz ich mich nochmal dran... dass mit Welt 1-1 kann ich nicht auf mir sitzen lassen! ;)
Da sind (zumindest mit meiner Methode) auf jeden Fall mindestens ~500 Münzen Platz nach oben. Ab und zu haben mich die Notenblöcke einfach zu viel Zeit gekostet^^
Werd mich aber bis ich die Million gepackt hab auf jeden Fall auch an das Level setzen und mich verbessern ;-) Werde wohl spätestens Anfang Oktober auch ein Video von bis dahin hoffentlich über 8000 Münzen machen :D

@Greenflash: Mit 'ner Goldblume schon ;-) Ist auch nicht das einzige Level in denen man extrem viele Münzen machen kann :D
 

Salamiboden

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Da sind (zumindest mit meiner Methode) auf jeden Fall mindestens ~500 Münzen Platz nach oben. Ab und zu haben mich die Notenblöcke einfach zu viel Zeit gekostet^^
Werd mich aber bis ich die Million gepackt hab auf jeden Fall auch an das Level setzen und mich verbessern ;-) Werde wohl spätestens Anfang Oktober auch ein Video von bis dahin hoffentlich über 8000 Münzen machen :D
ja, die Notenblöcke auf dem "Rückweg"... die haben mich auch schon einiges gekostet! :D
 

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
ja, die Notenblöcke auf dem "Rückweg"... die haben mich auch schon einiges gekostet! :D
Mir stellt sich ja die Frage: Lohnt es sich, die 4 (?) Goldblöcke zu nutzen oder sollte man lieber die komplette Zeit auf die Gumbas setzen...

EDIT: Macht zwar keinen großen Unterschied, aber scheint wohl so zu sein, als sollte man die Goldblöcke links liegen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Na, Salamiboden, wie sieht's aus? Haste meinen Rekord schon geknackt? :v:

btw.: Hier noch ein "Rekord", der gebrochen werden will... definitiv noch verbesserungswürdig :D
 
Top Bottom