Switch New Super Lucky's Tale

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.470
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
New Super Lucky's Tale ist eine Neuinterpretation des Originals. Das für die Nintendo Switch angekündigt wurde.


New Super Lucky's Tale beinhaltet auch neue Levels, Stories, Cinematics und Charakter Dialoge. Darüber hinaus verbesserte Steuerung, 360 Grad Kamera und einige technische Upgrades. Das Spiel soll noch 2019 erscheinen.

Quelle: Nintendo Homepage
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
2.476
kannte ich ehrlich gesagt nur grob vom Namen her, schaut für mich als JumpnRinFan aber sehr interessant aus und wird weiter verfolgt :)
 

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Seit
31 März 2017
Beiträge
404
Ich fand Super Luckys Tale schon ganz gut, aber hier muss man abwarten, wie viele neue Inhalte hinzugefügt werden, da im Trailer doch sehr viele alte Inhalte zu sehen waren. Mit der 360 Grad Kamera beheben sie einen oft geäußerten Kritikpunkt. Neue Levels wären vor allem aus dem Punkt interessant, da bei Playful seit gut 2 Jahren mit Stephen Dupree der Lead Gamedesigner von Donkey Kong Country Tropical Freeze arbeitet.
 

JimmyKnopf

L06: Relaxed
Seit
31 März 2017
Beiträge
404
Ich habe mir das Spiel nun für die Switch geholt, um zu sehen, was alles neu ist. Das Spiel läuft im Gegensatz zur Xbox Version in 30fps. Ansonsten haben sie die Intro Cutscene neu gemacht und die Hub World der ersten Welt ist auch neu. Grafisch kann das Spiel mit der Xbox Fassung, abseits von 4K, mithalten, sieht leicht anders aus ( anderes Lighting nehme ich an).

Spielerisch ist es im Großen und Ganzen wie die Xbox Version, die größte Neuerung ist da die freie Kamera. Die Präsentation haben sie auch überarbeitet und verbessert. In der ersten Welt gab es dieselben Level aus der Xbox Fassung zu sehen, mit hier und da leichten Veränderungen. Ich weiß nicht, ob sich das Spiel in späteren Welten großartig von der Xbox Version unterscheidet, aber momentan lohnt sich imo ein erneuter Kauf eher nicht. Durch die 30 fps fühlt sich das Spiel schlechter an, auf der anderen Seite gibt es aber auch hier und da Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.327
Mein ursprünglich vages Interesse erlahmte nach Sichtung der Xbox Reviews und meldet sich jetzt nach den bislang sehr feinen Switch Tests zurück. Weiss noch nicht, ob es mir 40 Euro wert ist, aber landet sicher mal im Sale.
 
Top Bottom